• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Klasse B und dann le mans die lange??? Strecke war mir eigentlich egal... Bis auf die :D

Habe noch nie ein mp rennen mit freunden gemacht aber viel muss man doch nicht organisieren oder? Party erstellen... Usw.

Und Geld für einen klasse B Wagen sollte jeder haben wenn man nicht eh schon einen hat.
Ich ertrinke im geld bei forza5 ... Ein negativ Punkt für mich bei dem Spiel :/

Du ertrinkst in Geld aber nicht jeder hat schon 50 Spielstunden. Und ein Top B Klasse Wagen fährt auch über 260 also wo ist das Problem? Willst du lieber dass jeder Depp einen 750PS Wagen hat und dann keine einzige Runde hinkriegt und ständig Leute abgeschossen werden usw.?
Bitte erstmal nachdenken und LeMans ist die einzig brauchbare Strecke im Spiel

Oo
1. Wer sich keinen Wagen bis 600 leisten kann oder keinen hat nimmt halt das was er hat. Wobei ich davon ausgehe, dass jeder hier das hin bekommt.
2. Was hat das ganze mit runde hinkriegen, PS und abschießen zu tun?
Ich bin schon mp Rennen im E21 auf den kleinsten Strecken gefahren ohne viel Probleme.
3. Nur weil es für dich die einzige Strecke im Spiel ist gilt das noch lange nicht für alle.
Bitte deinen Rat mal selbst befolgen.

Denk doch mal insbesondere über deinen Punkt 2 nach. Wenn von 8 Leuten nur 2 in der Lage sind ein richtig schnelles Auto zu beherrschen dann wird JEDEM das Rennen versaut weil es nur Unfälle und Abflüge gibt. Keine fairen Zweikämpfe und die Hälfte ist frustriert und verschwindet vor Rennende. Ich bin gestern 3 online Rennen gefahren und musste eine Viper nehmen. Das erste Rennen bin ich bestimmt 15 mal abgeflogen weil das Auto neu war. Im 2. auf LeMans bin ich fehlerfrei durchgefahren und im 3. konnte ich meinen fertigen Audi RS4 nehmen und bin 4. geworden. Aber da es insgesamt nur jeweils 3-5 von 14-15 Fahrern gab die mit ihrem Auto umgehen konnten wurde ich und auch andere in jedem Rennen über 10 mal abgeschossen was einen echt kotzen lässt. Nur auf LeMans ist eben gut Platz und da passiert das sehr selten außer man hat es mit komplett beknackten zu tun.

Das ist der Hintergrund meiner Überlegungen. Das Niveau ist sehr unterschiedlich und man muss schon irgendwo auf jeden eingehen was hauptsächlich die schwächeren unerfahrenen einschließt.

Ich stimme Yoshi1982 100% zu!

Na dann organisiert das doch so wie ihr euch das vorstellt :) ... Steht euch nichts im Weg.

Nur zu 4t mit unserer Gruppe denke ich nicht, dass es viel Rowdies gibt.
Grad deswegen macht man das hier doch....

Sind wir nicht schon zu 5 oder 6?

Bei getunten und verschiedenen Autos fahr ich nicht mit weil es sinnlos ist.
Da sind die Unterschiede viel zu groß und wenn dann noch einer gut fahren kann fährt der ständig allen weg und keine kommt hinterher.

Wartet doch erstmal ab, wir sind ja dann nicht anonym unterwegs und können ggfs. noch was am Autosetup ändern. :)

Ich werde mit meinem Toyota GT86 antreten. (B600, selber getuned)

Also: wenn ich heute Abend kann sind wir 6.
Morgen momentan noch 4.

Ich schlage jetzt einfach mal den Forza Motorsport TT RS Coupe vor.
Warum? Laut IGN best car for price in this class. Wer sich den nicht leisten kann macht bitte einen Gegenvorschlag mit einer alternative.

Du meinst den 2010er Audi TT RS Coupe oder? Kostet 52.000 CR. Gerade gekauft

Ich denke. Bei IGN stands so wie ich geschrieben habe.

Je nachdem wie ihr wollt: Alle dasselbe Tuning (automatisches klasse B tuning) oder eben individuell...

Oder nur eine Klasse dafür ohne Tuning. Können wir nicht wieder Abstimmungen machen für Autos, Strecken usw.?
Road America und LeMans. Bei den Autos bin ich offen nur keine 700PS Supersportwagen die man ohne tagelanges Training nicht fahren kann.

Yoshi1982 schrieb:
Oder nur eine Klasse dafür ohne Tuning.
Verstehe ich nicht. :D
Yoshi1982 schrieb:
Können wir nicht wieder Abstimmungen machen für Autos, Strecken usw.?
Road America und LeMans. Bei den Autos bin ich offen nur keine 700PS Supersportwagen die man ohne tagelanges Training nicht fahren kann.

Kannst du gerne machen... Für heute und morgen wirds zu knapp aber wenn du so genaue Vorstellungen hast musst du auch was dafür tun.
Ich will aus einem einfachen mp rennen nicht eine Wissenschaft machen.
Auto steht fest, Strecke suchen wir spontan im chat raus. Werden hoffentlich sowieso mehrere rennen/strecken fahren.

Na wenn das Auto feststeht ists ja ok. Fahren wir eben alle den Audi. Ungetunt. Strecken suchen wir dann halt. Mir egal

Audi TT ist OK, aber bitte ohne irgendwelches automatisches Tuning.
Bei den Strecken mag ich gerne Prag, Bathurst überhaupt nicht.

Also bin dabei. 20:00 Uhr
Audi TT RS Coupé

Kann gerne hosten, hab zwar noch nie und kEine Ahnung aber schwer kann's ja net sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben