• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Da fährt man auf dem Airfield und muss den anderen berühren bzw. von dem weg bleiben.
Sozusagen "Hascher". Und da gibts nen Erfolg für ... an 50 Hopper Rennen teilnehmen.

Rein online dautert so ein "Rennen" 5 Minuten, das kann man aber in der eigenen Lobby auf 1 Minute oder sogar 30 Sekunden einkürzen.

Gibt paar Medalien und eben den Erfolg in kurzer Zeit :D

Wir können es gerne heute Abend versuchen, wenn Du Zeit und lust hast?

Erst ab 20 Uhr bei mir. Bin dabei

Ja gegen 20 ist bei mir auch gut...

N0rbertNorb ist mein Nick.

Dann komm ich 20 Uhr online und mach ne Lobby auf und lade euch ein.
Zu dritt bekommt auch jeder normalerweise noch ne Medalie :D

Ich muss erstmal wieder Forza anwerfen. Seit dem letzten Multiplayer nicht gezockt. Mal sehen was das wird.

Sieht bei mir auch so aus, nur dass ich seit tagen ständig Titanfall zocke ^^

Sind wir dann nur zu dritt?

Der Mehrspieler Modus ist momentan nicht verfügbar. Versuchen Sie es später. ---- das steht da bei mir

Sorry das ich gestern nicht online gewesen bin, da ich verhindert wurde und leider auch keine Möglichkeit hatte euch zu schreiben.

Gestern erschien ein Update, mit dem man nun alle per DLC (oder durch VIP Pass oder Limited Edition) gekauften Fahrzeuge ingame gratis in den Furhpark aufnehmen kann. Diese müssen also nicht weiter noch ingame durch Credits gekauft werden.

Neu ist jetzt auch u. a. ein Hummer H1 und einen Lexus hatte ich meine ich auch gesehen.

Musik kann ich nicht beurteilen, ich zocke im Rennen ohne diese. Ich hoffe, da kommen beizeiten noch weitere Rennstrecken dazu ;-)

Ärgern sich dann nicht die Käufer dieser DLC, wenn sie jetzt Kostenlos sind?

Die DLCs sind doch nicht kostenlos. Man zahlt weiterhin Echtgeld für die Car Packs. Nur ab jetzt stehen die Autos direkt in der Garage und man muss sie nicht mehr durch Ingame-Währung dort freischalten.

@cyrezz: Naja, Road America gab's ja immerhin schon als kostenlose Zusatzstrecke. Aber auch ich hoffe, dass da noch mehr kommt (Nürburgring!).

Na das ist doch was. Direkt mal heute Abend testen :) Es soll ja auch heute ein neues Car Pack geben. Gerne mehr Rennstrecken :)

Zurück
Oben