• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Motorsport 5

dann komm ich da mal online. machste ne schöne party auf.
normalerweise sollte es reichen wenn der host alle in seiner liste hat für die party.

Das wird spannend wenn keiner weiß wie es geht. Also 20 Uhr Forza starten, dann auf Multiplayer und dann...??? :D

Na dann warte ich gespannt. Ich bin GenieBienchen9 auf der xbox.

Denkt dran eure Akkus für das Gamepad zu laden oder sind die bei mir nur alle 3h leer? :D

@Yoshi1982
Alle 3 Stunden? Ich spiel 20 - 30 Stunden mit nem Satz Akkus, allerdings kein Play and Carge Kit sondern "richtige" Akkus.

Ich hab das Play&Charge-Kit - die Akkulaufzeit ist der Hammer (positiv)!
Außerdem reicht ja zur Not ein micro-USB-Kabel.

Edit:
Ach ja, den normalen Audi TT RS Coupé oder den "Forza"?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja genug Akkus. 3h war sicher übertrieben aber ich hab die xBox jetzt vielleicht 2 Wochen und schon 5x Akkus getauscht.

Und nun? Bin im Multiplayer und warte aber worauf? Nichts zu sehen was man tun muss usw..

Öhm, also Basti, Alf und ich sind gerade in einer Party. Party Chat mag bei mir irgendwie nicht so recht, aber...

Da kam so ein kleines Fenster mit lass uns spielen aber ich kanns ja nicht anklicken oder sonstwas. Alter wie geht das?

Bin raus und komme nicht mehr in die Party. Hatte keinen Chat mehr im letzten Rennen. Mist

Spielt Ihr am Sonntag auch? Habe es heute leider verpasst :-(

Ihr könnt mich sehr gerne adden = N0rbertNorb

Aktuell fahren wir noch

Heute schaffe ich es leider nicht...

Morgen 14 Uhr wieder...

Yo, war doch ganz nett :D
Sehr lustig, dass am Anfang alle (außer mir) den Basti gehört haben und sonst keinen. Später dann ging's ja.

Morgen hab ich aber keine Zeit, sry.

Zurück
Oben