• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Ich hab's auch lang nicht angefasst, aber irgendwie springt mich das so beim Lesen dieser IGN-News an :lol:

^^ bis die KI dich wieder durch ihre Fahrweise frustriert.

Heute Abend Zeit?

Yoa. Muss dich aber warnen, ich bin sicher nicht besser geworden :D

Edit:
Vorschlag zwecks Uhrzeit?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich nich alles täuscht kostet der car pass für gold member nur 34€.

Kommen ja noch 2 car dlc's als bonus dazu, also 8 anstelle 6.

Wird zeit das horizon 2 mit dem huracan kommt :)
Und hoffentlich nem i8 und nem mclaren 650s ...

Kann es sein, dass das Drivatar-System endlich gefixt wurde? Ich gewinne jetzt ohne die Einstellungen geändert zu haben im Singleplayer gegen BasTi und Alffrommars :D
Vorher war das unmöglich, da konnte ich die Schwierigkeit noch so weit runterdrehen, die Computergegner waren alle total schlecht, aber die Drivatars von Leuten auf der Freundesliste immer gleich gut.

Oder liegt das komischerweise daran, dass ihr nicht mehr fahrt?
Selber besser geworden bin ich sicher auch nicht, da zwischenzeitlich keine Übung.
Ergänzung ()

Dan Greenawalt hat gerade auf der Microsoft-E3-Pressekonferenz den Nürburgring für Forza 5 angekündigt. Kommt HEUTE gratis.

Damit hätten wir den 17. Track für die GOTY gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Nordschleife hat er speziell als "20 km Track" erwähnt.
Ich gehe aber davon aus, dass auch der Grand-Prix-Track dabei ist. Werden wir ja bald sehen.

Bei IGN standen nur 17? Oder ich hab mich bei den schon vorhandenen verzählt...

Hi leute, findet heute Abend ein Rennen statt?

Wirklich, nicht wie vor paar tagen :D

Dann sag mal eine Uhrzeit, wann du da bist, dann kann ich mich darauf einstellen ;)
Ich war da nämlich schon im Forza-Multiplayer... halt vermutlich um einiges später als du gedacht hattest :D

Ich war letztens von 18 bis circa 21:30 Uhr online, meinte ja auch Abends und nicht Nachts, egal :D

Wann passt es dir? 19:00 Uhr

Sonst sag einfach Bescheid!

Ich hab Nachtschicht da wird das nix mit dem Zocken. Aber morgen und übermorgen hab ich frei :)

Vll. hau ich die Box heute mal an das ich das Update schon habe, wird sicher paar GB haben das Teil :D

Dann tu das, habe ich auch gerade gemacht und die Box lädt für Forza 3,1GB :daumen:

Zurück
Oben