• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Nich? In der 4 war das noch so wenn ich nicht irre. Hab aber seit der one auch direkt gold ...

Mustergruppen? Also Lackierungen für die Autos kann man beim Kauf auswählen.
Nen richtigen Shop gibts das nich für.

Ich hab kein Gold und kann die Rivals fahren. Glaube mit Mustergruppen sind eher die Logos gemeint. Konnte man ja sonst immer kaufen bzw verkaufen.Weiß aber nicht ob das noch möglich ist oder nur noch die Gesamtlackierungen

In 24 Stunden gibt es ein Nürburgring Event, aber was beutetet: Schließen sie ein im hopper?

http://news.xbox.com/2014/06/games-forza-represents-at-le-mans
And over the weekend, thousands of “Forza Motorsport 5” players got the opportunity to participate in the Le Mans excitement with the 2.4 Hour D’Endurance Challenge. “Forza 5” players got to submit their one-lap runs of the famous course, as part of a special video hosted by nine-time Le Mans-winner Tom Kristensen on what it takes to win the grueling race.

If you missed all the excitement, don’t fret – because racing season isn’t over, and the red line excitement is still going on. Beginning this Friday, you can compete in a new challenge, the “2.4 Hours of Nürburgring,” for a chance to earn a new badge and title for your Forza Motorsport 5 profile. To compete in the challenge you’ll need to download the Nürburgring track in “Forza Motorsport 5.” It’s totally free, and available now! For more information on the challenge, check out the official Forza Motorsport Web site.

http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/wir_6_13_14

Hopper ist einfach die Multiplayer-Lobby.

Zuletzt bearbeitet:
Mustergruppen geht!
Lackieren-Aufkleber-Fläche aussuchen-Muster anbringen-Community-Suchen Taste drücken

So, ich habe gestern an dem 2,4 Stundenrennen Teilgenommen, dass war auch meiste erste Public Rennerfahrung.

Genau 2 Sekunden nach dem Start bin ich irgendwie von hinten so angerempelt wurden, dass ich mich für eine Ewigkeit im Kreis gedreht habe. Dabei konnte ich sehen, dass 2 Fahrzeuge wohl in der Luft sich überschlagen, nicht auf der Straße, sondern richtig gelesen in der Luft, die waren höher als das gebäude an der Ziellinie.

Nach dem ich mich zuende gedreht hatte, konnte das rennen beginnen, wow Platz 11 von 13....

Dabei ist mir aufgefallen, dass einige scheinbar Forza mit Mario Kart verwechselt hatten, auch wenn ich den überholenden Platz gemacht habe, muss er mich am Heck zur Seite schieben, somit habe ich mich wieder gedreht, dass ist mir 3 mal passiert.

Aufgefallen ist mir auch, dass wenn die einen hinten nur kurz anrempeln, legt man sofort eine Cobra 11 Drehung hin.

Spaß hat es nur gemacht, als ich alleine auf der Strecke gefahren bin.

Achja und nicht vergessen, den Xbox One Kopfhörer einstecken und zur Seite legen, weil irgendjemand seine Aggro Musik durch den Voicechat liefen lies und ich keine Option zum ausschalten gefunden hatte.

Die stell ich immer in der Lobby auf Stumm.
Brauch auch kein Kinder und Baby geschrei und Amis die nur f*** reinbrüllen.

Ordentlich fahren kann man nur mit Kumpels zusammen.
So online macht es einfach kein Spaß weil immer nur gerammt und gerempelt wird.

Mit Freunden kann man auch anhalten oder kurz langsam fahren um wieder aufzurücken und man eben nich alleine auf der Strecke rumgurken muss. Das kann ich auch offline machen!

Hab vor Forza 5 zu kaufen ,aber viele beklagen sich wegen extrem lange ladezeiten ,kann das wer bestätigen oder wurde das iwie gefixt ?

Es geht. Könnte flotter sein, ist aber IMHO OK.
Die Levels in Ryse brauchen jedenfalls merklich länger.

Mhhh...bin ja von GT6 verwöhnt ,werde es mal erst testen ! Wie sieht es mit Autos kaufen aus? Man muss etliche rennen fahren um überhaupt genug credits zu Farmen weil die Autos extrem überteuert sind und man bekommt anscheinend wenig Credits pro Rennsieg ?

MfG

Gut, ich habe jetzt Gran Turismo nicht gespielt, aber ich finde bei Forza 5 die payouts ziemlich OK.
Nicht zu viel, dass man sich alles gleich kaufen könnte, aber auch nicht zu wenig, dass man ewig grinden müsste.

Man bekommt ja bei jedem Levelaufstieg einen großen Haufen Credits. Pro Rennen hilft natürlich der Manufacturer Bonus. Ansonsten verdoppelt glaube ich die VIP-Mitgliedschaft (z.B. aus der Limited Collectors Edition) die Anzahl der Credits jeweils.
Über Forza Rewards kann man sich auch einige holen.

Wobei bei Ryse, ist man in einem Lvl länger unterwegs als auf einer Forza 5 Strecke....

Das mit den Forza Rewards hab ich gar nicht gewusst, konnte gerade direkt drei Stück einlösen und für FM5 warens schicke 600k Credits :D

Hat jemand lust mal mit mir die 2 Medalien für die Herausforderung mit den US Muscle Car zu machen?

Hallo !

Hab mir jetzt Forza 5 gegönnt und hätte da eine Frage ! Ich sehe unter Rivalen rennen Time Attack B ,auf Indiana Strecke das fast jeder mit dem Nissan GTR 35 fahren ! Aber wen ich das Auto so ansehe ist es ein A 669 Auto und kein B - Klassen auto ?
Kann man iwie die Leistungspunkte von dem Auto senken ?

Könnt mich gerne adden !

Gamertag : RatStyle

Zurück
Oben