*BioHazarD* schrieb:Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an. Alles gute Holodan
ENDLICH 18
![]()
![]()
Da schließe ich mich natürlich auch an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*BioHazarD* schrieb:Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an. Alles gute Holodan
ENDLICH 18
![]()
![]()
Gut gesagt - dem schließe ich mich komplett an!Cativerio schrieb:Joa,
da haben aber heute ne ganze Menge Leute Geburtstag! Alles Gute und viel Gesundheit
lieber Ralph, lieber IRID1UM und lieber crux2003!
Lassts krachen. (Ausser Ralph, das könnte in dem Alter böse enden...)
![]()
Cativerio schrieb:Joa,
da haben aber heute ne ganze Menge Leute Geburtstag! Alles Gute und viel Gesundheit
lieber Ralph, lieber IRID1UM und lieber crux2003!
Lassts krachen. (Ausser Ralph, das könnte in dem Alter böse enden...)
![]()
Cativerio schrieb:da haben aber heute ne ganze Menge Leute Geburtstag! Alles Gute und viel Gesundheit lieber Ralph, lieber IRID1UM und lieber crux2003!![]()
Mr. Incredible schrieb:Alles Gute zum Geburtstag Ralph, IRID1UM und crux2003!![]()
Dem schließ ich mich kommentarlos an. Ich lasse Smilies sprechenArcadian79 schrieb:Auch von mir gibt's alles Gute zum Geburtstag für Ralph, IRID1UM und crux2003! Schön feiern, Leute.![]()
Arcadian79 schrieb:Auch von mir gibt's alles Gute zum Geburtstag für Ralph, IRID1UM und crux2003! Schön feiern, Leute.![]()
Ralf B. schrieb:Dem schließ ich mich kommentarlos an. Ich lasse Smilies sprechen![]()
![]()
![]()