[SammelThread] für Geburtstagsgrüße 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch von mir alles gute an die beiden! :) und natürlich auch allen anderen die heut ein wenig älter geworden sind!
@arcadian79
ob sie reifer geworden sind, wird sich zeigen :lol:

Arcadian79 schrieb:
Viele Grüße zum Geburtstag gehen heute an andy4, an ced2 und an alle anderen, die heute "reifer und weiser" geworden sind. ;)

Feiert schön! :schluck:
Da schliesse ich mich gerne an. Alles Jute Jungs!:)

Arcadian79 schrieb:
Viele Grüße zum Geburtstag gehen heute an andy4, an ced2 und an alle anderen, die heute "reifer und weiser" geworden sind. ;)

Feiert schön! :schluck:

Dem kann ich mich kommentarlos anschliessen. :D

Auch noch ein Herzlichen Glückwunsch an all die, denen ich in meiner Abwesenheit nicht beglückwünschen konnte, u.a. Ralph, IRID1UM und crux2003. :D

Yeah vielen Dank leute ihr seid echt die Besten! :)

Möchte natürlich auch allen Anderen die an diesem glücklichen Tag geboren sind gratulieren, auch wenns inner halben Stunde schon morgen ist. Ich hoffe ihr habts auch alle krachen lassen oder seid noch dabei. ;)

cu ced2

Ich grüße alle, die so wie ich heute Burzeltach haben! Feiert noch schön! :schluck:

Mir ist leider noch ein bisschen schlecht von Gestern bzw. heute Morgen...:rolleyes:

cu:D

ich wünsche natürlich noway alles gute und den anderen natürlich auch! :D

sc00ty schrieb:
ich wünsche natürlich noway alles gute und den anderen natürlich auch! :D

Alles Gute noway!:) Zum Glück ist ja Sonntag:lol:

Spät, aber nicht zu spät. Alles Gute zum Geburtstag an noway und alle anderen Geburtstagskinder. Feiert schön. :schluck:

Schließe mich Arc an und wünsche noway und allen anderen alles Gute! :)

Ich weiß, dass ist jetzt vllt etwas unpassent, aber ich gratuliere Star Trek zum 40 jährigen Jubiläum:)

hehe, nachträglich allen Trekkies alles gute zum Jubiläum :D *Rakete steigen lässt*

Aber kommen wir zu ernsteren Themen! :o

Alles gute wünsche ich Da Hui zm 20 und marcelcedric zum 18 Geburtstag! :daumen:

Feiert schön, ist ja beinahe Wochenende! :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Alles gute wünsche ich Da Hui zm 20 und marcelcedric zum 18 Geburtstag!

Da schliesse ich mich gerne an. Alles Gute Jungs.

Schöne Glückwünsche zum Geburtstag an Da Hui, marcelcedric und alle anderen, die heute was zu feiern haben. Alles Gute und feiert schön. :schluck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben