• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dextro1975 schrieb:
Bei mir sind die Autos auf einmal in einer anderen Garage.

bei dir sind sie in einer anderen Garage. Bei mir sind sie ja ganz weg. Ausser einen den ich doch noch in einer anderen Garage gefunden habe. Aber sonst alle weg. :(

Gruß lash20
 
Hey. Ich kann dir leider nur die erste beantworten. Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste TAB die Standardtaste für das Waffenrad sein. Also, Taste gedrückt halten und dann mit der Maus (und Mausrad) die entsprechenden Waffen durchschalten.

PS: einige meiner Autos sind auch komplett weg. Hab ein Ticket bei R* eröffnet, wie viele andere auch.

reecon87 schrieb:
Moin Leute,

Zwei Fragen hätte ich.

Wie kann ich per Mouse die Waffen auf einem Slot wechseln, wenn man zum Beispiel mehrere Handfeuerwaffen hat?

Und muss man, um eine geschlossene Session mit Freunden oder der Crew immer vom Singleplayer aus starten?

Direkt bei Online finde ich die Option nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mir bekannt.. ich kann aber die Waffen auf einem Slot nicht durchschalten.. zum Beispiel von einer Haftmiene zu einer Granate.
 
Zumindest bei mir geht es mit dem Mausrad, sobald das Waffenrad geöffnet ist.
 
Sind die Lags bei 344.75 und die gestreifen Figuren normal?

Bei mir wurden 3 Autos ins Lager getan. Mal den Mechaniker anrufen, die Garagen/Wohnungen auswählen und schauen, ob die fehlenden Wagen mit "Lager" dort in der Liste stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt eventuell am Treiber. Bei 353.30 ist nichts gestreift.

2015-07-08_00004.jpg

Oder ich bin blind. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
reecon87 schrieb:
Ja das ist mir bekannt.. ich kann aber die Waffen auf einem Slot nicht durchschalten.. zum Beispiel von einer Haftmiene zu einer Granate.
Tab gedrückt halten, Maus leicht in die Richtung des gewünschten Slots schieben so dass dieser hervorgehoben dargestellt wird, dann mit dem Mausrad scrollen.
 
luda schrieb:
Liegt eventuell am Treiber. Bei 353.30 ist nichts gestreift.

Bei 344.75 und den Charakteren im Mehrspieler. Ich habe ja den Treiber wegen Far Cry 4 drauf, um zu schauen, ob das abschmiert. Aber ich muss ja dann wieder wechseln, wenn bei GTA meine Figur gestreift ist und es wie in der Hölle lag/g)t.
 
Banger schrieb:
Bei 344.75 und den Charakteren im Mehrspieler. Ich habe ja den Treiber wegen Far Cry 4 drauf, um zu schauen, ob das abschmiert. Aber ich muss ja dann wieder wechseln, wenn bei GTA meine Figur gestreift ist und es wie in der Hölle lag/g)t.

Ich weiß zwar nicht mehr welcher Treiber zu Release installiert war, aber mit diesem hat das Gras regelmäßig geflackert. Nach nem Update hab ich dieses Problem nicht mehr.
 
Ich hab seit dem Update das Problem, dass GTA meine Einstellungen nicht korrekt speichert.

Soll heißen: Ich muss bei jedem Start die "Rockstar Games Onlinerichtlinien" akzeptieren, wenn ich direkt in den Online Modus laden will, kommt die Meldung "Du musst erst den Prolog spielen". Dann wird der SP geladen, dort hab ich das Spiel aber bereits durch.
Grafikeinstellungen werden gespeichert, GamePad-, Kamera- und Audioeinstellungen hingegen nicht.

Edit: Wenn ich dann vom SP in den MP gehe, bekomme ich die Meldung, dass ich meinen Charakter übertragen kann. Dies verneine ich und kann dann ganz normal meinen Charakter spielen, der auch richtig gespeichert wird.

Hat das noch jemand?
 
Hmm sowas hab ich nicht allerdings hab ich nun Framedrops wenn viel geschoßen wird. Vorallem wenn ich selbst mit der Minigun schieße.

Allerdings hat der neue AMD Grafiktreiber (15.7) nen extremen Performance schub gebracht. Habe im Schnitt 10-15 Fps mehr. Wo es vorher bei 60 FPS war sind es jetzt 70-80 :cool_alt:
 
Da bin ich mal gespannt.
Wobei ich bei dem Spiel in der Stadt meist im CPU-Limit hänge, da kann ein Treiber ha höchstens den Overhead reduzieren.

Mit dem Update gabs bei mir überraschenderweise keine Probleme, sogar der Download lief gut.
Und endlich keine Cheater mehr, ich hoffe dass das so bleibt, notfalls jeden Tag ein Update was alle Mods unschädlich macht.
Von mir aus auch im SP wenn die das nicht unter einen Hut bringen! SP Mods gehen mir so was von am Arsch vorbei wenn die Cheater in den Online-Modus bringen.
 
NeverNice schrieb:
Hmm sowas hab ich nicht allerdings hab ich nun Framedrops wenn viel geschoßen wird. Vorallem wenn ich selbst mit der Minigun schieße.

Allerdings hat der neue AMD Grafiktreiber (15.7) nen extremen Performance schub gebracht. Habe im Schnitt 10-15 Fps mehr. Wo es vorher bei 60 FPS war sind es jetzt 70-80 :cool_alt:

Sowas hab ich gestern bemerkt. Bei jedem Schuss mit der Shotgun auf Passanten hatte ich ein kurzes Standbild. War echt schräg. Mal gucken,obs gleich immer noch so ist.
 
Ich hab in Schießgefechten auch teils unerträgliche Framedrops, teilweise mit längeren Standbildern... Das ist irgendwie noch nicht optimal, trotz neuestem Treiber :/
 
Genau das meine ich. Ganz komisch aber wenigstens bin ich nicht allein. Hab mich schon bewundert das etwas nicht stimmt..
 
runagrog schrieb:
Ich hab in Schießgefechten auch teils unerträgliche Framedrops, teilweise mit längeren Standbildern... Das ist irgendwie noch nicht optimal

Noch nicht optimal? Das ist noch nett ausgedrückt...

Wenn ich andere Foren so durchgehe, dann zeigt sich, dass das Spiel bei einigen mit jedem Patch schlechter läuft. Da fragt man sich ernsthaft, was die Leute bei Rockstar da machen.

Ich persönlich habe GTA 5 inzwischen längst als Fehlkauf abgestuft.
 
hab meine Autos wieder. Wieso auch immer. Hab einfach 2 Luxus -Appartments mit je 10 Slots erworben und die 2 Garagen mit je 2 Slots ersetzt und da waren die Fahrzeuge wieder da. :D Yippie

gruß lash20
 
Hat eigentlich sonst noch wer enorme framedrops, wenn man AmmuNation betritt? Wenn ich reingehe, darf ich erstmal geschätzte 60frames in 30sec ansehen 😛
 
Du bist nicht der einzige je nach Server ist das eine einzige ruckelpartie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben