Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 10]
Den lasse ich dieses Mal aus, evtl. ist er ja später mal wieder Beiwerk in Lootboxen. Bin aber mal gespannt, welche dann morgen noch zum Abschluss kommen. Finde den Preis aber echt okay für einen 9er Heavy.
Ja natürlich, dass ist ein Premiumpanzer wie die anderen. Mittlerweile haben sehr viele 9er ein höheres Krediteinkommen. Nur nicht die aus dem Markenshop des Battlepass, die Ansturm 9er und die drei Weihnachts 9er (Patton, GSOR, Fantome), dass sind reine Rewardpanzer. Von den 10ern gibt es hingegen noch keinen Premium, da sind sämtliche Panzer Rewardpanzer.
Gleich morgen wieder. Die Angebote gehen immer zwei Tage lang, für den 30./31.07. stehen sie deshalb noch aus, bevor das Event dann am Morgen des 01.08. endet.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Liste ist falsch bzw. das KI Model anscheinend mit altem Wissenstand. Allein Lorraine 50T oder KPz 50t sind falsch und es fehlen zahlreiche andere, die Premiumpanzer sind und Du anscheinend noch nicht kennst. Udes 03, E77, KPz Erich, T3, T6 Duke Nukem, M-VII-Y, Buryan, Objekt 752, 283, 590, E77, T54D, JgdE90, KPz TIII Jäger, Rambo, T54 HT, Sentinelle, Vercingetorix, Serpente, Chieftain Proto, Medved, TBT, Vlkodav, DZT-159, Yong Bing, Kame, Lätt Stridsfjordon 120 … fehlen in Deiner Liste. Und da ich die alle habe, kannst Du mir ruhig glauben, dass da das höhere Krediteinkommen angegeben ist. Das und noch einige mehr, sind richtige Premiumpanzer auf Tier 9.
Hier ist eine bessere Liste: https://tanks.gg/list?ti=9
Die echten Premiums mit höherem Credit Income sind die mit goldenem Eichenlaub, die Rewards die mit blauem.
Naja wer hätte es gedacht. Das ist genau derselbe Quatsch wie Bungie mit ihrem Marathon. Den Platzhirsch vernachlässigen zugunsten eines Nischenspiels in der Nische. WoT Heat ist doch reinstes ADHS Gejodel und Geschwitze, dagegen ist ja WoT wie Schach mit Panzern.