• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

konkretor schrieb:
Endlich wieder ein neuer Panzer zu kaufen
Den lasse ich dieses Mal aus, evtl. ist er ja später mal wieder Beiwerk in Lootboxen. Bin aber mal gespannt, welche dann morgen noch zum Abschluss kommen. Finde den Preis aber echt okay für einen 9er Heavy.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Komisch, heute beim Einloggen hatte ich plötzlich ein einzigartiges (gesichtsloses) Besatzungsmitglied in der Kaserne.

Von der Feuerprobe kommt der nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und BorstiNumberOne
SavageSkull schrieb:
Hat der auch mehr Credit Income und Anleihen, oder zählt der nur als Sammelpanzer?
Ja natürlich, dass ist ein Premiumpanzer wie die anderen. Mittlerweile haben sehr viele 9er ein höheres Krediteinkommen. Nur nicht die aus dem Markenshop des Battlepass, die Ansturm 9er und die drei Weihnachts 9er (Patton, GSOR, Fantome), dass sind reine Rewardpanzer. Von den 10ern gibt es hingegen noch keinen Premium, da sind sämtliche Panzer Rewardpanzer.

Es kommt demnächst noch mehr: NK-1, AMX 29 Bélier and STRV T FM 53 und wohl eine neuen Karte.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, konkretor und BorstiNumberOne
Gleich morgen wieder. Die Angebote gehen immer zwei Tage lang, für den 30./31.07. stehen sie deshalb noch aus, bevor das Event dann am Morgen des 01.08. endet.

BorstiNumberOne schrieb:
wie die anderen. Mittlerweile haben sehr viele 9er ein höheres Krediteinkommen.
Naja, so viele sind es aktuell nicht, die als echter Premium zählen.
KI spuckt diese "paar" Panzer aus:
  • Strv K
  • WZ-114
  • TL-7
  • Char Mle. 75
  • Object 752
  • K-91 Version II
  • Jagdtiger Prototype / Jagdtiger Pr. (je nach Serverbezeichnung)
  • Tiger-Maus
  • Lorraine 50 t
  • Kampfpanzer 50 t „Erich“ (neuere Premium-Varianten)

Der Leox auch, ist aber so nicht zu kaufen.

Die brauchen wohl Kohle
1785316128576.png

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Man muss aber fairerweise sagen, dass der Peak-Wert nur vom Steam kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
SavageSkull schrieb:
Naja, so viele sind es aktuell nicht, die als echter Premium zählen.
KI spuckt diese "paar" Panzer aus:
Die Liste ist falsch bzw. das KI Model anscheinend mit altem Wissenstand. Allein Lorraine 50T oder KPz 50t sind falsch und es fehlen zahlreiche andere, die Premiumpanzer sind und Du anscheinend noch nicht kennst. Udes 03, E77, KPz Erich, T3, T6 Duke Nukem, M-VII-Y, Buryan, Objekt 752, 283, 590, E77, T54D, JgdE90, KPz TIII Jäger, Rambo, T54 HT, Sentinelle, Vercingetorix, Serpente, Chieftain Proto, Medved, TBT, Vlkodav, DZT-159, Yong Bing, Kame, Lätt Stridsfjordon 120 … fehlen in Deiner Liste. Und da ich die alle habe, kannst Du mir ruhig glauben, dass da das höhere Krediteinkommen angegeben ist. Das und noch einige mehr, sind richtige Premiumpanzer auf Tier 9.

Hier ist eine bessere Liste:
https://tanks.gg/list?ti=9
Die echten Premiums mit höherem Credit Income sind die mit goldenem Eichenlaub, die Rewards die mit blauem.
Ergänzung ()

sikarr schrieb:
Die brauchen wohl Kohle.
Naja wer hätte es gedacht. Das ist genau derselbe Quatsch wie Bungie mit ihrem Marathon. Den Platzhirsch vernachlässigen zugunsten eines Nischenspiels in der Nische. WoT Heat ist doch reinstes ADHS Gejodel und Geschwitze, dagegen ist ja WoT wie Schach mit Panzern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und ONeil
Zurück
Oben