• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Just Cause 2

ToXiD schrieb:
@ Transgression:

kommen gegnerische Heli's. Entweder schnell abschiessen oder diese kapern und weiterholzen.

Sag mal wie kann ich den gegnerische Helis kapern? Ich kann mich immer nur mit dem Enterhaken unten dran hängen. Aber das ist auch alles. Mir werden dann keine weiteren Optionen angeboten sprich (Y zum Einsteigen oder so).

Spiele mit dem XBox 360 Wireless Controller.

Hier hast mal nen Video zur Lostinsel :)

http://www.youtube.com/watch?v=t8r7rlJQ3pk&feature=player_embedded

Einfach nach Links oder Rechts drücken wenne dran hängst... oder warst oben/unten? oO
Dann die Copiloten ggf. plätten und dann den Piloten "freundlich" überreden den Heli zu verlassen! :D

also wie gesagt ich hänge mit dem Hacken genau am Unterteil des Helis. Habe sämtliche Tasten und Sticks gedrückt. Es ist einfach nichts passiert.

Genau wie in diesem Video am Anfang. Mein Problem ist nur das ich von dort unten überhaupt keine Aktion tättigen kann. Außer fallen lassen :/
http://www.youtube.com/watch?v=qbxC213cS3Y

Es wird auch keine Aktion angezeigt. Ich spiele es auf der Box und da muss ich in der Situation den linken Analogstick zu mir ziehen. Dann schwingt er sich hoch, ggf. den Copiloten plätten (btw. doof halt, wenn die Mumpeln alle sind. :freaky: klickklickklick, Nachladebug muahahah) und dann den Heli übernehmen.

Falls Dir das nicht gelingt, kann man auch Militärbasen abklappern. Da stehen gerne mal des öfteren Helis herum. Helis sind erschreckend effektiv in dem Spiel. Man plättet damit einfach alles und wenn man dann noch einen mit Raketen erwischt, legt man in wenigen Minuten selbst grösste Militärbasen in Schutt und Asche. Oder auch: 60 zerstörte Objekte in 20 Sekunden. :evillol:

Tipp: Wenn ihr einen Heli habt, erkundet die Gegend. Achtet bei Militärbasen darauf, ob ein General anwesend ist. Die Heinis sind über die Insel verstreut. Generäle werden durch ein weisses Kreissymbol gekennzeichnet.
Zur Lamettadekoration der Generäle kann man nun entspannt noch Blei hinzufügen. Zu Fuss bzw. ein Landangriff ist meistens Bockschwer, da die gut bewacht werden und nur Kopftreffer effektiv sind.

Hab letztens so ein tolle General im Nahkampf geplättet^^
Schön immer um Kisten gekreist und kräftig drauf.
Danach wilde Verfolgungsjagd aus der Stadt raus... uff! :D

Was ich zu kaputt lachen finde: Mit dem Haken ein Moped schnappen. :lol:
So auf 500m *schnapp->kick* und Hahn auf! :evillol:
Ist halt nur doof wenn man 2 Sekunden später vom jeep überfahren wird... :/

Die Flugzeuglenkung ist echt... Mist!
Hubis sind gut, komme ich mit klar, habe ich auch schon paar Lager mit rasiert.
Aber diese Rennen mit normalen Flugzeugen durch die Ringe... -> HALS!

Spielerisch sinnlos, aber schön: Die im Spiel verstreuten Statuen des virtuellen Diktators kann man im wahrsten Sinne des Wortes stürzen: Einen LKW suchen, Greifhaken mit Statue und Fahrzeug verbinden und die Abrissarbeiten können beginnen. :D

Die Flugzeuglenkung geht, finde ich. Aber da die Herausforderungen mit jeder Art von fliegendem Gerät bewältigen kann, sollte ein Heli helfen. Nur Bestzeiten werden schwer, da Helis recht langsam sind.
Übrings hat der voll auferüstete Miniheli beim Schwarzmarkthändler MG's am Bug. Die sind zwar nicht so gut wie die Gatlingkanonen, aber für kleinere Überfälle reicht das.

Einen Patch noch nicht, aber es gibt den ersten DLC Content.

Bestehend aus einem Chevalier Ice Breaker, einem aufgemotzten Eiswagen um Chaos auf

der Insel zu verbreiten. Hab die Steam Version und konnte den DLC schon ziehen.

Hi Leute

ICH habe mir just cause 2 bei steam gekauft
leider gab es dort nicht die limitierte editon
aber ich will umbedingt die ingame waffen der LIMED
kann ich die durch einen mod oder ähnliches hinzufügen?

Soweit ich das weiß geht das nur mit den Codes. Im Spiel selber sind diese "Zusatzinhalte" nicht enthalten.

Hallo,

wo finde ich die Demo denn im deutschen PS-Store? irgendwie bin ich zu blöd, die dort zu finden :)

daaanke

Ich meine Du suchst da umsonst.
Im at/uk/us Store dürftest Du sie finden.

Wieso die Statuen selber abreißen? Ich lasse das immer netter Weise von der Zivilbevölkerung erledigen. :D
Sehr schön auch immer Gegenstände/Leute an ein startendes Flugzeug zu pappen. Herrlich.

Aber leider sehr kurz das Spiel.

ÀBin den laden und sofort kaufen! Das spiel ist der Hammer hab selbst vollversion und hab schon 28 stunden auf der Statistik und trotzdem erst geschätzte 30 % abgeschlossen das Spiel wird einfach nicht langweilig
Ergänzung ()

Im deutschen Store gibt es Jc2 auch nicht du Must dir einen neuen Benutzer erstellen und Dan us Acount machen"
aber dafür kann deine ip gesperrt
werden dass du nicht mehr ins internet
kannst mit der ps 3 "

Ne Just Cause 2 daucht nix.

Schlechte Story, immer das gleiche dumme Rumballern... Nene ;)
Zu abwechslungsarm :)

Da kann ich auch nur zustimmen was du schreibst das ist find ich mit bfbc2 eines der besten Games die ich je gespeilt habe (:
Ergänzung ()

Den gibt es nur auf 2 Flughafen
aber du kannst auch ein paar kleinere
flughafen abklappern

Als ich mir die Demo geholt habe war ich sofort vom Spiel begeistert und hab mir kurze zeit später auch die uncut Version geholt.das Spiel bietet eine faszienierende Landschaft eine große Vielfalt an fahrzeugen und eine
brilliante graphik:D

Ich hab ein Problem, wenn ich in der Karte bin oder eine Waffe upgraden will, komme ich mit der Maus nicht auf den Upgrade Button, oder in der Karte auf Datenbank.
Da ist so wie eine unsichtbare Wand und mein Mauszeiger kommt da nich hin :(

Ich Habe gehoört das man das Spiel auch mit Xbox 360 kontroler zollen kann wenn du eine hast dann probir mal damit ich kann dir auch nicht mehr sagen weil ich das für die ps 3 habe

ich Stelle mal ein paar ceats online

Unverwundbarkeit 3 mal Kreis vier mal x

alle schwarzmarkt itams 3 mal x 2 mal Kreis

Alle Waffen 2 mal x 2 mal Kreis 1 mal Dreieck
Ergänzung ()

Weis einer ob es noch mehr ceats gibt wenn ja könnt ihr die bitte reinstellen (ps3) :D
Ergänzung ()

Mein Freund hat sich für pc Hack gedownloadet jetzt keift das Spiel Dei ihm nicht mehr und er findet den nicht um ihn zu löchen
Ergänzung ()

Die Musse im ps Store extra kaufen für 99 c't das Stück :D

Ich hab keinen xbox 360 Kontroller.

Gar nicht gewusst, dass es einen Just Cause 2 Sammelthread gibt^^

Hab das Spiel heute erst deinstalliert nach ca. 26 Std. Spielzeit. Das einzig gute ist die schöne Grafik an diesem Spiel. Ansonsten zu abwechslungsarm, zu großer Sammelwahn (Totems, Drogenabwürfe, schwarze Kisten, Health Kisten, Rüstungsteilekisten oder wie man die nennt. Fehlt nur noch dass man Briefmarken sammeln muss.
Zudem das grauenvolle verhalten der Fahrzeuge.

Da widme ich mich lieber erst mal Torchlight.

Zurück
Oben