Auch wenn ich keine Fps daten hab....
Ich hab zuletzt Der Pate 2, Armed Assault 2, den letzten C&C Teil und davor Fallout 3 sowie FarCry 2 gespielt...
Dabei habe ich meistens die Standard Einstellungen des Spiels beibehalten da sie sowieso auf Mittel standen, teilweise auch auf Hoch...
Als Aufloesung wird natuerlich 1280x800 eingestellt da es die native Aufloesung des Displays ist und alles andere interpoliert werden wuerde und somit unscharf waer...
Bei Fallout3 sowie Der Pate 2 hab ich zuletzt Texturdetails etc auf Hoch gestellt und es lief immernoch die meiste Zeit fluessig... Gelegentlich mal nen Ruckler weils geladen hat oder gerade ein bissal zu viel gleichzeitige Bewegungen (viel action) berechnet werden mussten wo meine 2,4Ghz inkl. Turbo wohl zu wenig sind...

)
Das aktuellste Spiel waere davon wohl Armed Assault 2 was dementsprechend naemlich auch super geil aussieht und ebenfals fluessig laeuft
Stationaer, also mit Steckdosenstrom weil ohne kann man keine (aktuelle) 3D Spiele spielen...
Bei mir haelt der Akku uebrigens beim Surfen mit USB-Maus via UMTS-Stick nur knapp 2,5h und beim Surfen via Handymodem(usb) nur knapp 2h weil das Handy leider ueber den USB-Port auch geladen wird... (alles zusaetzliche verbraucht Strom, genauso wie alle ungebrauchten Dienste/Programme die Vista auf verdacht laed da es auch Last erzeugt, wenn auch minimal im Vergleich zum Firefox o.ae...)
/€dit:
Patchlevel schrieb:
Also bei mir hält der Akku bei normalem Surfen 3-4 Std. Wenn ich den Eco Modus nutzt.
Notebook taket sich runter und Display wird dunker etc.
Beim spielenm, hält er mit Glück 1,5 Std.
Ansonsten bin ich mit dem Teil ober zufrieden.
Selbst unter Volllast, hört er sich für ein Notebook superleise an.
Und du bist dir sicher dass du ein GX620 Notebook hast?

Welche Ausfuehrung bzw Akkugroesse ?
Weil das hat mich arg verbluefft das deins 3-4h durchhaellt...
Wenn ich meins 100% auflade, vorm abziehen des Netzteils ueber den ECO knopp in den "Turbo Battery Mode" wechsel, dann steht unten nie mehr als 2h 40min, was nach 5min bereits bei 2h 30min steht...
Gemessen bin ich nie ueber 2,5h Akkulaufzeit gekommen - unter XP! Mit standard Vista haelt er knapp 2h...
Und was Spielst du denn im Akku-Modus ? Bei mir ruckelt selbst CS:S auf niedriegen Einstellungen, auf Akku weil dann auch die Gfx runtergetaktet wird...