Ja ich musste den Deckel unten abnehmen (natuerlich erst Akku raus etc), die
Batterie abklemmen und die 2 Pins kurzschliesen... Wie eben auch in dem
MSI-Forum Beitrag (recht weit unten) erklaert
Die CPU is wohl austauschbar, allerdings koennte es mit der Headpipe-demontage etwas komplexer werden...
Man sollte sich fragen, ob man nich doch lieber nen MSI'ler das machen laesst - wer weiss wo/wie das Ding ueberall befestigt ist

Das naechste Problem koennte die (fuer mich seltsame) dreieckige Bauform der CPU oder des HeadpipeKuehlers sein - ich weiss nicht ob oder inwiefern das ueblich ist...
Hast du mal ne url zu deinem Shop mit den Mobile-CPUs ?

Interessant faende ich zb auch ob die Grafikkarte ebenfals spaeter erweiterbar waere
Ich denke das haengt nicht vom Sockel ab, sondern von der Plattform - das GX620 hat zzt. die aktuellste, Centrino 2 - die Sockel-M und Sockel-P, die ueblicherweise fuer Notebooks verwendet werden, koennen beide 'Doppelkerner'

Beides sind Core2Duo, der QuadCore hat nur einfach 2 DualCore auf einem 'Chip' (Die)
Die entscheidene Frage waere eher, ob das BIOS den QuadCore unterstuetzt bzw ansprechen kann...

(weiss ich aber leider nicht)
/edit: Allerdings glaube ich nicht das man zu einer 'T' CPU greifen sollte - die produziert mehr Abwaerme wie die 'P'-Serie (hab ich hier vorher auch schonmal angesprochen)
Das Kuehlsystem des GX620 ist zwar fuer die T-Serie ausgelegt, hat durch verwendung der kuehleren P-Serie somit aber nen Vorteil den MSI auch gleich in Form des Turbo-Knopp's ausgleicht - aber eine hoehere Taktung bedeuten gleichzeitig auch mehr Abwaerme...
Wenn du mit der CPU dann den Turbo-Knopp drueckst, brauchste auf jedenfall auch gut Kopfhoehrer