• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed [Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Ich sag nicht das es scheisse ist! Es sieht scheisse aus

Das Gleiche habe ich gerade auch gedacht als ich den Trailer gesehen habe.
 
gut, ich denke Ferrari will Ihre Luxuskarossen einfach nicht in Verbindung mit illegalen Straßenrennen und Polizeiverfolgungen gebracht sehen. Aber warum machen dann nahmhafte Hersteller wie Lamborghini und Maserati mit? Also auf Ferrari, gebt euch nen Ruck :-)
 
ferrari fängt schon wegen ganz anderen dingen an zu weinen. würde mich nicht wundern, wenn die ihre lizenz für das spiel verweigert hätten. die wagen werden im spiel zum begehen von straftaten eingesetzt und sie nehmen schaden (wenn auch nur sehr oberflächlich). die haben dann wohl angst jemand kauft ihre autos nicht, weil er im spiel gesehen hat, dass sich ein ferrari überschlagen kann oder türen im bereich der insassen eingedrückt werden können. vielleicht war ferrari auch einfach nur zu teuer :D

das spiel schaut schon ganz gut aus. würde mich aber interessieren ob es auch strecken mit weniger amerikanischen straßenverhältnissen (sehr breite straßen) gibt. außerdem könnte ein crashrennen mit der polizei in einem endlosen schlauch zwischen zwei leitplanken schnell langweilig werden.
ich hoffe das spiel ist trotz der anlehnung an die alten teile auch zeitgemäß. die letzten gameplay-mitschnitte lassen leider anderes befürchten.
 
News

NFS Hot Pursuit Systemanforderungen
EA hat heute die offiziellen Systemanforderungen von Need for Speed Hot Pursuit veröffentlicht:

OS: Windows® XP SP 3 (32-64 bits) / Windows Vista® (32-64 bits) / Windows 7® (32-64 bits)
CPU: Intel Core® 2 Duo 1.8 GHZ or AMD Athlon X2 64 2.4GHZ
RAM: 1.5 GB Windows® XP / 2 GB Windows Vista® - Windows 7®
DISC DRIVE: DVD-ROM, 8 speed
HARD DRIVE: 6.5 GB
VIDEO CARD: 256 MB DirectX® 9.0 compliant card with Shader Model 3.0 or higher
SOUND CARD: DirectX 9.0 –compliant sound card
COMPATIBLE VIDEO CARD CHIP SETS: ATI® RADEON® X1950, HD 2000/3000/4000/5000 series NVIDIA GeForce® 7/8/9/100/200 series
ONLINE: 2 - 8 players, 512 Kbps or faster

Bei oben beschriebenen Angaben handelt es sich um die Mindestanforderungen.

Quelle: http://www.nfs-planet.de/de/news/5594
 
Startpost ist auf den neuesten Stand

XBOX 360 demo ist heut rausgekommen
 
Wie ist denn nun euer Eindruck von diesem NFS?
Ich komme mit der Steuerung irgendwie gar nicht klar. Die Autos lenken sich sehr träge, teilweise ist es mir nicht mal möglich dem Gegenverkehr auszuweichen, obwohl ich eigentlich rechtzeitig einlenke. Genau so ist es mit den Abkürzungen :rolleyes:
naja vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran...
 
Ich finde es in Ordnung, müssen aber patches kommen!
 
Definitiv! Ich hab komische Grafikfehler beispielsweise. Neuester Treiber ist drauf und trotzdem habe ich am Straßenrand Bäume, die da halb durchsichtig flackern und wohl auch dort nicht hingehören.
Sonst macht das ganze schon ziemlich Fun. Hab grade mal Online ein Rennen versucht. War lustig.

MFG
 
NFS Hot Pursuit ist endlich wieder ein richtiges NFS.

Die Steuerung ist super und selbst mit meinem Logitech macht das Racen einfach Spaß. Auch das Geschwindigkeitsgefühl entspricht wieder den alten Teilen. Natürlich lebt der Reiz auch von den Polizeigefechten und den variablen Spielverlauf durch die Waffen und Verteidigungsmaßnahmen. Von mir bekommt der neue Teil eine klare Empfehlung.

Sinnvolle bzw. notwendige Verbesserungen sehe ich beim Motorensound im Game und beim dauerhaften Speichern der Lenkradeinstellungen.
 
ferrari hat werbung etc. nicht nötig.. die hängen am fiattropf und haben so keine probs . porsche und co müssen schon was verkaufen um die firma zu halten.

bei ferrari werden ja bewusst nicht mehr als 10000 autos pro jahr verkauft, damit will man exclusiv bleiben.

wenn fiat die mal abstößt müssen die auch mehr auto verkaufen und die werbetrommel rühren;)
 
@Darkwin

Das stimmt, Motorensound ist unterste Schublade! Den hört man ja so gar nicht. Wenn ich mit dem Shelby durch die Walachei düse, dann will ich den V8 auch brüllen hören, und was kommt? Ich höre den Wind, der durch die Alpen bläst! Hallo? Das isn Autorennspiel und kein Heimatfilm!:freak:
 
Sikogera schrieb:
@Darkwin

Das stimmt, Motorensound ist unterste Schublade! Den hört man ja so gar nicht. Wenn ich mit dem Shelby durch die Walachei düse, dann will ich den V8 auch brüllen hören, und was kommt? Ich höre den Wind, der durch die Alpen bläst! Hallo? Das isn Autorennspiel und kein Heimatfilm!:freak:

LoL, aber genau so sieht es aus. Auf den Regenstrecken höre ich auch nur das Wasser.
 
Darkwing9 schrieb:
Die Steuerung ist super und selbst mit meinem Logitech macht das Racen einfach Spaß.

Ich weiss nicht. Die Empfindlichkeit ist viel zu niedrig.
Kann man die irgendwo einstellen?
Im Moment ist die Lenkung so indirekt wie bei einem Bus.
Da hätten se bei dem von Shift bleiben sollen.

FF ist Müll. Nur Rumble wenn man wo gegen kracht.

Fazit: Die Entwicklung Inhaltlich geht wieder in die richtige Richtung.
Aber der Rest? Schnöder oller Konsolen-Mist.
Handy-Game passt da schon ganz gut.
 
Hallo

Also ich muss auch sagen das wenn ich es noch mal zu entscheiden hätte,dann bliebe das Spiel im Laden stehen. Gut das ich nur 49 Euro für die PS 3 Version bezahlt habe.....

Die Steuerrung ist zu indirekt und schwammig.Hab zwar erst 2 h gespielt,aber irgendwie bin ich eher enttäuscht als begeistert.
 
Sherman123 schrieb:
Hot Pursuit 2 war schon geil - aber mittlerweile glaube ich nicht, dass das Konzept noch jemanden begeistern kann.

Damals cool - heute einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Nur der Polizei davondüsen reicht heutzutage nicht mehr aus.

EDIT: Gerade das Lambo Video gesehen; das hat ja überhaupt nix mit Autofahren zu tun.:freak:

Jedes NeedForSpeed, das nicht auf arcade setzt, ist ein Kulturbruch.

Jemand schon nen Ego-Shooter mit Sims3-Engine gesehen? Nein??? Hmmm....

Ich habe die PC-Version und bin mehr begeistert als alles andere
 
hat einer den preis der pc version im mediamarkt im kopf?
tippe 39€?
 
Also nach ein paar Stunden Spielen stellt sich für mich heraus, das es ein abgespecktes MW ohne Story ist, in dem ich wieder Polizist sein darf.
 
Mortiss schrieb:
Jedes NeedForSpeed, das nicht auf arcade setzt, ist ein Kulturbruch.

Jemand schon nen Ego-Shooter mit Sims3-Engine gesehen? Nein??? Hmmm....

Ich habe die PC-Version und bin mehr begeistert als alles andere

Genau meine Meinung!
 
Zurück
Oben