[Sammelthread] Neue Nvidia-Treiber gesichtet

R2D2 schrieb:
Warum ich auf mich selbst poste damit der trhread ein wenig länger oben steht.
Da meinte ich garnicht. ;)
Den 70.78 hat du schon am 16.01. gepostet. Aber egal, mach was du denkst, ich war nur neugierig. :lol:
 
Ich weiß das ich den 70.78 schon gepostet habe der war aber bei guru3d und den ich heute gepostet habe ist vom ftp von NVIDIA und mit WHQL.


Auf guru ist der download nur 10mb und der von NV 26MB.

Fühle mich auch nicht angegriffen ich fand nur das es jeder wissen sollte das NV seinen eigenen 70.78 hat.

Bei dem Treiber von Guru sieht die inf auch anders aus als bei dem den ich jetzt verlinkt habe nur das datum ist identisch.

Sorry an alle aber stehe heute etwas neben den schuhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ist das gelbewasser-Problem weg mit diesem Treiber?
 
Kann ich dir nicht sagen weil ich halflife2 nicht spiele.
 
Leistungsmäßig ist der 71.25 bei mir genauso wie der 71.24. (+ 0,3 fps/doom3)

Besser ist er bei mir von der Farbdarstellung - gestern gleich mal wieder 'ne Runde doom3

gespielt. Was da aus der gt alles noch rauszuholen ist. :)

Half Life2 (demo) hat zum ruckeln = stuttering angefangen. :(
 
Salve!

Gestern hatte ich ein paar Schwierigkeiten mit meinen Rechner. Hatte ihn erst Vorgestern mit Windows neuinstalliert. Dann konnte ich nicht anders und habe den neuen nVidia Grafikkartentreiber ForceWare 71.25 WHQL als erstes ausprobiert. Naja, das hat sich als ein Fehler erwiesen...warum...seht ihr ja wohl selbst:

FW_7125a.jpg


FW_7125b.jpg


FW_7125c.jpg


Also liebe nVidia Grafikartenbenutzer. Pfoten weg von dieser Version, die ist reinstes Gift! Bringt sogar den Computer zum Absturtz! Vor allem unter Battlefield1942 - Desert Combat ;) .

Nimmt lieber den ForceWare 71.24 (ja, ist jetzt recht verwirrend....ist ja nur eine Ziffer niedriger hinter dem Punkt an der zweiten Stelle, aber....), denn dieser bietet mächtig viel Performance unter der Haube ohne dabei die Qualität der Grafik herunterzuschrauben! Ich hatte die Wochen über keinen einzigsten Grafikfehler oder Absturtz mit der Version 71.24!

Greetz,
Dexta
 
ForceWare 71.80

Der Treiber ist ursprünglich für die Quadro Reihe gedacht, bietet aber Support für alle Nvidia Chipsätze.
Er ist auf den 20.01.2005 datiert, nicht WHQL zertifiziert und muss mit Password entpackt werden.
Archive unpack password is: guru3d.com
 
Mit Passwort. Also langsam übertreiben es die Jungs bei Guru echt.
 
Ich bleibe bei meinem 71.40 solange es keinen mit höherer Versionsummer gibt.
 
dexta schrieb:
Salve!

Gestern hatte ich ein paar Schwierigkeiten mit meinen Rechner. Hatte ihn erst Vorgestern mit Windows neuinstalliert. Dann konnte ich nicht anders und habe den neuen nVidia Grafikkartentreiber ForceWare 71.25 WHQL als erstes ausprobiert. Naja, das hat sich als ein Fehler erwiesen...warum...seht ihr ja wohl selbst:

****hier sollte n bild sein****

**** hier auch ****

**** hier ebenfalls ****

Also liebe nVidia Grafikartenbenutzer. Pfoten weg von dieser Version, die ist reinstes Gift! Bringt sogar den Computer zum Absturtz! Vor allem unter Battlefield1942 - Desert Combat ;) .

Nimmt lieber den ForceWare 71.24 (ja, ist jetzt recht verwirrend....ist ja nur eine Ziffer niedriger hinter dem Punkt an der zweiten Stelle, aber....), denn dieser bietet mächtig viel Performance unter der Haube ohne dabei die Qualität der Grafik herunterzuschrauben! Ich hatte die Wochen über keinen einzigsten Grafikfehler oder Absturtz mit der Version 71.24!

Greetz,
Dexta

hui, dann könnten die grafikfehler die ich vorgestern mal hatte doch an dem treiber gelegen haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich installiere überhaupt keine unzertifizierten oder Beta-Versionen von Nvidia-Treibern.

Aber nicht schlimm.
Falls c:\nvidia\<alte version>
nicht manuell gelöscht wurde, lässt sich problemlos der vorherige Treiber wieder installieren.

In diesem Verzeichnis einfach "setup.exe" starten.
 
DNA-Force 1.1.7180

ReleaseNotes:
VERSION: DNA-Force 1.1.7180
* Based on the ForceWare 71.80 Release
* Half-Life 2 Yellow water bug should be fixed
* Removed AI install options will be back in the next release
* Fixed control panel (old one is now gone)
* Updated special HL2 tweaks for:
+ GeForce 256
+ GeForce 2/3/4/FX/6 SERIES
* Fixed driver not installing on French or Italian OS versions
* Fixed typos for previous release notes
* Added special CounterStrike Source tweaks for:
+ GeForce 256
+ GeForce 2/3/4/FX/6 SERIES
* Added per card tweaking for:
+ Riva TNT / TNT2
+ GeForce 256
+ GeForce 2/3/4/FX/6 SERIES
 
ja und vor allem wie schneiden die unterschiedlichen Hersteller ab in Sachen Performance?
DNA vor ofizielle Nvidia Treiber?
 
71.81 WHQL bei Guru3d.com (14,6MB)

Wie ich HIER schon gepostet habe steht bei Guru3d ein 14,6 MB großer Forceware 71.81 WHQL Treiber zu Download bereit.. falls noch nicht bekannt!

Zitat:
This new driver set was found by Station Drivers today. It has been released for NVIDIA's professional card lineup, the Quadro series but the driver supports the entire range of graphice cards to date ! According to regular guru's (find them in our forums) the 71.81 drivers are just really great. Also, we already found out that Halo is fixed with these drivers, something that the 71.80 driver still had.

These drivers are date stamped at the 28th of January 2005 making them the absolute newest set to date. Furthermore these drivers WHQL (Microsoft tested) signed.

Habe in dem Zitat 2 Fehler ausgebessert.. nicht wundern wenn Ihr auf Guru schaut... aber so gibt der Text mehr Sinn.. ich weiß sowas macht man nicht.. aber es gab vorallem an einer Stelle schon einen heftigen Bug von dem man definitiv ausgehen kann, dass es anderst gemeint ist!

Gruß Dreams

Sorry wegen Doppelposting!

EDIT: Weil es mit der Guru3d Zip Datei Probleme gibt! HIER ist der Link zu Station-Drivers der funktioniert 100 pro - ist leider zur Zeit aber etwas überlastet! Es sind hier aber 22,6MB!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: 71.81 WHQL bei Guru3d.com (14,6MB)

gibt es noch probleme wie z.b. abstürze mit ihm mit unteranderen der geforce 6600GT ?? :rolleyes:
wie ist das passwort zum entpacken ??? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: 71.81 WHQL bei Guru3d.com (14,6MB)

Hab ihn auch grad erst seit kurzem! Aber auf meiner 6800GT macht er einen stabilen Eindruck. Nach den ersten Erfahrungen in den nächsten Tagen wird man bestimmt schlauer sein! Wird Zeit, dass es endlich mal offizielle Treiber der 70er Reihe gibt... ich würd mich freun...

Gruß Dreams

EDIT: Habe gerade erfahren, dass es auf einmal Probleme mit der Zip-Datei gibt! Bei erneuten Download trat es bei mir auch auf! Wenn es so ist tut es mir Sorry! Hoffentlich wird es bald von Guru gefixed! Station-Drivers Link steht oben! Der Funzt 100%!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben