• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn de fragen hast erreichste mich weiterhin über steam. Da wird dir geholfen :D

Es liegt zu 100 % an den Reifen bzw. an der Kombination GT Autos / GT Reifen. Bin gerade mal den RUF auf Laguna gefahren. Keine Probleme und ein sehr schönes und nachvollziehbares FFB.

Aber wie gesagt: Bei mir isses nicht und ansonsten scheint der Fehler sehr selten aufzutreten.

Welches Wheel fährst du dom ? Vieleicht liegt es auch an der Wheelkombination ?

Ich hab vorhin auch extra nochmal das Profil und die Graficsconfig gelöscht.

Mit anderen Fahrzeugen habe ich keinerlei Probleme, die fahren sich Butterweich.

Das sich beim bremsen das Lenkrad in die Kurve zieht ist doch aber bei allen Autos so oder. Zumindest bei denen die ich gefahren bin. Das nervt mich total, damit komme ich garnicht klar, das man in einer Linkskurve beim bremsen das Lenkrad nach rechts drücken muß, damit man nicht zu scharf einlenkt.
Hat wer eine passende FFB Tweaker Datei die das behebt.

Hab das G27. Ihr habt Fanatec oder? Nicolas Hamilton hat das T500RS von Thrustmaster. Das Problem scheint nur bei Logitech nicht zu sein. Tireforce auf 60-70 einstellen, FFB Strengt auf 40-50 einstellen sollte vorerst reichen. Ihr braucht keine Tweaker dazu. Müsst ihr mal probieren.

hab das csw und tire orce auf 60, aber dieses reinziehen ist furchtbar und läßt ein fahren für mich nicht zu. Soll das so sein, oder ist das unbeabsitchtigt?

Das ist ein Bug. Definitiv. Bei mir isses nicht deswegen denke ich dass da was mit dem FFB der neuen Reifen net stimmt.

Hm... seltsame vorstellungen hast du da.

ich weiß das ich das mit dem g27 auch hatte, dann wurde es mal weggepatcht, da fand ich das ffb endlich mal gut, aber die community war der meinung man wollte das elende Gestuckel wieder und dann kam der mist wieder zurück,
Ich glaub so mancher meint, ein ffb ist dann besonders gut, wenns an jeder stelle irgendwie rüttelt.

Ist auch nicht ganz so falsch. Zumindest in Rennwagen nicht wie die Rennwagenfahrer im WMD bestätigen ;)

u. scho wieder ein update(1,4gb) wird wohl was größeres sein;)

Habe mich schon gerade gewundert warum bei mir nichts kommt...vergessen mich für die Weekly Updates einzutragen >.>

Hab daher dann wohl auch schon das letzte Update gar nicht mitgezogen, da ich es erst letzte Woche Donnerstag oder so auf Steam installiert habe.
Bei mir sind es nämlich 2,0 GB.

War ein kleiner Fehler beim Patchprozess. Eigentlich ist der Patch bloß 40mb groß.

ok ein fehler aber ein großer^^wenn die telekom ihre drossel nächstes jahr durchsetzt,sollte das aber nicht mehr passieren:(^^

^^ Nächstes Jahr? nee das passiert erst 2016 :) Und bis dahin ist noch bisschen Zeit. Es steht nur schon in den neuen Verträgen.

abwarten;) unser systemadministrator in der arbeit hats gesagt:(naja schaumamal;)
mir ists sowieso egal ,werde ende des jahres zu m-net wechseln:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.