• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee hab ne de Telekom ;) Wenn dem so wäre. Wenn du das schon so sagst... diese Verbrecher.

Hallo, da nun alles über Steam läuft mal eine kurze Frage, wo löscht man eigentlich sein Profil. Da hat der alte Launcher ja immer drum gebeten und empfohlen, wie mache ich das nun manuell?

Siehe Post #832 da hatte ich zuvor die gleiche Frage gestellt.

Wie findet ihr den Z4 jetzt? Ich finde der ist sehr gut gelungen! Man braucht etwas übung aber dann kommt man in einen schönen Fluss mit dem Wagen. Das einzige ist das FFB beim Einlenken. Wenn man etwas mehr lenkt wird das FFB plötzlich so leicht aber ansonsten: :daumen:

Der Lotus 49 ist auch gut Fahrbar. So stell ich mir die Karren vor. Bei iRacing soll er noch etwas schwieriger Fahrbar sein, vor allem hat er da noch schlechtere Bremsen. Aber ansonsten kommt es wohl nah an die iRacing Version ran laut vieler Stimmen im WMD.

Fahren geht beiden ganz gut, nur meine Rundenzeiten sind eher nicht so toll. Aber Wisconsin ist jetzt auch nicht so meine Strecke :D aber mal schauen...eventuell werde ich mir auch mal ein neues Wheel zulegen, das Driving Force GT ist aber auch nicht so schlecht.

Das Driving Force GT reicht erstmal völlig. Das FFB ist etwas schwächer und es wirkt alles etwas "billiger" aber ansonsten ein tolles Wheel für den preis. Natürlich merkt man den Unterschied zum großen Bruder ;)

Habs damals für 50€ bekommen, dafür bekommt man sicherlich nichts besseres :D Das G27 ist da ja doch schon etwas teurer...

Jap ist aber, meiner Meinung nach, dem GT3 Wheel von Fanatec vorzuziehen. Fanatec würde ich erst ab den richtig guten Wheels empfehlen.

Also bitte, das GT3 spielt in einer ganz anderen Liga als das DFGT.
Das ist in keiner Hinsicht vergleichbar.

Grüße

Er meinte das G27.

Natürlich :D Wie sollte ich nur das DFGT mit nem Fanatec vergleichen :lol:

Ah okay, dann hatte ich das falsch verstanden :freak:
G27 und GT3 sind natürlich schon eher auf Augenhöhe, beide haben sowohl Vor- als auch Nachteile.
Aufgrund der deutlich besseren Pedalerie (im EU-Set) sowie der ansprechenderer Optik und Haptik würde ich in dem Fall jedoch das GT3 vorziehen.

Grüße

Ich finde gebürsteten Edelstahl schöner als Kunststoff und das Alcantara am CSW nervt mich total. Obwohl ich mit Handschuhen gefahren bin sah das nach 4 Monaten schon total geschunden aus, plattgedrückt glänzend wo man anfäßt und das macht eine heiden Mühe das wieder halbwegs herzurichten, wobei man ständig Gefahr läuft, es dabei zu ruinieren. Glattleder ist viel pflegeleichter. Ich mag es einfach nicht wenn Dinge angegrabbelt aussehen, da war das G27 pflegeleichter. Ich bin jetzt dazu übergegangen das CSW mit Glattlederhandschuhen zu fahren, SToffhandschuhe rubbeln das Alcantara ab und nackte Hände würden alles einsiffen. hat also alles ein für und wieder. rein optisch sieht ein G27 in meinen augen wesentlich schönes aus, als dieses Airbag Porsche Design

Zuletzt bearbeitet:
seit dem heutigen update hängt sich das spiel jedesmal auf:(

Ich hatte es bis jetzt nur einmal. Mal die Usersave Datei gelöscht? Ich habs auch noch net gemacht. Werds aber morgen nach dem neuen Build machen.

ne noch nicht...warum gibts jetzt eigendlich jeden tag ein neues build?^^
datei gelöscht...funzt immer noch nicht:(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.