• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paulaner68 schrieb:
seit dem heutigen update hängt sich das spiel jedesmal auf:(

Bei mir schon seit einigen Builds der Fall. Regt mich ziemlich auf. Muss Glück haben, wenn ich mal ein Video drehen möchte.

Also bei mir läuft alles grad... muss sagen seit langem wiedermal 2 gute Rennen gehabt. Für mich eins der besseren Builds...
Habe User Profile gelöscht während update...

Kann endlich mal wieder anständige Runden drehen und online mit den ersten mithalten :)

Weiter so....

Doberman123 schrieb:
Also bei mir läuft alles grad... muss sagen seit langem wiedermal 2 gute Rennen gehabt. Für mich eins der besseren Builds...

Hehe... zufällig mit dem LM11 TDX? :D

Ja genau auf Winsconsin Nachtrennen mit LM11:D:D Warst demfall auch dabei, wie ist dein Name Ingame?

Jo, war auch dabei. :D Hab' gewonnen.

Alles klar, dann weiss ich wie du heisst ;) Gratz sehr gut gefahren....

Doberman123 schrieb:
Gratz sehr gut gefahren....

Danke. Schade, dass der LM11 nicht mehr lange dabei ist. Mit dem "LMP Slick - Green" gefällt der mir momentan ziemlich gut.

Der bleibt doch drin. Nur halt mit ein paar Designänderungen, doch niemand hat gesagt, dass die Audi Lizenz zu 100% vom Tisch ist. Also mal abwarten...

Andregee schrieb:
Ich bin jetzt dazu übergegangen das CSW mit Glattlederhandschuhen zu fahren

:D

Ziehst du dir dann auch einen Rennoverall an und setzt einen Helm auf? An deiner Stelle würde ich da nichts riskieren, Safety first und so.

Dumme Frage, sollte man immer noch die User daten löschen auch bei der Steam Version?
Wenn ja, wo finde ich diese?

Siehe Post #832 da hatte ich zuvor die gleiche Frage gestellt

Danny Crane schrieb:

Ziehst du dir dann auch einen Rennoverall an und setzt einen Helm auf? An deiner Stelle würde ich da nichts riskieren, Safety first und so.

Klar und wenn ich einen Unfall baue, gibt einen Schlag mit einer vorgespannten Keule, voll in die Weichteile

und musst dann noch ein paar schlägertypen organisieren, die dir dann die hände brechen damit das auch realistisch ist wenn du ingame gegen ne mauer fährst!

Wenn wir mal ehrlich sind, sollte man solche Strommatten, welche einem eine ordentliche Ladung durch den Hintern jagen, wenn man jemanden reinfährt, zur Pflicht werden lassen

Ach und wenn du selbst Unsinn zurecht fährst, verpaßt du dir eins oder wie?:D
Ich würde an deiner STelle lieber mit Boxhandschuhen fahren, die dämpfen den Schlag;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.