JimmyJJackson
Cadet 4th Year
über den Downforce lässt sich streiten, ich finde ihn eher relativ viel aber eure Kommentare lassen einen ja was ganz anderes denken.,..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JimmyJJackson schrieb:über den Downforce lässt sich streiten, ich finde ihn eher relativ viel aber eure Kommentare lassen einen ja was ganz anderes denken.,..
surtic schrieb:Also noch mehr Entwicklungszeit kann ich nur gutheissendenn umso länger Sie Zeit haben um das ganze System auszureifen umso besser kann es werden. Aber aber ich will es auch Zocken können
![]()
Don Chulio schrieb:herbst 2014 ? puh ... aber noch vor r3e gold status und AC Beta Phase oda ?.... wahnsinn, wie lang die alle brauchen um nen rennspiel auf den markt zu bringen ... die ganze race07 serie war doch schon ne echt gute rennsim mit guter basis. das rad neu erfinden musste ja keiner. bisschen shader und physics hier und da, paar features und fertig.
![]()