Ich glaube auch, das XBOX Pad wäre ne bessere Wahl für dich. Ich hätte noch ein Kabelgebundenes hier falls du eins möchtest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AnkH schrieb:@Dobermann: ich habe bereits mal in GT5 auf der PS3 versucht, mit beiden Sticks zu fahren, ist für mich absolut unmöglich (Übungssache). Hauptproblem: mit den zwei Schultertasten ist der Gas/Bremse-Wechsel viel schneller möglich als mit dem Stick. Zudem benutze ich einen Stick zum Umschauen, das möchte ich auch nicht missen.
lol..mit pad is das spiel fast unkontrollierbardominiczeth schrieb:Ich glaube auch, das XBOX Pad wäre ne bessere Wahl für dich. Ich hätte noch ein Kabelgebundenes hier falls du eins möchtest.
dominiczeth schrieb:Lenkeinschlag mal kalibrieren. Spiel denkt bgestimmt es sind 900°.
paulaner68 schrieb:lol..mit pad is das spiel fast unkontrollierbar...deswegen fahr ich nur noch so selten bis garnicht...
![]()