-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DaysShadow
Admiral
Da kann ich Karbe nur recht geben, ich habe einen von meiner Xbox und einen vom PC mit Dongle und da gibt es keine Unterschiede.
Die Noppen auf dem linken Stick z.B. sind bei beiden Controllern genauso stark abgenutzt und auch ansonsten gibt es einfach nichts.
Da du ja den vom PC auch an der Xbox nutzen kannst teste doch einfach mal ob da wirklich ein Unterschied beim fahren ist.
Ansonsten wahrscheinlich wirklich ein Montagsexemplar erwischt, wenn es nicht deine Einbildung ist
Die Noppen auf dem linken Stick z.B. sind bei beiden Controllern genauso stark abgenutzt und auch ansonsten gibt es einfach nichts.
Da du ja den vom PC auch an der Xbox nutzen kannst teste doch einfach mal ob da wirklich ein Unterschied beim fahren ist.
Ansonsten wahrscheinlich wirklich ein Montagsexemplar erwischt, wenn es nicht deine Einbildung ist
Ich würde mir nie wegen eines Games noch eine Konsole ins haus holen. Gibt doch genügend Content für den PC.
Noch dazu wäre ich dann an den TV gebunden. 3 Monitore machen doch mehr spaß und das CSW funktioniert auch nicht an der Xbox. Ich habe an den Konsolen irgendwie Null Interesse.
Noch dazu wäre ich dann an den TV gebunden. 3 Monitore machen doch mehr spaß und das CSW funktioniert auch nicht an der Xbox. Ich habe an den Konsolen irgendwie Null Interesse.
Ich nehme meine XBOX Controller auch am PC mit dongle. Und ich hatte auch einen für PC mit Kabel, ist genau das gleiche.
http://www.wmdportal.com/projectnews/project-cars-welcomes-mclaren-automotive/
Endlich die Bestätigung
Endlich die Bestätigung
Jop hab mich richtig gefreut. Sogar der ganz neue ist mit dabei.

http://forum.wmdportal.com/showthread.php?16474-1994-McLaren-F1-%28Pre-Alpha%29
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?16475-2013-McLaren-MP4-12C-GT3-%28Pre-Alpha%29
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?16474-1994-McLaren-F1-%28Pre-Alpha%29
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?16475-2013-McLaren-MP4-12C-GT3-%28Pre-Alpha%29
Zuletzt bearbeitet:
Im heutigen Build werden die beiden bestimmt drin sein. Sind leider nur LODA bis jetz aber das sieht man eh kaum.
Modmaster
Lieutenant
Modmaster
Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
Don Chulio
Lieutenant
den F1 bin ich beim 1. mal, da mein Lenkradprofil noch nicht geconfigt habe, mit Gamepad gefahren, da liess sich das Biest gut bändigen und man konnte gute slides ziehen .... Mit Lenkrad ist der kaum auf der graden zu halten und wenn er ausbricht, isser weg. Wenn der im 2. Gang tatsächlich soviel Power hat, dass er sich auf der graden kaum halten kann beim durchdrücken, müsste es sich im FFB besser spiegeln, momentan zerrt das Lenkrad im Zentrum nach links und rechts (FFB schiebt dagegen) und ein lenker zu viel und der macht auch nen schönen Slide, bloss in die falsche Richtung 
Aber coole Karren aufjedenfall schonmal.
Aber coole Karren aufjedenfall schonmal.
marcmurc schrieb:Ich hoffe nur die Autos bleiben nicht wieder über Monate auf dem gleichen Stand wie bei RUF...
Die sind doch soweit fertig, was willst denn noch? Fehlt halt noch das LODX aber das kommt sobald MCLaren die CAD Daten sendet.
marcmurc
Lieutenant
Fahr doch mal das Auto im Cockpit und dann Antworte mir nochmal..
Was ich noch alles will? Also das Auto is seid bestimmt 3 Monaten im Spiel. Vor 2 Wochen kam ein Tacho ins Auto.
Der funktionierte erst gar nicht. Nun zeigt der Tacho 350kmh wenn ich 200kmh fahre. Außerdem läuft im Hintergrund vom Tacho so ein Balken für die Drehzahl der so das sicher nicht hingehört. Auch diese komischen Verspiegelten flächen.
Ich hätte mich halt gefreut wenn die mal ein Auto komplett machen und dann zum nächsten gehen.
Was ich noch alles will? Also das Auto is seid bestimmt 3 Monaten im Spiel. Vor 2 Wochen kam ein Tacho ins Auto.
Der funktionierte erst gar nicht. Nun zeigt der Tacho 350kmh wenn ich 200kmh fahre. Außerdem läuft im Hintergrund vom Tacho so ein Balken für die Drehzahl der so das sicher nicht hingehört. Auch diese komischen Verspiegelten flächen.
Ich hätte mich halt gefreut wenn die mal ein Auto komplett machen und dann zum nächsten gehen.
DaysShadow
Admiral
Wenn die Fahrzeuge aber schonmal im Spiel und fahrbar sind bekommen die Devs schon Rückmeldung zur Physik und anderen Dingen, die Optik juckt halt normalerweise als letztes weil die reine Fleißarbeit ist, also nichts wo man sehr groß dran tüfteln müsste.
Sich an so kleinen Sachen aufzuhängen finde ich ehrlich gesagt aber auch etwas albern, fahren kannst du ja trotzdem und du weißt ja, dass du kein fertiges Spiel hast, oder?
Ich finds auch nervig, dass ich z.B. mmer noch keine eigenen Setups speichern kann mit Namen, aber was solls, man kommt ja auch so klar wie es ist bisher.
Sich an so kleinen Sachen aufzuhängen finde ich ehrlich gesagt aber auch etwas albern, fahren kannst du ja trotzdem und du weißt ja, dass du kein fertiges Spiel hast, oder?
Ich finds auch nervig, dass ich z.B. mmer noch keine eigenen Setups speichern kann mit Namen, aber was solls, man kommt ja auch so klar wie es ist bisher.
marcmurc schrieb:Fahr doch mal das Auto im Cockpit und dann Antworte mir nochmal..
Ja das trifft auf den RUF zu nicht aber auf die MCLarens. Aber das sind nur kleinigkeiten, die müssen spätestens zum Release fertig sein. Aber nicht vorher im Grunde genommen. Es geht eben, wie DaysShadow bereits passend erwähnt hat, um die Physik. Das gleiche beim Mustang GT4. Der ist das Paradebeispiel für eine "schlechte Qualität"
Und man sieht eben wieder mal an den MCLaren das unlizensierte Fahrzeuge schon mal im Hintergrund fertig gemacht werden um die den Lizenzgebern zu zeigen bzw um die einfach schonmal in der Pipeline zu haben.
Und das am RUF ist nur noch Texturing, da gibt es eben nur 2 die das machen. Und die sind andersweitig beschäftigt.
Polishdynamite
Captain
Also wenn man das http://www.youtube.com/watch?v=k7cKvZMLQnQ sieht, ist das Auto wohl nur eins, extrem nervös sowohl "corner entry" als auch "corner exit".
Was man bedenken sollte ist das Eintauchen des Fahrzeugs beim Bremsen, da sieht ein Fiat Panda besser aus. Gefühlt müsste bei dem tiefen Eintauchen das Heck 10 cm in der Luft hängen
Was man bedenken sollte ist das Eintauchen des Fahrzeugs beim Bremsen, da sieht ein Fiat Panda besser aus. Gefühlt müsste bei dem tiefen Eintauchen das Heck 10 cm in der Luft hängen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.