• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir haben ja auch noch im grunde ein jahr bis zum release, insofern ruhig blut :)
ich werde das spiel aber erstmal nicht mehr spielen. möchte endlich mal wieder was wirklich 'fertiges' haben wo ich zeit für den spielfortschritt investieren kann. deswegen kommt mir jetzt in paar wochen forza5 recht.

Buhuhuhu. War klar, dass das kommt.

Zuletzt bearbeitet:
12% für SteamOS ist aber mutig finde ich, allerdings verstehe ich nicht ganz warum die das getrennt aufführen.
Wird jemand der es auf Steam kauft nicht ohnehin auch die Linux- und damit SteamOS-Version bekommen?

Ich denke mal da geht es um die aufsplittung der PC Version. Es wird am Ende nur eine PC Version geben. Und die geht eben auch auf Linux.

wann wird endlich mal an der spielperformance gearbeitet? das spiel macht mir so keinen spass mehr:( an der hardware kann es ja jetzt nicht mehr liegen..hm

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für ein Problem ?

Grüße

Kann man die Config von dritten irgendwo runterladen?
Hab angefangen mit dem Microsoft Lenkrad zu spielen und hab die Steuerung wohl komplett geschrottet, sodass fast jedes Fahrzeug unfahrbar ist. Selbst mit dem Controller ist eine Runde mit einem BMW ne Qual.

Einfach das Profil löschen.

Grüße

paulaner68 schrieb:
wann wird endlich mal an der spielperformance gearbeitet? das spiel macht mir so keinen spass mehr:( an der hardware kann es ja jetzt nicht mehr liegen..hm

Ich hab 70 frames wenn ich alleine über die Strecke fahre, und dabei spiel ich auf Ultra... Was haste denn für ein Problem?
Bei mir läufts Butterweich mittlerweile.

vor allem cool, dass jetzt auch die arbeit am zonda cinque beginnt. finde ich cooler als den huyara und den zonda r.

Jop freu ich mich auch schon drauf. Morgen wird aber erstmal der MP4-12C getestet :)

Habe auch null Performance-Probleme auf high-settings, ehrlich gesagt auch nie welche gehabt.
I5-2500k (momnetan nicht übertaktet) GTX 670 4gb, 16gb ram

Vielleicht ist das Spiel noch nicht so sehr an AMD-Grafikkarten angepasst. Dominiczeth hat ja auch keine Probleme mit der Kombo Intel/nvidia.?.

ich kenne auch viele die AMD/AMD oder Intel/AMD haben und bei denen läufts auch. Von daher glaube ich nicht an eine Sache mit der optimierung. Ich glaube das liegt viel mehr an ihm selber.

;) Was hast denn für einstellungen? Mal das komplette Profil gelöscht? Eigentlich sollte es nicht ruckeln. Falls doch kann es nur noch an AMD und ihren Treibern liegen.

hab den pc neu installiert eben zwecks neuer graka.....einstellungen sind so ziemlich alles auf medium:(, vsync ist an weil sonst hab ich schlieren:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.