-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
paulaner68
Vice Admiral
framelimiter? welchen?
radeon pro bringt auch nix..mit vsync 30fps ohne vsync ist schön flüssig aber dieses trearing..hm
Ergänzung ()
radeon pro bringt auch nix..mit vsync 30fps ohne vsync ist schön flüssig aber dieses trearing..hm
paulaner68
Vice Admiral
weiss ich nicht @ all vielleicht?Karbe schrieb:Mit den AMD-spezifischen Tools kenn ich mich nicht aus, gibt es sowas wie den Nvidia Inspector ?
Grüße
paulaner68
Vice Admiral
komisch ist auch das ich in keinem anderen spiel ruckler e.t.c habe.
th3o
Admiral
mh, vom zonda cinque soll die roadstervariante mit ohne dach kommen statt die closed. kein fan davon 
das ding ist aber an sich richtig die bestie...die gangwechselpupser sind krass geil ^^
http://www.youtube.com/watch?v=h_y53_gYj1g
das ding ist aber an sich richtig die bestie...die gangwechselpupser sind krass geil ^^
http://www.youtube.com/watch?v=h_y53_gYj1g
MichaelMros
Lt. Commander
th3o schrieb:mh, vom zonda cinque soll die roadstervariante mit ohne dach kommen statt die closed. kein fan davon![]()
Jo, mir fällt auf Anhieb auch kein Grund ein, warum man den Roadster haben sollte.
Du hast 2 7970? SLI/CF wird noch nicht perfekt unterstützt aber es gibt die afr-friendly.exe , mit der sollte es gehen. zudem gibts im WMD einen Thread mit tipps und Hinweisen dazu. Kannst du englisch?
Emsch
Lt. Junior Grade
moin, ich denke zum Foren lesen reicht mein Englisch ( bitte nen link zum Thread)
und ich hab 3x 7970 laufen kann aber auch auf 2x switchen, ich habe aber keinen FPS Gewinn mit Crossfire(egal ob 2 oder 3Karten) deshalb meine Frage.
Ich hab länger nicht mehr gespielt, gestern alles auf steam migriert und es läuft bescheiden, ich meine es war früher schonmal besser.
die afr-friendly.exe schaue ich mir mal an
danke schonmal
und ich hab 3x 7970 laufen kann aber auch auf 2x switchen, ich habe aber keinen FPS Gewinn mit Crossfire(egal ob 2 oder 3Karten) deshalb meine Frage.
Ich hab länger nicht mehr gespielt, gestern alles auf steam migriert und es läuft bescheiden, ich meine es war früher schonmal besser.
die afr-friendly.exe schaue ich mir mal an
danke schonmal
paulaner68
Vice Admiral
ruckel problem gelöst oder zufall?!soundkarte raus jetzt gehts besser,zwar net 100% aber 99%
u. nach dem heutigen update lässt sich der der alte lotos nicht mehr steuern d.h. a bisserl zufest auf gas u. er dreht sich im kreis wie blöd und hört nimmer auf^^
nasenmann75
Ensign
MichaelMros
Lt. Commander
nasenmann75
Ensign
michaelmros schrieb:
(der Grinse-smile versagt mir schon wieder den Dienst.....)
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit dem Spiel zwei, sagen wir mal, Merkwürdigkeiten. Nicht direkt Probleme, aber...
Das eine ist die Grafik: In der Cockpitansicht ist alles so, wie es sein soll. Gehe ich in die Aussenansicht (egal welche), ist plötzlich alles völlig überstrahlt, so als wäre der Gamma-Wert vom Spiel/Monitor plötzlich auf ein Maximum gesetzt.
Das andere ist das Fahrverhalten. Spiele ich mit Helmkameraansicht, so kann ich die Autos teilweise brutal hart anfassen und um die Kurven drücken - mache ich das gleiche in normaler Cockpitansicht, fliege ich garantiert von der Strecke. Das Fahrverhalten zwischen den beiden Ansichten fühlt sich teilweise wie ein jeweils komplett anderes Spiel an.
Das eine ist die Grafik: In der Cockpitansicht ist alles so, wie es sein soll. Gehe ich in die Aussenansicht (egal welche), ist plötzlich alles völlig überstrahlt, so als wäre der Gamma-Wert vom Spiel/Monitor plötzlich auf ein Maximum gesetzt.
Das andere ist das Fahrverhalten. Spiele ich mit Helmkameraansicht, so kann ich die Autos teilweise brutal hart anfassen und um die Kurven drücken - mache ich das gleiche in normaler Cockpitansicht, fliege ich garantiert von der Strecke. Das Fahrverhalten zwischen den beiden Ansichten fühlt sich teilweise wie ein jeweils komplett anderes Spiel an.
Zum ersten: Profil mal gelöscht? Es wurde einiges an den HDR einstellungen geändert.
Zum zweiten: Hier denke ich ist es eher das unterschiedliche empfinden, die Fahrphysik ist garantiert nicht anders. Im Wmd berichten auch viele von einem anderen gefühl in einer anderen ansicht. Mir kommt es zum beispiel so vor als würde ich in der Dachkamera mehr Grip haben, vergleiche ich aber die Rundenzeiten lässt sich kein Unterschied feststellen.
Zum zweiten: Hier denke ich ist es eher das unterschiedliche empfinden, die Fahrphysik ist garantiert nicht anders. Im Wmd berichten auch viele von einem anderen gefühl in einer anderen ansicht. Mir kommt es zum beispiel so vor als würde ich in der Dachkamera mehr Grip haben, vergleiche ich aber die Rundenzeiten lässt sich kein Unterschied feststellen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.