• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat denn einer schon von euch pcars Besitzern auf Assetto Corsa und deren Physik/Gamepad Unterstützung hingewiesen? Ich würde mir das Spiel sobald erhältlich gerne zulegen, bloß muss die Steuerung gleich auf Anhieb dann klappen. So wie das AC gerade hinbekommen hat, kann ich super Zeiten fahren und das bringt mir richtig Freude :)
Der Rest scheint ja in die richtige Richtung zu gehen.

Bei AC is da auch noch nix top was Gamepadsteuerung angeht. Die Einstellungen passen noch nicht. Das Feedback is auch nur vorhanden beim einlenken. Viel zu tun noch :)

Dennoch finde ich AC mit Gamepad erheblich besser fahrbar. Da liegen Welten zwischen AC und PCars.

Bei mir passt es schon wie bei GTR 2. Da ging ich ab haha.
Die Bremse wäre ein Kritikpunkt, wenn ich gerade so nachdenke. Bei einigen Fahrzeuge ist es schwer zu dosieren.

Juup, Straßenfahrzeuge sind schwer zu dosieren, mich beschleicht das Gefühl das hier eher Richtung Loadcell entwickelt wurde.

Polishdynamite schrieb:
Ich bin Spieler! Er ist Teil des Entwicklerteams soweit mir bekannt. Das ist ein Unterschied.

Nein er ist nicht Teil des Entwicklerteams. Er bekommt auch kein Geld dafür. Er Assistiert dem Entwicklerteam nur, wie alle anderen member auch. Nur das er das "offiziell" tut und dadurch in noch engerem Kontakt zum Team steht.

Edit: Heute kommt HBAO ingame. Mal sehen was das ausmacht. Bei Splinter Cell Blacklist sah das echt gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich auch grad gelesen :) Reicht mir aber auch :D

http://www.youtube.com/watch?v=ZyOJG_IPGlY

Erstmal wird das mein neues Gaming-Rig.. andererseits ist es cool zu sehen, wie "gut" die Engine schon für so hohe Auflösungen optimiert ist. Ich habe meine Zweifel, dass das so mancher Triple A Titel aus den letzten Jahren macht/schafft.

4xTITAN wird Dein neues Gaming-Rig? :D:D:D:freak:

Terminator-800 schrieb:
Oh man, mein Traumwagen Pagani Zonda Cinque ist jetzt mit drin :mussweg:

leider ohne sein Fantastischen Klang :/

Klingt wie der Sound vom Huayra. Hoffe das er bald den echten Sound hat.

Ich hab das im ersten Moment gar ne so mitbekommen :D Erst dachte ich: Geiler Sound! Aber irgendwann hab ich dann gedacht was der Turbosound bei dem zu suchen hat. Und dann war mir klar dass das nicht stimmen kann :D
Macht trotzdem Spaß das teil zu fahren. Physik ist zwar auch nicht der burner grad (was die Karre hinten rum kommt - bei der kleinsten Lenkbewegung gehts in nen Drift) aber macht trotzdem Spaß :)

Es war doch bisher so, dass alle Autos das gleiche Soundsample benutzt haben und die nur für jeden Typ angepasst wurden. Die korrekten Sounds werden später (in der Beta?) für das jeweilige Auto erstellt.

Falsch, viele Autos haben bereits den richtigen Sound von originalen Aufnahmen. Dein Wissen ist ca 2 Jahre alt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.