• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dazu die perfekten Handschuhe :D
Sehr geil

Hab da mal ein paar Fragen,

-Lässt sich pCars gut mit 360 Controller fahren?
-Wo, kann man es Kaufen?
- Wenn ja, kann ich dann die Entwickelungsphase verfolgen, und nach dem Release kann ich es "Fertig" spielen? Ohne es nochmal extra kaufen zu müssen?

- Kommt auf das Auto an, viele lassen sich aber sehr gut mit Pad fahren. Aber am Handling wird nach wie vor gearbeitet, daher ist keine finale Ausasge möglich. Aber es wird auch für Padunterstützung entwickelt.
- Kaufen geht noch nicht. Die Beteiligung an der Entwicklung ist nicht mehr möglich, aktuell werden keine neuen Mitglieder aufgenommen.
- So ist es geplant, wer 45E und mehr investiert hat bekommt das fertige Spiel, alle darunter bekommen ihren bisherigen Anteil als Rabatt.

pCars erscheint nach derzeitigem Stand in Q4, vor dem Release wird man es nicht kaufen können.

Grüße

Ich finde pCars ist mit dem XBOX 360 Gamepad recht gut zu fahren, ich denke wer in Shift1/2 oder ähnlichen Vertretern + Gamepad gut zurechtkam wird dies auch in pCars tun. (@alle die es ganz genau nehmen: Ja verdammt, Shift etc sind Arcade-Racer im Vergleich zu pCars^^)

Wie Dir schon kommuniziert wurde kann man es derzeit nicht kaufen oder upgraden, worüber ich mich grün und blau ärgere, da ich z.B. nur die kleinste Variante gekauft habe die nur eine geringe Anzahl an Wagen und Strecken enthält.

Aber ganz so lange ist es ja (vorraussichtlich) nicht mehr hin.

zagator schrieb:
da ich z.B. nur die kleinste Variante gekauft habe die nur eine geringe Anzahl an Wagen und Strecken enthält

Was fehlt dir denn an Autos und Strecken?

Zum Pad, bin auch sehr lange mit Gamepad gefahren. Finde es richtig gut zu fahren. Schön präzise. Gut finde ich persönlich, dass man die Gamepadunterstützung einstellen kann. Mit zu grosser Unterstützung wirkt das Fahren nämlich schwammig, da teils das Auto nicht immer so reagiert wie man es gerne möchte. Ich kam von Forza zu pCars.
Folgendes Video ist mit Gamepad gefahren:
https://www.youtube.com/watch?v=NixaPl0xTzY

Geplanter Release ist konkret der November ´14.

Zuletzt bearbeitet:
Freakianer schrieb:
Was fehlt dir denn an Autos und Strecken?

Ist leichter zu sagen was ich überhaupt habe ^^

Vor allem die Nordschleife fehlt mir in "meiner Version" persönlich aktuell, genauso wie dreiviertel aller Straßenwagen...die Rufs/Audis/BMWs/Mercedes/Pagani Huyara etc.

Das kann eigentlich nicht sein...? Was steht bei den Autos wenn du sie auswählen willst?

dominiczeth schrieb:
Das kann eigentlich nicht sein...? Was steht bei den Autos wenn du sie auswählen willst?

Ich dachte das ist normal bei dem kleinsten Account, ich bin gerade etwas irritiert wegen Deiner Reaktion :D

Das wundert mich auch. Nürburgring war mir bekannt. Deswegen bin ich noch Senior geworden:cool_alt:. Das Autos fehlen, und dann noch soviele, ist mir auch neu.

Ich habe "damals" nur gelesen das es vielleicht bald nicht mehr zu haben ist und mich blind in das Getümmel gestürzt nach dem Motto "Hauptsache noch eine Teilnahme erwerben" :D

Ja, leider fehlen fast alle Autos die vor dem Umzug in Steam da waren und später hinzugefügt wurden.

Naja echt ein bisschen doof. Aber sehe es positiv. Du kannst dich noch auf was Neues freuen zu Release :).

Ich warte übrigens auf die heutige Build. Da soll ja was kommen dass uns sehr überraschen lässt.
Bin da wirklich gespannt. Leider verzögert sich der Buildrelease aber seit Stunden. Man betreibt noch bugfixing.

Freakianer schrieb:
Naja echt ein bisschen doof. Aber sehe es positiv. Du kannst dich noch auf was Neues freuen zu Release :).

Ja, das muss ich wohl tun, Aber die Nordschleife fehlt mir echt sehr :D

Altmetaldoktor schrieb:
Aber es macht schon "Spaß" mit Gamepad? Danke

Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen aber ja, definitiv.

Sieht zwar etwas ruckelig aus, aber scheint wohl auch gut zu klappen mit dem Gamepad.
Aber das lässt sich irgendwann bestimmt einstellen :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.