• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RaceRoom RE [Sammelthread] RaceRoom Racing Experience

Ranked muß ich auch mal ausprobieren.

Kommt eigentlich noch Assen ins Spiel ? (Wenn schon DTM zurück kehrt)
 
Game Update - 16th September 2020

https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/game-update-16th-september-2020.15678/

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT
RaceRoom Dev Q&A



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
Ranked Multiplayer Schedule of 23.09 - 30.09.

ranked_post (1).png
 
Cupra Leon E-Racer wurde released und kann aktuell for free in einer E-Sport Meisterschaft gefahren werden...


https://forum.sector3studios.com/index.php?threads/cupra-e-racing-competition-2020.15781/


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
Ich fand es immer cool, das wenn man nach hinten schaut, dann das Heck u. Spoiler zu sehen ist.
Das war bei dem Cupra nicht so. Fangen die jetzt an, sowas weg zu lassen ?
Ansonsten gibt es das noch bei anderen Autos.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
 
Langsam aber stetig... Wünschte man würde endlich DX9 beerdigen und aufholen bei der Grafik und Sim Features wie dynamischen Grip Aufbau, Temperaturen ect...
 
Andreas_AUT schrieb:
Echt tolles update, es wurden einige Bugs beseitigt und die Sim wurde auf Vordermann gebracht ( Reifenphysik, usw ). R3E wird immer besser und besser!

Kann ich nur bestätigen ! Es wird mit jeden Update besser !

A.K. schrieb:
Langsam aber stetig... Wünschte man würde endlich DX9 beerdigen und aufholen bei der Grafik und Sim Features wie dynamischen Grip Aufbau, Temperaturen ect...

Drücken wir mal die Daumen für die nächsten Monate ! 👍

Hier mal ein Video vom neuen Audi R8 LMS GT4. Fahrtechnisch absolut geil ! 💪

 
Naja die Grafik ist bei ACC ( trotz meiner low Details in VR + custom settings ) besser, trotzdem ist das für mich jetzt gar nicht das Top Kriterium für eine Sim. Da würde ich mir vorher vollere Server bei R3E wünschen :D

Ich habe zb gestern an einem MP Rennen, Barthurst GT4 teilgenommen und um es kurz zu machen, es war so voller Action und Herausforderung, daß ich selbst bei Rennende noch geflasht war. Mittlerweile würde ich mir längere Rennen als 15 min wünschen, scheinbar geht das aber nur über Community Events.

Was würde ich mir bei R3E wünschen? Besseres Ingame Chatfenster oder Sprachsteuerung ( ähnlich iRacing ). Eine "normale" Website - aktuell ist man immer ausgeloggt und muss sich über Steam einloggen. Schließt man das Browserfenster, geht das Spiel von vorne los.

Übrigens gabs einen weiteren "Meilenstein" bei R3E, die 10.000 User beim Discordkanal wurden geknackt 💪🏅
 
Zurück
Oben