Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Radeon HD4850 unter 80 €?
- Ersteller horsti255
- Erstellt am
hossaman30
Newbie
Computeruniverse hat von mir eine mail erhalten.
Ware wurde bezahlt, also sollen die liefern. Alles andere ist mir egal.
Ware wurde bezahlt, also sollen die liefern. Alles andere ist mir egal.
ww2warlord
Commander
Bezahlt man nicht erst bei einer Auftragsbestätigung
Habe bei 3 Händlern bestellt und bisher nur Bestellbestätigungen aber keine Absage erhalten. Bei Amazon steht die Bestellung immer noch drin und es ist auch ein voraussichtlicher Liefertermin angegeben. (12.-16.12.08)
Wenn es sich um einen Fehler handelt, sollte der doch innerhalb eines kompletten Werktags mal langsam bemerkt werden. Meiner Ansicht nach steigen die Chancen, dass es zu Auslieferungen kommen wird.
Auf jeden Fall hat die Geschichte Unterhaltungswert.
Wenn es sich um einen Fehler handelt, sollte der doch innerhalb eines kompletten Werktags mal langsam bemerkt werden. Meiner Ansicht nach steigen die Chancen, dass es zu Auslieferungen kommen wird.
Auf jeden Fall hat die Geschichte Unterhaltungswert.
scheibetoast
Cadet 2nd Year
gleiches hier ...warte ach noch auf die bestätigung
habe zwar eine mail erhalten, nach der die "bestellanfrage" eingegangen ist, aber noch geprüft und bestätigt werden muss. also alles mit vorbehalt und daher, meinerseits, wenig hoffnung auf erfolg.
wenn nicht, is auch net schlimm - schenk ich mir eben ne 8800GTS 512 zu weihnachten
habe zwar eine mail erhalten, nach der die "bestellanfrage" eingegangen ist, aber noch geprüft und bestätigt werden muss. also alles mit vorbehalt und daher, meinerseits, wenig hoffnung auf erfolg.
wenn nicht, is auch net schlimm - schenk ich mir eben ne 8800GTS 512 zu weihnachten
Fruchttiger
Lt. Junior Grade
also irgendwie blick ich nicht mehr durch. man hört von einigen shops dass die karten wirklich so günstig waren von anderen wieder dass es sich um einen fehler gehandelt hat. sind die karten die sich jetzt im versand befinden auf die duseligkeit einiger händler zurückzuführen oder wie? ziemlich strange das ganze 
olum2k
Lt. Commander
Ich habe auch noch keine Stornierung von T-Systems erhalten, glaube aber auch nicht, dass ich eine Karte zu den Preis bekomme.
Wenn hier angeblich welche die Karte zu den Preis bekommen, glaube ich das erst, wenn sie die Rechnung hier einstellen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Shop die Karte zu den Preis rausgibt.
Wenn hier angeblich welche die Karte zu den Preis bekommen, glaube ich das erst, wenn sie die Rechnung hier einstellen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Shop die Karte zu den Preis rausgibt.
olum2k
Lt. Commander
romeon schrieb:Es haben noch keine 5 Leute eine Bestätigung bekommen, dass sie die Graka zu dem Preis erhalten, oder?
Ich glaube, ich habe hier im Forum von 1-2 Leuten gelesen, dass sie angeblich eine Versandbestätigung von T-Systems erhalten haben.
Im Forumdeluxx hat bis jetzt keiner eine Versandbestätigung erhalten.
Wie gesagt, es kann ja durchaus sein, dass einige wenige die Karte für <80€ bekommen, aber ich glaube das erst, wenn ich die Rechnung sehe.
Ich hatte bisher einmal so ein Glück. Das liegt aber schon etwas über 2 Jahre zurück. Damals war bei Hardwareversand eine X1950XT 256MB falsch ausgepreist. Statt regulär ca. 250€ habe ich die ATI dann tatsächlich für 180€ bekommen, was damals ein echter Schnapper war.
bitfunker
ewohner
Die sind ja klasse:
Sehr geehrter Herr !
Wir bestätigen Ihnen hiermit gerne folgende Änderung Ihrer Bestellung:
-) Transportgebühren: Die Transportgebühren wurden von 7,00 EUR auf 0,00 EUR gesetzt.
-) Stückzahländerung:
Der Artikel MSI MSI R4850-T2D512 512MB GDDR3 PCI-Express2.0 2xDVI 256bit aktiv MSI Design (DC#341081) wurde storniert.
Wir hoffen, Ihnen mit der Änderung geholfen zu haben. Zur Übersicht finden Sie nachfolgendend sämtliche Informationen zu Ihrer Bestellung.
Mit besten Grüßen,
Ihr diskontcomputer.com - Team.
eMail: info@diskontcomputer.com
stna1981
Commander
b-runner schrieb:"Wir hoffen, Ihnen mit der Änderung geholfen zu haben. "
LeMagnifique
Ensign
Tja meine Bestellung steht bei it-systems auch noch immer auf Bearbeitung mal schauen ob sich das im laufe der Woche noch tut.
Hatte mal direkt 2 Stück bestellt^^
Hatte mal direkt 2 Stück bestellt^^