[Sammelthread] Radeon HD4850 unter 80 €?

Sehr geehrter Herr XXXXX,

die von Ihnen bestellten unten aufgeführten Artikel sind aufgrund der hohen Nachfrage bereits ausverkauft. Leider kann unser Hersteller Ihnen dieses Produkt nicht mehr liefern.

Auftrags-Nr: XXXXXX

Anzahl: 2
Artikel: 320659, MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter

Einzelpreis: 75,99 EUR
Gutschrift: 151,98 EUR

Lieferkosten: 8,90 EUR

Gutschriftsumme: 160,88 EUR
Die Summe enthält 19,00% Mehrwertsteuer

Bereits abgebuchte Beträge überweisen wir Ihnen umgehend zurück auf Ihr Kreditkartenkonto.

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

jessejetski schrieb:
Meine Lieferung von T-Systems kam gerade mit GLS. Es handelt sich um die Dual Slot Version.

Ist es die mit dem Heatpipe Kühlsystem? Dann kannst du dich gleich doppelt Glücklich schätzen. Ist doch genial. :D

Glückwunsch
MT

PS: Die bei damrotech.com scheint auch eine 2-Slot Version zu sein. Welche genau allerdings, kann ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
MopedTobias schrieb:
PS: Die bei damrotech.com scheint auch eine 2-Slot Version zu sein. Welche genau allerdings, kann ich nicht sagen.

stimmt sie hat die gleiche artikel bezeichnung V151-020R
hatte gestern auch bei damrotech bestellt und im moment wird gerade die bestellung geprüft, hab mir aber sagen lassen dass das schonmal positiv ist

Bei mir gibt es bei T-Systems auch noch nichts Neues (Bestellung in Bearbeitung, aber ein Mitarbeiter teilte mir auf Anfrage mit, dass meine Bestellung storniert wurde (?)).
Jetzt bei Damrotech bestellt. Geld wird aber erst überwiesen, wenn die auf meine Mail geantwortet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mit Vorkasse oder Paypal außerhalb Ebay würde ich nirgends bestellen, da darf man sicher ewig der Kohle nachlaufen. Und manche bestellen ja 2 Stück bei Laden1, 2 Stück bei Laden2 etc ... das sind auch recht schnell paar 100 Mücken, denen man wochenlang nachlaufen darf.

romeon schrieb:
Mit Vorkasse oder Paypal außerhalb Ebay würde ich nirgends bestellen, da darf man sicher ewig der Kohle nachlaufen. Und manche bestellen ja 2 Stück bei Laden1, 2 Stück bei Laden2 etc ... das sind auch recht schnell paar 100 Mücken, denen man wochenlang nachlaufen darf.

Habe gerade diePaypal Rückbuchung von Copueruniversum erhalten.
Würde IMMER wenn möglich per PayPal zahlen.
Mache ich auch schon seit mehreren Jahren problemlos...

So, habe eben bei T-Systems angerufen, beim Stichwort Grafikkarte wusste der schon das es um die MSI geht und sagte das die Anzahl der Bestellungen um ein vielfaches höher war als die Anzahl der Karten die sie auf Lager hatten und alle die "Bestellung in Bearbeitung" haben, werden wohl die Tage noch die Stornierungsmail erhalten.

Damit hat sich das ganze erledigt und ich muss tiefer in die Tasche greifen argh ;-)

Habe auch schon meine Rückbuchung von Computeruniverse über Paypal bekommen,
quasi Zeitgleich mit der Bestätigung der Stornierung.

DaOptika schrieb:
Sehr geehrter Herr XXXXX,

die von Ihnen bestellten unten aufgeführten Artikel sind aufgrund der hohen Nachfrage bereits ausverkauft. Leider kann unser Hersteller Ihnen dieses Produkt nicht mehr liefern.

Auftrags-Nr: XXXXXX

Anzahl: 2
Artikel: 320659, MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter

Einzelpreis: 75,99 EUR
Gutschrift: 151,98 EUR

Lieferkosten: 8,90 EUR

Gutschriftsumme: 160,88 EUR
Die Summe enthält 19,00% Mehrwertsteuer

Bereits abgebuchte Beträge überweisen wir Ihnen umgehend zurück auf Ihr Kreditkartenkonto.

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Nachtrag: die Mail kam heute von T-Systems

@blackhawk2k: Ich hatte Samstag Nachmittag bestellt.

@MopedTobias: Ja, genau die ist es.

Habe ich wohl echt Glück gehabt. Ich habe das gute Stück jetzt eingebaut und es läuft wunderbar.

So wie ich das sehe, wurde sehr wohl ein kleines Kontingent ausgeliefert. Aber nur t-systems war bereit auch an Kunden auszuliefern. Ob die anderen Shops unsere Karten wohl an Mitarbeiter verteilt haben? Man weiß es nicht...

Mh, wäre für mich evtl auch ausreichend, allerdings wäre die Frage ob dort auch der selbe Wasserkühler draufpassen würde wie auf eine HD4850. Eigentlich müßte das ja passen, da beide die selbe Platine und Kühlsystem verwenden. Und gerade einmal ein wenig langsamer, durch etwas weniger Takt, was sich aber durch die Wakü mit Sicherheit umgehen lassen würde. Gibt es sonst noch Unterschiede zwischen 4830 und 4850 außer den Taktraten?

So, hab jetzt Absagen von Flexist und MEC hier.
Nur bei Amazon steht immer noch, dass die Karte ab dem 11.12. ausgeliefert wird.
Mal sehen...

Meine Absage von T-Systems ist jetzt auch da. Grml.
Naja bleibe ich halt erstmal bei meiner 8800GT ;)

Falls einer, eine übrig hat... ich auch will:D (Falls jemand mehrere bestellt und bekommen hat und nun eine zu viel hat):D

So läufts ja nun nicht, hier ein erster, dazu jämmerlicher, Beitrag in dem Thread und gleich eine HD4850 für günstig abstauben wollen...

Meine Bestellung bei t-online wurde noch nicht storniert kommt aber sicher noch.

Zurück
Oben