Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T-Systems antwortet aber weder am Telefon noch über Mail auf jegliche Fragen zu einer Bestellung (MSI R4850). Ich kann mir gut vorstellen, dass die Karten nun auch noch storniert werden, auch wenn einige schon ihre unverbindliche Bestellbestätigung erhalten haben.
Hehe eben kam sie auch bei mir. Hat einer von Euch bei Computeruniverse bestellt mit Paypal oder Kreditkarte und die E-Mail auch bekommen? Ich habe nämlich per Nachnahme bestellt.
Ja, habe gerade eine Mail wegen der beiden HD4850 bekommen. Mir wurde ebenfalls angeboten die beiden HD4850 für insgesammt 290 Euro zu erwerben.
Habe per Mail dankend abgeleht und um eine Rückbuchung des Paypal Betrags gebeten...
TKOM hat meine Bestellung auch storniert. Eine Nachlieferung sei nicht möglich! Lieferant hat diese Karte wohl aus dem Programm genommen, jedoch sei diese Karte von einem anderen für 180 Euro zu haben.
Gut, dann ist es jetzt wohl offiziell:
Keiner der bei Computeruniverse eine extrem-günstige 4850 bestellt hat wird eine bekommen.
Egal mit welcher Zahlungsmethode.
Habe auch bei TSystems angerufen, da sind laut der Versandabteilung wirklich ein paar wenige HD4850 für den günstigen Preis weggegangen. Allerdings haben diejenigen auch schon eine Versandmitteilung bekommen. Wer nun noch wartet hat also leider verloren
Wäre nur nett wenn T-Systems den anderen mal dann mitteilen könnten was Sache ist und die nicht in Unwissenheit lassen. Hoffe morgen kommt dann mal ein Signal aus Bonn ;-)