[Sammelthread] Radeon HD4850 unter 80 €?

T-Systems antwortet aber weder am Telefon noch über Mail auf jegliche Fragen zu einer Bestellung (MSI R4850). Ich kann mir gut vorstellen, dass die Karten nun auch noch storniert werden, auch wenn einige schon ihre unverbindliche Bestellbestätigung erhalten haben.

Ich hatte per Kreditkarte bestellt. Es kam aber auch gerade die Absage von Computeruniverse.
Naja, wäre ja auch zu schön gewesen :)

Ja ich habe auch per PayPal bezahlt.
Habe das og. Angebot von 145 pro Karte bekommen und abgelehnt.
Das Geld wurde bei PayPal wieder freigegeben.

Tut also nichts zur Sache, ob PayPal oder Kreditkarte.

mfg

na toll hab jetzt absage von t-sys, computeruniverse und tanol -.-''
bleibt noch zu hoffen, dass gimahhot oder tronixx liefert :(

InTeNsO schrieb:
Hehe eben kam sie auch bei mir. Hat einer von Euch bei Computeruniverse bestellt mit Paypal oder Kreditkarte und die E-Mail auch bekommen? Ich habe nämlich per Nachnahme bestellt.

Ja, habe gerade eine Mail wegen der beiden HD4850 bekommen. Mir wurde ebenfalls angeboten die beiden HD4850 für insgesammt 290 Euro zu erwerben.
Habe per Mail dankend abgeleht und um eine Rückbuchung des Paypal Betrags gebeten...

Ich habe zwar die mail bekommen aber auf meinen konto steht immer noch offene bestellung 2x80.50 €

Hallo

TKOM hat meine Bestellung auch storniert. Eine Nachlieferung sei nicht möglich! Lieferant hat diese Karte wohl aus dem Programm genommen, jedoch sei diese Karte von einem anderen für 180 Euro zu haben.

OK, ein Versuch wars wert.

Gonzo

Habe gerade bei Computeruniverse angerufen.

Sowohl HD4850 als auch HD4830 werden nicht zu den günstigen Preisen ausgeliefert.

Naja, immerhin habe ich noch eine 4830 von Sapphire für 79€ bekommen :king:

Gut, dann ist es jetzt wohl offiziell:
Keiner der bei Computeruniverse eine extrem-günstige 4850 bestellt hat wird eine bekommen.
Egal mit welcher Zahlungsmethode.

Nur einige TSystems Besteller werden wirklich welche für den Preis bekommen.

Habe auch bei TSystems angerufen, da sind laut der Versandabteilung wirklich ein paar wenige HD4850 für den günstigen Preis weggegangen. Allerdings haben diejenigen auch schon eine Versandmitteilung bekommen. Wer nun noch wartet hat also leider verloren ;)

Dann herzlichen Glückwunsch an die wenigen Glücklichen :D
Vielleicht haben wir anderen ja das nächste mal mehr Glück.

Wie auf der ersten Seite schon gepostet.

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung xxxx im T-Systems IT Shop!

Folgende Ware hat heute unser Haus verlassen:

Anzahl: 2
Artikel: 320659, MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter

Preis ist im Kundenkonto immer noch auf 75,99€ pro Karte.

Wäre nur nett wenn T-Systems den anderen mal dann mitteilen könnten was Sache ist und die nicht in Unwissenheit lassen. Hoffe morgen kommt dann mal ein Signal aus Bonn ;-)

Zurück
Oben