[Sammelthread] Radeon HD4850 unter 80 €?

schmibu schrieb:
Vielleicht haben wir anderen ja das nächste mal mehr Glück.

Wieso?
Jeder hätte die Sapphire 4830 für 79€ kaufen können, da es sich bei dem Angebot um eine Adventsaktion hielt. Und die hatten auch noch genug über ;)

Nur bei der 4850er hatten ein paar Leute Glück. Allerdings ist die 4830 ja nun auch nicht soo langsam ;)

Nun ist es auch bei mir amtlich, die Mail von T-System:

Leider mussten wir Ihre Bestellung stornieren, da der gewünschte Artikel von dem entsprechenden Lieferanten abgekündigt wurde.
Somit können wir die Bestellung zu den gewünschten Kondition leider nicht aufrecht erhalten.

Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. [...]

von cu...

Sehr geehrter Herr Penisprolet,

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir eine falsche Preisangabe in unserem Shop hatten. Der Preisfehler resultierte aus einer fehlerhaften Übermittlung seitens unseres Lieferanten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Betroffen ist das folgende Produkt:

MSI Radeon R4850-T2D512 Radeon HD 4850, 512 MB DDR3, 256bit, Artikelnummer: 90298704

Angezeigt wurde das Produkt für EUR 80,50 brutto, der korrekte Preis ist EUR 157,00 brutto.

Als kleine Entschädigung möchten wir Ihnen den Artikel zu einem Sonder- preis von EUR 145,00 brutto anbieten.

najo schade^^

@KSTC:
Aber die 4830 ist auch nicht schneller als meine GTS, von daher steht die für mich außer Wertung.

Bei mir auch, 2x für 145€ ... also nein danke.

cYa

Ich empfinde diese Art der Kundentäuschung einiger Online-Shops als skandalös. Wenn ich zum Beispiel als privat-Person einen oder mehrere Artikel in einem Online-Aktionshaus anbiete, bin auch für die Erfüllung (Lieferung und Eigenschaft) der Angeboten Ware verantwortlich. Wohl gemerkt als privat Person.

Wie kann es dann für einen renommierten Onlinehändler möglich sein, seine Potenziellen Kunden mit dem Hinweis ``nicht mehr Lieferbar/oder Auftrag storniert,, abzuspeisen? Wenn sie bereits überwiesen bzw. Bezahlt haben? Das ist doch meiner Meinung nach ein Fall für den Verbraucherschutz.

Die Shops werden da wenig für können. Die beziehen ihre Ware von Großhändlern und schlagen ihre Prozente einfach drauf. Wenn der Großhändler die Preise falsch angibt...
So läuft das in der Zeit der Automatisierung.

modding-head schrieb:
Ich empfinde diese Art der Kundentäuschung einiger Online-Shops als skandalös. Wenn ich zum Beispiel als privat-Person einen oder mehrere Artikel in einem Online-Aktionshaus anbiete, bin auch für die Erfüllung (Lieferung und Eigenschaft) der Angeboten Ware verantwortlich. Wohl gemerkt als privat Person.

Wie kann es dann für einen renommierten Onlinehändler möglich sein, seine Potenziellen Kunden mit dem Hinweis ``nicht mehr Lieferbar/oder Auftrag storniert,, abzuspeisen? Wenn sie bereits überwiesen bzw. Bezahlt haben? Das ist doch meiner Meinung nach ein Fall für den Verbraucherschutz.

:rolleyes:

-> https://www.computerbase.de/forum/t...d4850-unter-80-eur.511434/page-8#post-5215704

tja, heute das von computeruniverse.net erhalten

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir eine falsche Preisangabe in unserem Shop hatten. Der Preisfehler resultierte aus einer fehlerhaften Übermittlung seitens unseres Lieferanten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Betroffen ist das folgende Produkt:

MSI Radeon R4850-T2D512 Radeon HD 4850, 512 MB DDR3, 256bit, Artikelnummer: 90298704

Angezeigt wurde das Produkt für EUR 80,50 brutto, der korrekte Preis ist EUR 157,00 brutto.

Als kleine Entschädigung möchten wir Ihnen den Artikel zu einem Sonder- preis von EUR 145,00 brutto anbieten.

leider doch kein vorezitiges weihnachten :o

Man man die müssen ja ordentlich überlastet bei T-Systems sein oder aber auch ne ganz schön ruhige Kugel schieben, dass sie uns nichmal die Ablehnungsmails schicken können :D

MfG
Kcop

Der Witz an der Sache ist, dass es immer noch shops zu finden sind, wo der Preis noch bei ca. 80€ liegt
Ich habe nach der cu noch mit KK probiert. Mal schauen was passiert :)

Ich habe gerade auch Absagen von allen Shops bekommen also abwarten vielleicht wird nach dem ganzen Weihnachtsgedöns was günstiger.

man ich wollt bei t-online bestellen . haett ich vllt mehr glueck als bei computeruniverse gehabt . naja laesst sich verschmerzen .

Bei mir steht bei T-Systems immer noch "Bestellung in Bearbeitung" und habe nur die Standardmails bekommen, aber immerhin keine Absage - noch ist die (meine) Hoffnung nicht verloren. :freak:

Langeweile, ABM, Profilierungsneurosen, Heimtücke ... ;)

Ich hab meine erst gestern Nacht bei T bestellt und werde sicherlich nichts mehr bekommen, obwohl ebenfalls noch keine Stornierung verschickt wurde. Viel mehr würde ich allerdings auch nicht für eine 4850 bezahlen. Entweder krieg ich eine oder warte noch ein paar Monate.

War irgendwie klar, dass da etwas nicht stimmt ;)

Die Anfragen werden storniert, man bekommt lediglich eine "Vergünstigung" ..
oder gegebenenfalls nicht mal das.

MfG

Leider mussten wir Ihre Bestellung stornieren, da der gewünschte Artikel von dem entsprechenden Lieferanten abgekündigt wurde.
Somit können wir die Bestellung zu den gewünschten Kondition leider nicht aufrecht erhalten.

Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und würden uns freuen, Sie weiterhin im T-Systems IT Shop als Kunden begrüßen zu dürfen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Bitte fügen Sie Folgemails unbedingt die bisherige Korrespondenz bei, da wir sonst Ihre diesbezüglichen Anfragen nicht bearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Henker

..........................................

na super, wenn sie wenigstens ehrlich gewesen wären..

Also computerunivers hat die Bestellung storniert.
T-Systems noch nicht...mal abwarte und hoffen:evillol:

Zurück
Oben