[Sammelthread] Radeon HD4850 unter 80 €?

real_general schrieb:
Winner bietet die Karte als Restposten an für 100€ mit Nachnahme an!!
Bin schon dabei.

Es handelt sich aber nicht um die MSI.
Das ist eine Sapphire, was ja egal wäre, wenn es sich um ein Referenzdesign handeln würde.
Außerdem ist die Karte Bulk, ohne Zubehör. Es handelt sich dabei wahrscheinlich um Rückläufer ;)

Na und!? ;)
Wenn sie läuft, bin ich zufrieden. Es gibt im Moment keine 4850 für den Preis.
Mindfactory biete die Sapphire im Moment für 128,90€ an, also 30€ gespart.

Das die Sapphire recht laut ist, weiß ich.
Auch das man das per BIOS-Mod ändern kann.

Sollte, unwahrscheinlichweiße, von T-Systems noch eine Lieferung kommen, kann ich die neue Karte einfach zurückschicken.

Zuletzt bearbeitet:
FLORIDA schrieb:
graka bestellt. mal schauen was passiert
die sapphire hd 4850 für 84.99

Da steht doch schon im Warenkorb, dass keine mehr Verfügbar sind und nachbestellt werden. Als ob die eine Karte unter Einkaufspreis verschicken...

real_general schrieb:
Na und!? ;)
Wenn sie läuft, bin ich zufrieden. Es gibt im Moment keine 4850 für den Preis.
Mindfactory biete die Sapphire im Moment für 128,90€ an, also 30€ gespart.

Leute mit Wakü werden aber mit der Karte Probleme haben ;)

Wasserkühlung.
Ich nehme an es gibt keinen Kühler, der auf die Bohrungen der Sapphire passt!?

@killuah

Die Karten sind wahrscheinlich Rückläufer, haben kein Zubehör und sind ausdrücklich als Restposten deklariert! ;)

-edit-
war davor ein wenig unfreundlich

Zuletzt bearbeitet:
jo real general hoffen wir mal das die grakas ankommen und einwandfrei funktionieren . mal schauen habe soeben schon die 2te mail mit bestellnummer etc. bekommen .!!

real_general schrieb:
Wasserkühlung.
Ich nehme an es gibt keinen Kühler, der auf die Bohrungen der Sapphire passt!?

@killuah

Wann hat dieser "ichleseeinenpostdurchundgebmeinensenfdazuabohneesverstandenzuhaben-Wahn" endlich auf?
Die Karten sind wahrscheinlich Rückläufer, haben kein Zubehör und sind ausdrücklich als Restposten deklariert! ;)

Von wegen nicht verstanden. Ich denke ich hab da ein wenig mehr Ahnung als du, aber zumindest hab ich genug Ahnung um das beurteilen zu können. Der Shop wird die Karte zu diesem Preis, genau wie die anderen Shops, nicht verschicken - ganz egal ob Zubehör oder nicht. Das Zubehör sind Centartikel, die man insgesamt für weniger als 5€ erwerben kann. Und Restposten/Rückläufer werden normalerweise neu verpackt, es sei denn, sie waren defekt - dann werden sie zum Hersteller geschickt. Nur weils Rückläufer sind, werden die nicht unterm Einkaufspreis verjubelt.

@Florida

Bestellbestätigung heisst das, ist aber immernoch kein abgeschlossener Kaufvertrag.

Hab mir ebenfalls die 4850 bei Winner für 85€ gekauft und sofort per Paypal bezahlt.

Jetzt bin ich mal gespannt ;)

so, nun ists auch um meine bestellung geschehen ... nicht so gelaufen wie erhofft, aber nich schlimm

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellanfrage.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen
können.
Aufgrund eines Fehlers in der Kalkulation, die zu einem raschen Abverkauf der
lagernden Ware und zu einem immensen Überverkauf innerhalb von wenigen Stunden
führte, ist es uns leider nicht möglich, das Angebot weiter aufrecht zu
erhalten. Gemäß unseren AGB sind unsere Angebote im Internet unverbindlich.
Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.

dazu noch ein friedensangebot über 5 euro beim nächsten einkauf. werd dran denken, wenn ich mal nen lüfter brauche *gg

Jetzt habe auch ich eine Stornierung von T-Systems erhalten.
Naja, wäre halt zu schön gewesen.

Hat eigentlich schon einer etwas von Damrotech gehört (außer, dass die die Bestellung an die Warenwirtschaft übergeben haben)?

Nein noch nicht.
Hat wer eine Zahlungsbestätigung bekommen, die die per PayPal gezahlt haben?

mfg

Zurück
Oben