[Sammelthread] Radeon HD4850 unter 80 €?

Nein, hab auch keine bekommen, deswegen meine Frage.
Habe gestern Vormittag bestellt, als der Shop von Jemandem entdeckt wurde.

mfg

Pietmeinen schrieb:
Hat eigentlich schon einer etwas von Damrotech gehört (außer, dass die die Bestellung an die Warenwirtschaft übergeben haben)?
Nee.
Status steht auch noch bei mir auf:"Die Bestellung wurde an die Warenwirtschaft übergeben."

René81 schrieb:
Hat wer eine Zahlungsbestätigung bekommen, die die per PayPal gezahlt haben?
Ja, ich.
Wurde auch schon vom Konto abgebucht.

mh, hab jetzt die Bestätigung bekommen von T-Systems das storniert wurde, naja, shit happens
2e73bf9887f96c.gif

Die Wahscheinlichkeit ist gering, zugegeben. Aber Schnäppchen macht man auch nicht, wenn man es gar nicht erst versucht.

Da ich wegen Photoshop schon einige Tage mit einer 4850 liebäugel hatte ich bei computeruniverse zugeschlagen. Gestern kam die hier abgedruckte Absage it dem Rabattangebot. Ich habe daraufhin angeboten, eine Gigabyte (passiv/1GB) abzunehmen, sofern ich den gleichen Rabatt (12 Euro) bekäme.
Heute kam das persönliche Angebot als PDF: Eine R485MC-1GI für 162 Euro,
Ich bin zufrieden, die Überweisung ist raus..:)

Bei T-Systems muss jeder Bundesbürger eine Graka bestellt haben und die Absagen werden alle einzeln von einem knapp 100-jährigen verfasst, denn ich hab immer noch keine Stornierung. Sicherlich verschicken sie keine mehr, aber dass es zur Absage dann doch so lange dauert ...

jo, hab auch bei t-systems bestellt... und auch noch keine absage bekommen

Wenn ich solche Sachen höre, dass ein Shop nicht innerhalb von 24h eine Bestellung bestätigt, dann würde ich sagen, dass die mal Ihren Service verbessern sollten.

ich habe auch noch keine von t-systems :lol:

Tut mir echt Leid für all diejenigen die keine 4850 bekommen haben! Aber man kanns ja nochmal bei der GTX 280 probieren! :daumen:

Auch von mir schlechte Nachrichten... :(
Sehr geehrter Herr *****,

die von Ihnen bestellten unten aufgeführten Artikel sind aufgrund der hohen Nachfrage bereits ausverkauft. Leider kann unser Hersteller Ihnen dieses Produkt nicht mehr liefern.

Artikel: 320659, MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter

Einzelpreis: 75,99 EUR

Gibts da nicht noch Probleme mit dem Zoll oder ähnliches, wenn man aus der Schweiz bestellt?

mfg

Zurück
Oben