Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Radeon HD4850 unter 80 €?
- Ersteller horsti255
- Erstellt am
Tja habe ich aber. Und so ne Mail vonwegen nicht akzeptierter Kreditkarte habe ich auch noch nicht bekommen.
Passt schon, ich kann auch warten. Nachnahme geht bei mir auf jeden Fall nicht. Ich bin nie da, wenn DHL kommt und erst zuhause, wenn die Post zu hat.
Kreditkartenpakete kann mein Nachbar annehmen, weil er nichts zahlen muss
Passt schon, ich kann auch warten. Nachnahme geht bei mir auf jeden Fall nicht. Ich bin nie da, wenn DHL kommt und erst zuhause, wenn die Post zu hat.
Kreditkartenpakete kann mein Nachbar annehmen, weil er nichts zahlen muss
KSTC
Lt. Commander
riDero52 schrieb:zoomfactor x und KSTC wieviel karten hattet ihr bestellt
1 ne oder 2 oder sogar 3 und mehr....
Bei TSystems hat ich 2x 4850 bestellt und noch nicht bezahlt. Bei Computeruniverse habe ich 2x 4850 und eine 4830 OC bestellt. Da habe ich auch schon per Paypal bezahlt und beim Status steht, auch dass die Ware bald versendet wird. auch wegen den Paypalgebühren denke ich, dass das wohl klappen wird.
Eine Sapphire 4830 habe ich auch noch bei Digitech bestellt für 79€ die ist mir in jedem Fall sicher.
René81
Lt. Commander
Also bei mir steht bei Computerunivers unter offenen Bestellungen,
mfg
Hab auch bis jetzt noch keine mail von denen bekommen - bezahlt per PayPal wurde schon."Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 15.12.2008"
mfg
Ich glaube ich nutze mal den kostenlosen Rückrufservice von T-Systems und frage mal nach meiner Bestellung nach.
Vieleicht können die mir ja genaueres sagen
Vieleicht können die mir ja genaueres sagen
real_general
Captain
Ich habe da die Befürchtung, dass sie dadurch nur auf dich aufmerksam werden.
zoomfactorX
Cadet 4th Year
@ riDero52
Ich hatte eine per Nachnahme bestellt, warscheinlich schon zu spät.
Viel Glück den Anderen... das Glücksrad dreht sich noch
Ich hatte eine per Nachnahme bestellt, warscheinlich schon zu spät.
Viel Glück den Anderen... das Glücksrad dreht sich noch
Bullet Tooth
Captain
Ich habe auch am Samstag Abend bei Computer-Universe bestellt. Hab heute noch keine Nachricht bekommen was jetzt weiter ist ob storniert wird oder nicht.
Wenn alles gut gehen sollte danke ich MSI für das Nikolausgeschenk.
Wenn alles gut gehen sollte danke ich MSI für das Nikolausgeschenk.
René81
Lt. Commander
Vllt. ist die "kurzfristig lieferbare" Ware schon raus und sie haben nachschub bestellt, welche evtl. zum gleichen Preis versendet wird - zumindest bei denen, die schon bestellt hatten - sonst hätte man sicherlich schon ne Stornierung bekommen.
mfg
mfg
René81
Lt. Commander
Bei Computeruniverse unter meiner Bestellung steht:
und, was beweist, dass sie evtl. nicht geliefert wird:
mfg
Erläuterung zu Verzögerungen
Leider hat sich die Verfügbarkeit eines Artikels gegenüber dem zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angegebenen Status verändert.
Dies kann vorkommen, wenn ein Lieferant oder ein Hersteller zuvor fest zugesagte Liefertermine nicht einhalten kann oder wenn sich eine Verfügbarkeitsänderung und eine Bestellung zeitlich überschneiden.
Unsere Einkaufsabteilung kümmert sich im Besonderen um diese Fälle und unternimmt jegliche Anstrengungen, den verzögerten Artikel für Sie schnellstmöglich zu beschaffen. Durch ein sehr breites Lieferantennetzwerk und diverse Automatismen, die bei der Behandlung von solchen Fällen greifen, ist die Chance einer baldigen Lieferung erfahrungsgemäß recht hoch.
Für die bislang entstandene Verzögerung möchten wir uns entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.
und, was beweist, dass sie evtl. nicht geliefert wird:
Auf dieser Seite bestätigen wir den Erhalt Ihrer Bestellung, nicht jedoch die Annahme Ihres Kaufangebotes im rechtlichen Sinne. Die rechtsverbindliche Annahme erfolgt nach Prüfung der Bestellung durch Auslieferung der Ware oder, falls gewünscht, durch eine gesonderte Auftragsbestätigung.
mfg
Micha83411
Commander
Ja bei mir steht das selbe, die könnten sich ruhig mal melden was nun ist ...damit ich noch woanders bestellen kann wenn es nicht klappt ...jetzt steht 9.12 da
Zuletzt bearbeitet:
KSTC
Lt. Commander
stna1981 schrieb:Ich gehe auch davon aus, dass computeruniverse nicht liefern wird, genauso wie die anderen Händler, warum sollte es bei denen anders sein?
TSystems hat mir gerade im Mailverkehr bestätigt, dass wirklich HD4850 für den Preis rausgegangen sind.
JackBlackstone
Lt. Junior Grade
so hab bei t-sys absage erhalten 
und tronixx bei dem ich noch bestellt hatte
hoffentlich klappt es bei einem von dem
und tronixx bei dem ich noch bestellt hatte
hoffentlich klappt es bei einem von dem