[Sammelthread] Radeon HD4850 unter 80 €?

Habe auch die erste Absage bekommen:

Sehr geehrter Herr Naduweistschon,
es hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen, der die Preise falsch dargestellt hat.
Wir können Ihren Auftrag leider nicht annehmen.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

hm wtf?! xD

ich habe heute nacht ne mail von computeruniverse wegen der bestellung bekommen da steht 80€ drin.

Ich logg mich grad in ComputerUniverse ein und da steht in meinen offenen Bestellungen auf einmal 145€ :?
wird die jetzt noch stoniert oder hab ich die jetzt für 145€ bestellt?

Aber in meiner Mail steht ja 80€?! vllt sollte ich mal da anrufen...

@martinfrost 2003

Darf man erfahren welcher Shop?

Hab mal ne Mail an computeruniverse geschrieben (da hab ich sowiso Vorkasse). Bis jetzt noch keine Antwort.

Bassrider schrieb:
hm wtf?! xD

ich habe heute nacht ne mail von computeruniverse wegen der bestellung bekommen da steht 80€ drin.

Ich logg mich grad in ComputerUniverse ein und da steht in meinen offenen Bestellungen auf einmal 145€ :?
wird die jetzt noch stoniert oder hab ich die jetzt für 145€ bestellt?

Aber in meiner Mail steht ja 80€?! vllt sollte ich mal da anrufen...

Glaube nicht, das die das wagen würden.
Weil das wäre ja schon eine betrügerische Straftat...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja komisch denn 145 € ergeben keinen sin weil die karte aktuell 157€ kostet. bei mir stehen immer noch 161€ für 2 karten.Wann hattest du die denn bestellt?

real_general schrieb:
@martinfrost 2003

Darf man erfahren welcher Shop?

Hab mal ne Mail an computeruniverse geschrieben (da hab ich sowiso Vorkasse). Bis jetzt noch keine Antwort.

m10-solutions gmbh

Bei mir steht jetzt auch 145€ bei CU, aber Mail kam noch keine das sich der Preis geändert hat.

Ich habe von Computeruniverse ne Mail bekommen, dass nur die 4830 nicht geliefert werden kann. Die 2 MSI HD4850 sollen morgen rausgehen :king:

scobee schrieb:
vielleicht hast einfach zuviel Karten bestellt. Bei 10 Karten lohnt ein Storno eher.

Nein, die Karten habe ich bei verschiedenen Händlern bestellt. Auch bei einigen AMAZON Power Sellern...
Das war jedenfalls nur eine MSI 4850 bei m10-solutions gmbh

Computeruniverse hat jetzt den Preis der beiden bestellten Karten unter "offene Bestellungen" auf 290,- € angehoben.
Hat sich somit für mich erledigt.

mfg

Bin mal gespannt wann ich von Computeruniverse eine Mail bekomme. Hatte dort zwei HD4850 für 161 € bestellt und bereits gestern abend per Paypal bezahlt.

Die machen bestimmt Überstunden heute...:D

Bei mir wurde es auch hochgesetzt, so ein Mist. Hm.. wenn die den Kram per Nachnahme für 145 schicken nehme ich es erst gar nicht an, veräppeln lasse ich mich nicht ;-)

So habe bei CU angerufen, da sie im nachhinein ja bei mehreren Leuten den Preis auf 145€ geändert haben.

Als Begründung sagten sie mir, dass das ein Fehler eines Lieferanten gewesen sei und er mir die Karte für 145€ anbieten würde, sozusagen als Wiedergutmachung, als Nullgewinn durch reichen.

Ich habe dankend abgelehnt.

Aus diesem Grund kommt bei einigen der 145,-€ Preis zustande.
Die Karte wird also bei CU definitiv NICHT für 80,50€ ausgeliefert.

Wer sie für 145€ nimmt, ist gut, ansonsten wird die Bestellung storniert.

mfg

InTeNsO schrieb:
Bei mir wurde es auch hochgesetzt, so ein Mist. Hm.. wenn die den Kram per Nachnahme für 145 schicken nehme ich es erst gar nicht an, veräppeln lasse ich mich nicht ;-)

Das dürfen die eigendlich auch garnicht. Weil das wäre eine betrügerische Straftat.
Die können die Bestellung von sich aus stonieren, aber nicht plötzlich die Ware für den doppelten Preis an dich Verkaufen, ohne Dich vorher zu verständigen.

Aber schon komisch das man keine E-Mail Benachrichtigung bekommt über den geänderten Warenwert. Hatte die 80.50€ ja schon mit Paypal bezahlt. Im Einzelhandel müsste das Produkt für den bezahlten Betrag übergeben werden, sonst würde das sehr den Verbraucherschutz interessieren. Aber Online sieht die Sache wieder anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
so das kam gerade "Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir eine falsche Preisangabe in unserem Shop hatten. Der Preisfehler resultierte aus einer fehlerhaften Übermittlung seitens unseres Lieferanten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Betroffen ist das folgende Produkt:

MSI Radeon R4850-T2D512 Radeon HD 4850, 512 MB DDR3, 256bit, Artikelnummer: 90298704

Angezeigt wurde das Produkt für EUR 80,50 brutto, der korrekte Preis ist EUR 157,00 brutto.

Als kleine Entschädigung möchten wir Ihnen den Artikel zu einem Sonder- preis von EUR 145,00 brutto anbieten.

Bitte teilen Sie uns schnellst möglich mit, ob Sie das Angebot annehmen möchten.

Im Anschluss finden Sie die aktuelle Auftragsübersicht (inklusive ange- botenem Preis).

Mail von computeruniverse:
Sehr geehrter Herr xxx,

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir eine falsche Preisangabe in unserem Shop hatten. Der Preisfehler resultierte aus einer fehlerhaften Übermittlung seitens unseres Lieferanten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Betroffen ist das folgende Produkt:

MSI Radeon R4850-T2D512 Radeon HD 4850, 512 MB DDR3, 256bit, Artikelnummer: 90298704

Angezeigt wurde das Produkt für EUR 80,50 brutto, der korrekte Preis ist EUR 157,00 brutto.

Als kleine Entschädigung möchten wir Ihnen den Artikel zu einem Sonder- preis von EUR 145,00 brutto anbieten.
Bitte teilen Sie uns schnellst möglich mit, ob Sie das Angebot annehmen möchten.
Im Anschluss finden Sie die aktuelle Auftragsübersicht (inklusive ange- botenem Preis).

Das also zu den ominösen 145€. Finde ich anständig, dass sie einen Entschuldigungsrabatt anbieten.
Ansosten habe ich das Gefühl, dass Paypal und Kreditkarte wohl die höchsten Chancen haben nicht storniert zu werden.
*hoff auf T-Systems*

Zuletzt bearbeitet:
Hehe eben kam sie auch bei mir. Hat einer von Euch bei Computeruniverse bestellt mit Paypal oder Kreditkarte und die E-Mail auch bekommen? Ich habe nämlich per Nachnahme bestellt.

Zurück
Oben