[Sammelthread] Radeon HD4850 unter 80 €?

KSTC schrieb:
TSystems hat mir gerade im Mailverkehr bestätigt, dass wirklich HD4850 für den Preis rausgegangen sind.

Ja, das streite ich auch nicht ab, aber vermutlich nur bei denen, die welche der tatsächlich physisch vorhandenen Karten bestellt haben, und alle Bestellungen, die reinkamen, nachdem der Artikel nicht mehr vorrätig war, werden wohl storniert.

Und das bedeutet dann wahrscheinlich, dass die Leute, die bis jetzt weder eine Stornierung noch eine Versandbestätigung bekommen haben, auch leer ausgehen. :(
Man kann das denen ja nicht übel nehmen.

Das denke ich auch. Die werden wahrscheinlich jetzt keine mehr haben bei T-Systems und deswegen bekommen die, die später bestellt haben jetzt eine Absage. Diejenigen die Glück hatten und rechtzeitig bestellt haben werden bestimmt alle schon ihre Versandbestätigung erhalten haben.

Na dann ist es nur eine frage der zeit bis ich und die anderen, die gestern erst bestellt haben, von TSystems eine absage bekommen .Aber so wie ich es mitbekommen habe hat von computeruniverse noch keiner eine zusage oder eine absage bekommen oder!? @KSTC dann ruf mal an lol

Zuletzt bearbeitet:
@ Micha83411: Nein.

mfg

Edit: Wenigstens schon der 9.12.

@stna1981

die betreiber der shops dürften etwas gereizt sein könnt ich mir denken. haben heute bestimmt schon einige leutchens angerufen :lol:

stna1981 schrieb:
Bisher hat aber noch keiner bei CU angerufen, oder? Bzw. sich getraut :D

Ich glaube nicht, dass das viel bringen wird. Gemerkt haben die es 100%, sonst würde unter unserer Bestellung nicht der verzögerte Liefertermin erwähnt werden.

Warten und Tee trinken - oder Glühwein! :p

mfg

MATRIX_Morpheus schrieb:
@valemk: Hier gibts noch eine günstige (angeblich) lagernde: http://www.primusdata.at/servlet/webshopServlet?cmd=showDetail&id=IMH210906 (hab da heute vormittag eine bestellt)

edit: und sogar explizit als dual-slot in der artikelbeschreibung

Der Artikel ist dort nun auch rausgenommen worden.

mfg

Edit: @MATRIX_Morpheus: Bin jetzt aber gespannt, ob du deine auch geliefert bekommst - halt uns auf dem laufenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button benutzen.)
Gerade eine Mail vom Händler bekommen:
"Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Primudata.at!
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel seitens des Distributors aufgrund eines Preisfehlers nicht lieferbar ist. [...]
Aufgrund dieser Umstände können wir Ihre Bestellung leider nicht auftragsgemäß durchführen und müssen diese stornieren."

Einen Versuch wars wert...

Habe von Diskontcomputer eine Bestellbestätigung bekommen, damit ist das Geschäft rechtsgültig. Mal sehen...

Bei mir ist immer noch keine Absage von T-Systems gekommen. Mal sehen, was noch kommt.
Eine Bestellbestätigung ist jedenfalls nicht rechtsgültig. ;)

Oh mein Gott es kann doch nicht so schwer sein, zu verstehen, dass eine Bestellbestätigung nicht zum Abschluss des Kaufvertarges führt.
Es liegt eine adveratio ad offerndum seitens der Verkäufers vor. Also ein Angebot ein Angbeot an den käufer zu richten um von ihm die Ware zu kaufen. Somit gibt man als Käufer ein Angbeot an den Verkäufer ab. Dieser bestätigt dann den erhalt dieses Angbeots (meistens als Bestellbestätigung bekannt). Hierbei wird dem potentiellen Käufer dann auch gleich die AGB und die korekkte Wiederrufbelehrung mitgeschickt. Dies sist zwingend notwendig, da ansonsten sich die Widerrufsfrist bei nicht zugesandter Belehrung auf ewig erstreckt. Deshalb muss der Verkäufer/ Unternehmer dem Käufer/Verbraucher vor Abschluss des Kaufvertrages diese Belehrung und die AGB zuschicken wozu die Bestellbestätigung genutzt wird. Der Vertarg geschlossen wir jedoch erst mit der Zusendung einer Auftragsbestätigung, oder dem zusenden der Ware, wals als konkludet abgegebene Auftragbestätigung angsehen wird.

Ergo kommt durch eine BESTSTELLUNGSBESTÄTIGUNG kein Vertrag zustande, sondern nur durch eine direkt oder konkludent (Zusenden der Ware) abgegebene AUFTRAGBESTÄTIGUNG.

Sehr schön erklärt, wenn auch etwas gereizt ;)

Man gehe davon aus, dass nicht jeder hier so Umfangreiches Rechtswissen besitzt, von daher ist vielleicht auch keine ganz so große Aufregung bei Unwissenheit notwendig. :)

Trotzdem nochmals danke Arch-Angel.

MfG
Kcop

Hätte Herr Moderator nicht willkürlich hier das Haupt-Thema geschlossen wüsste er das schon. Weil das schon am Sonntag besprochen wurde. Aber nein. Somit kann ich Arch-Angel verstehen.

Ah das Wissen dahinter ist nicht so wichtig, ich bin auch nicht wirklich gereizt. Groß geschrieben ahbe ich das nur noch mal, dass jeder sieht was wichtig ist. ;)
Nämlich das eine Bestellbestätigung keine Auftragsbestätigung ist. Und man hofft ja, dass sich dass dann irgendwann mal rumspricht. ;)

@Unfug

sie könnten ja die Nvidia Karten teurer machen :D

@Topic

ich habe mir 2x2 Karten bestellt auf verschiedene Accounts. Der T Systemsshop hatte schon einmal ähnliche Killerangebote, es wurde auch geliefert. Was will man mehr?

Sollte es ein Fehler sein bekomme ich eben keine Karten. Nur weil Nvidia Karten weit über Wert verkauft werden, muss das nicht für ATI Karten gelten. Ist doch die Sache von T Systems wenn sie die Karten zum EK verschleudern. Die anderen Shops wollen eben billiger oder ähnlich günstig sein und haben Preisprogramme am Start, deshalb gabs die Karte bei mehreren Händlern so günstig.

Zurück
Oben