• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Red Orchestra 2

Korrak

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
114
News:

Release verschoben auf 13. September 2011




Am 13. September 2011 ist es soweit, der Nachfolger zum Unreal Tournament Mod "Red Orchestra" erscheint auf Steam. Zur Zeit gibt es 10% Pre-Order Rabatt, für Besitzer des Vorgängers sogar 20%. Neben dem Rabatt gibt es für Vorbesteller neben dem Rabatt noch 2 Waffen Unlocks und Abzeichen, die Deluxe Edition beinhaltet zusätzlich noch weitere Waffen Unlocks, 2 Hüte für Team Fortress 2 sowie Closed Beta Zugang in der letzten Beta-Phase.

Hierbei möchte ich darauf hinweisen, das die deutsche Version geschnitten ist. Das heißt, ihr solltet euch das Spiel aus dem Ausland schenken lassen, wenn ihr es Ungeschnitten haben möchtet!

Offizielle Website
Steam - Seite

Red Orchestra 2 Features

Videos:

GDC '11 Walkthrough (1/2)
GDC '11 Walkthrough (2/2)
Soviet Walkthrough (Singleplayer)
German Walkthrough (Singleplayer)

"A Guide to Red Orchestra 2" (1/3) - User Video (Kommentar + zusammengeschnittene Spielszenen)
"A Guide to Red Orchestra 2" (2/3) - User Video
"A Guide to Red Orchestra 2" (3/3) - User Video


Wer wird es spielen? Was sind eure Erwartungen? Wenn sich genügend Spieler hier finden, kann man sich ja mal zum Spielen verabreden!

Ich für meinen Teil spiele schon wieder einige Runden Red Orchestra 1 um mich einzustimmen und freue mich ziemlich auf Teil 2, der bisher doch wirklich sehr gut aussieht. Die neuen Features klingen ziemlich gut, wie z.B. das Moral System und der Campaign Modus für den Multiplayer. Auf ein First-Person Cover System wie in RO2 warte ich auch schon lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bekannt in welchen Teilen RO2 auf dem deutsch Markt geschnitten sein wird?

Ist Red Orchestra 1 nicht auch schon in Deutschland geschnitten gewesen?
 
Ja, RO1 war soweit ich weiß auch geschnitten. Mir ist nicht bekannt inwiefern RO2 geschnitten ist, aber ich denke mal die herumfliegenden Körperteile bei Explosionen sind weg...
 
naja, damit kann ich leben ;-)
In RO1 hat mich die geschnitte Fassung auch nie gestört.

Für Besitzer von Ro1 gibt es ja sogar 20% :-)
 
Ich weiss nicht ob du Englisch kannst sonst würde ich dir F1database das offizielle FAQ zu deiner Frage empfehlen. Wenn du nicht Englisch kannst mache ich sonst morgen eine Übersetzung davon.

Besonders viel Information steckt allerdings noch nicht drinnen.

http://www.heroesofstalingrad.com/faq/germany/

@Korrak: Danke fürs erstellen ich war nämlich auch gerade am vorbereiten eines Sammelthreades for RO2
 
Zu Anfang gibts 10 Maps:
Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad will launch with a total of 10 maps. All maps are designed for 64 players. Playable portions of the maps and number of slots per class will be scaled down depending on max players (defaults 64, 32, 16) In between numbers (think 24 or 40 players) will scale up to the next default setting.
Station
stationj.jpg

Grain Elevator
grainelevator.jpg

Fallen Fighters
fallenfighters.jpg

Spartanovka
spartanovka.jpg

Apartments
apartments.jpg

Commisar's House
houseok.jpg

Red October Factory
octoberp.jpg

Pavlov's House

Gumrak

Fahrzeuge der Deutschen:

  • Panzerkampfwagen IV G
  • Panzerkampfwagen III J
  • SdKfz 251/1 Halftrack
und der Russen:


  • T-34/76
  • T-70
  • Universal Carrier

 
Zuletzt bearbeitet:
LATEX schrieb:
Ich weiss nicht ob du Englisch kannst sonst würde ich dir F1database das offizielle FAQ zu deiner Frage empfehlen. Wenn du nicht Englisch kannst mache ich sonst morgen eine Übersetzung davon.

Besonders viel Information steckt allerdings noch nicht drinnen.

http://www.heroesofstalingrad.com/faq/germany/

@Korrak: Danke fürs erstellen ich war nämlich auch gerade am vorbereiten eines Sammelthreades for RO2

Danke für den Link. Mein Englisch reicht dafür auf jeden Fall ;)

Geht also wohl Hauptsächlich um die illegalen Zeichen und die durch Explosionenabgetrennten Gliedmaßen. Darauf werde ich verzichten können ...
 
Zuletzt bearbeitet:
LATEX schrieb:
@Korrak: Danke fürs erstellen ich war nämlich auch gerade am vorbereiten eines Sammelthreades for RO2

Also wenn du Inhalt für den Eingangspost hast, mach das ruhig, dann werd ich das dazu einfügen (einfach per PN an mich) :)
Ergänzung ()

Vielleicht könnte man eine CB-RO2 Gruppe gründen, um sich zum Zocken zu treffen. Was haltet ihr davon?
 
Hehe, ich war am Sonntag auch dabei einen Sammelthread vorzubereiten, habe aber noch die Moderation angeschrieben um die Erlaubnis dafür einzuholen. :)

Da war aber wohl jemand schneller als ich. :D


Bei einer CB-Gruppe wäre ich evtl. dabei, klingt auf jeden Fall nach einer guten Idee.


Bestellt ihr euch RO2 bei Steam vor? Ich hatte eigentlich vor, es mir bei Amazon.de als UK-Uncut zu holen (5 € "JuSch-Prämie" gespart), da ich einfach eine Packung in der Hand und im Regal haben will. Da es ja soweit ich mitgekriegt habe an Steam gebunden ist, wie sieht es dann mit der Uncut aus, gibt es da irgendwelche Infos?
Bei Metro 2033 als UK-Version hat die Aktivierung problemlos geklappt, ich kann sogar nichtmal deutsch als Sprache einstellen. ;)
 
Wenn du die UK Version aktivierst, ist es Uncut!
 
Hmm, wenn das war ist verstehe ich den Preis bei Steam sowieso nicht. Da ist ja amazon.uk immer noch günstiger ...
 
Korrak schrieb:
Ja, RO1 war soweit ich weiß auch geschnitten. Mir ist nicht bekannt inwiefern RO2 geschnitten ist, aber ich denke mal die herumfliegenden Körperteile bei Explosionen sind weg...

das ist schon mal klar wie kloßbrühe.

ich fand teil 1 ziemlich gut gemacht weils relativ realistisch ist, aber nicht zu taktisch (hasse strategiespiele) aber die gesamten bewegungen waren mir immer zu träge, bis er immer über kimme und korn anvisiert hab ich mir in der zwischenzeit n keks in den mund geschoben. das zielsystem vom scharfschützengewehr ist der hammer, hat bisher noch nie ein anderes spiel gehabt (komisch)

habs über steam mal gekauft aber nie wirklich richtig gespielt

gucken wie teil 2 wird, bestimmt ziemlich gut. aber erst kommt ja deus ex 3
 
oder einfach aus UK store giften lassen :D
 
Die Marketing Campaign ist - laut Tripwire Mitarbeiter im Forum - wohl gestartet. Scheint der Hintergrund bei Rockpapershotgun.com gemeint zu sein. :)

Ich will die Beta spielen. :D
 
@Korrak das will ich auch :D hoffentlich ist bald soweit weil 1Monat noch zu warten ist so lange :D
 
Da die Finale Phase der Beta ja vor dem 30. August starten sollte, müsste die ja demnächst auch starten. Außer die wurde mit Release-Verschiebung mit verschoben... :/
 
Next2Games berichtet von einer weiteren Verschiebung der deutschsprachigen bzw. der in Deutschland verkauften Version.
Auf der offiziellen Seite oder im Forum finde ich dazu aber nichts.

RO2 in Deutschland am 30.September 2011 - (Achtung Fremdseite)

Ob das auch Auswirkungen auf die Steamversion hat bin ich mir aber nicht sicher wahrscheinlich aber schon. Da sie wohl kaum die DE-Version früher durch USK veröffentlichen dürfen.

@Korrak: Hast du eine offizielle Stellungnahme irgendwo das die Beta noch vor dem 30. August startet. Es wird zwar vermutet etwas offizielles kenne ich aber nicht.
 
Naja, Release war ja am 30. August. Die letzte Phase der Closed Beta ist logischerweise vor Release, also muss sie ja auch vor dem 30. starten, oder? :) Außer sie verschieben das eben mit.
Ergänzung ()

@ Verschiebung auf 30. September

Damit meinen die wohl die Box-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Box version was meinst du damit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben