-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker [SammelThread] S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost Shadow of Chernobyl?
- Ersteller Shadow86
- Erstellt am
Snipermaik
Cadet 4th Year
Re: Stalker doch erst 2005? PC-Games meint ja!
Kann es sein das die bei PC-Games etwas verwirrt sind?
Kann es sein das die bei PC-Games etwas verwirrt sind?
BOZ_er
Lt. Commander
Re: [STALKER] Release 2005?
OkaySoft sollte nicht als Referenz dienen - deren Termine sind immer etwas sehr.... optimistisch
Ich hoffe einfach mal, daß es noch dieses Jahr kommt, ansonnsten läuft das Game Gefahr sich grafikmäßig zum Durchschnitt zu deklassieren. Wer weis was bis dahin noch kommt.
Also die Außenarchitektur ist um längen besser als die von HL² aber die macht kein Spiel aus...
OkaySoft sollte nicht als Referenz dienen - deren Termine sind immer etwas sehr.... optimistisch
Ich hoffe einfach mal, daß es noch dieses Jahr kommt, ansonnsten läuft das Game Gefahr sich grafikmäßig zum Durchschnitt zu deklassieren. Wer weis was bis dahin noch kommt.
Also die Außenarchitektur ist um längen besser als die von HL² aber die macht kein Spiel aus...
Tod
Banned
Sorry, aber Spielezeitschriften schreiben, glaub ich sowieso nicht mehr.
Erst schreiben sie 2005, dann Sept. 2004... ich warte ab, was der Hersteller sagt. Und zwar in nem interview.
Zum Thema Spiele-Mags:
Ein Freund von mir arbeitete einst bei einer Spielefirma, die das "Hiebe für Diebe" (Werbespiel für Siedler) als Auftragsarbeit für Blue Byte bastelten.
In der Gamestar haben sie damals sinngemäß etwa geschrieben: "Jaa, ganz tolles Minispiel, daß Blue-Byte mal eben so nebenher alleine für sich entwickelt hat und das sie jetzt freigeben..."
Wie gesagt... da glaub ich erst wieder was, wenn es im Regal steht... die Mags haben eh alle nachgelassen, hab ich das Gefühl.
Erst schreiben sie 2005, dann Sept. 2004... ich warte ab, was der Hersteller sagt. Und zwar in nem interview.
Zum Thema Spiele-Mags:
Ein Freund von mir arbeitete einst bei einer Spielefirma, die das "Hiebe für Diebe" (Werbespiel für Siedler) als Auftragsarbeit für Blue Byte bastelten.
In der Gamestar haben sie damals sinngemäß etwa geschrieben: "Jaa, ganz tolles Minispiel, daß Blue-Byte mal eben so nebenher alleine für sich entwickelt hat und das sie jetzt freigeben..."
Wie gesagt... da glaub ich erst wieder was, wenn es im Regal steht... die Mags haben eh alle nachgelassen, hab ich das Gefühl.
Reverb
Lt. Junior Grade
Der Name des Games ist mir eigentlich egal, es kommt ja primär auf den Inhalt an.
Und dieser scheint vielversprechend zu werden.
Was den Releasetermin angeht, habe ich vor kurzem noch was von September/Oktober 04 gelesen. Hoffe es kommt auch wie angegeben.
Freue mich auf alle Fälle jetzt schon und glaube, dass das Game so richtig abrocken wird.
Einen schönen Abend noch!
Mfg Reverb
Und dieser scheint vielversprechend zu werden.
Was den Releasetermin angeht, habe ich vor kurzem noch was von September/Oktober 04 gelesen. Hoffe es kommt auch wie angegeben.
Freue mich auf alle Fälle jetzt schon und glaube, dass das Game so richtig abrocken wird.
Einen schönen Abend noch!
Mfg Reverb
Kewl das aus meinem Thread ein Sammelthread für das gesammte Spiel wurde! *stolzbin* 
Also letztens war noch überall zu lesen - September 2004
Hielt ich für ein wenig gewagt, tendiere eher zur Weihnachtszeit, aber komplett auf irgendwann 2005 verschieben kann ich mir nicht vostellen.
Sie wussten es doch lange das es ein Action- / Rollenspiel wird, das ist keine Begründung!
Also letztens war noch überall zu lesen - September 2004
Hielt ich für ein wenig gewagt, tendiere eher zur Weihnachtszeit, aber komplett auf irgendwann 2005 verschieben kann ich mir nicht vostellen.
Sie wussten es doch lange das es ein Action- / Rollenspiel wird, das ist keine Begründung!
Twist
Lt. Junior Grade
Unter diesem Link sind neue Bilder von Stalker aufgetaucht. Hauptsächlich Wetter, Flora und Fauna. Bin da nicht ganz so up-to-date, ob das wirklich neue sind. Aber sehen Hammer aus!
Kann jetzt noch wer russisch?
Und vor Anfang/Mitte 2005 wird das bestimmt nix. Die haben noch ne Menge Arbeit vor sich, wenn sie das alles halten wollen, was sie versprochen haben.
Kann jetzt noch wer russisch?
Und vor Anfang/Mitte 2005 wird das bestimmt nix. Die haben noch ne Menge Arbeit vor sich, wenn sie das alles halten wollen, was sie versprochen haben.
Zuletzt bearbeitet:
Tod
Banned
Mich persönlich würde es freuen, wenn es das Spiel noch noch vor oder zu Weihnachten in die Regale schafft. Ich brauch um die schönste Jahreszeit was fürs Herz 
Edith (und Clara):
www.pcgames.de:
Ha! Die Sreens waren noch nicht mal DX9! Wow! Ich werd verrückt!
Edith (und Clara):
www.pcgames.de:
28.06.2004 07:16 Uhr - Die Fanseite Oblivion-Lost.com hat in einem Entwickler-Interview von IGN interessante neue Infos zu STALKER: Shadow of Chernobyl gefunden. Anton Bolshakov, Projektleiter bei GSC Game World, hat unter anderem verraten, dass STALKER bereits den Beta-Status erreicht hat und entgegen aller Verschiebungsgerüchten ganz planmäßig im Herbst erscheinen wird. Außerdem seien noch keine DirectX 9-Screenshots der Außenlevel erschienen - die werden Spieler "umhauen". Weitere Infos finden Sie unter folgendem Link.
Ha! Die Sreens waren noch nicht mal DX9! Wow! Ich werd verrückt!
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71
Fleet Admiral
weiss nicht ob das schon die DX9 Screens sind aber sehen verdamt gut aus
http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=2458
nový=neue Screens
http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=2458
nový=neue Screens
Wintermute
Fleet Admiral
Wenn das Spiel auch nur halb so gut wird wie die Screens hier, dann dreh´ ich durch ... 
Die Texturen sind der Hammer. Da kommt bis jetzt nichts hin (nicht mal hl2, d3 und fear in preview videos oder screens). *lechz*
Die Texturen sind der Hammer. Da kommt bis jetzt nichts hin (nicht mal hl2, d3 und fear in preview videos oder screens). *lechz*
derohneWolftanzt
Lt. Commander
Ich hab mal ne frühe Alpha-Version bei der man nur mal so ein bissel rumrennen und ein paar Ratten abknallen konnte gespielt. Das sah schon auf ner alten Ti 4200 beeindruckend aus. Die Alpha von Doom3 war nicht so gut
Zuletzt bearbeitet: