-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker [SammelThread] S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost Shadow of Chernobyl?
- Ersteller Shadow86
- Erstellt am
Tod
Banned
Aber hallo! Vielleicht sollte ich, wenn die Schüssel zu teuer ist, auf Deluxe-Windeln umsatteln 
Ich hoffe nur, daß die Entwickler bei all den Neuerungen, die bestimmt gut aussehen, nicht das Spiel an sich vergessen und den Spieler. Denn Spaß machen insgesamt muß es auch noch. Features alleine machen kein Spiel, siehe Söldner.
Ich hoffe nur, daß die Entwickler bei all den Neuerungen, die bestimmt gut aussehen, nicht das Spiel an sich vergessen und den Spieler. Denn Spaß machen insgesamt muß es auch noch. Features alleine machen kein Spiel, siehe Söldner.
h1tm4n
Rear Admiral
Hab mir das "Physics"-Video angeschaut und irgendwie weiß ich nicht so recht. :/ Es macht zwar alles nen netten Eindruck, vorallem die Physik aber der Rest sieht für mich nur mittelmäßig aus. Ich lass mich gern überzeugen aber im Moment bin ich noch nicht so angetan von Stalker.
Wenn das Spiel ne halbwegs vernünftige Story und Komplexität bekommt wirds gekauft, da muß die Grafik nicht unbedingt perfekt sein.
Ähnlich wie Gothic: sehr schöne, allerdings nicht unbedingt überragende Grafik, dafür ein wunderbares Spieleerlebnis.
Hoffentlich erwarte ich da von Stalker nicht zu viel...
Ähnlich wie Gothic: sehr schöne, allerdings nicht unbedingt überragende Grafik, dafür ein wunderbares Spieleerlebnis.
Hoffentlich erwarte ich da von Stalker nicht zu viel...
Tod
Banned
Also mir würde es auch nix ausmachen, wenn die Grafik etwas dürftiger wäre. Aber mittlerweile wird so viel von Stalker erwartet, vor allem was das Gameplay angeht... ich frage mich, ob das klappt.
PS: bei Gothic hat mir die Steuerung überhaupt nicht gepaßt. Hab ich nur deswegen nie mehr angefaßt; die Grafik war mir wurscht.
PS: bei Gothic hat mir die Steuerung überhaupt nicht gepaßt. Hab ich nur deswegen nie mehr angefaßt; die Grafik war mir wurscht.
pR3z
Lieutenant
blutrichter schrieb:Aber hallo! Vielleicht sollte ich, wenn die Schüssel zu teuer ist, auf Deluxe-Windeln umsatteln
Habe leider keinen gefunden der uns eine Schüssel bastelt, also du steigst auf Deluxe Windel um und ich machs einfach mit dem Staubsauger
edit: Habe mir gerade die Videos nochmal angeschaut, und dabei ist mir eins aufgefallen. Es fehlen Goreeffekte ! Also entweder wurden sie extra weggelassen damit das Ding nicht noch evt. indiziert wird, oder die halten davon einfach nichts.
Finde es schade das nur ein wenig Blutspirtz aber nichts auf dem Boden oder an der Wand hängen bleibt. Es müssen ja nicht gleich Gliedmasse abfallen, aber in einem Shooter ohne eine ordentliche Portion Blut habe ich kein Bock
Zuletzt bearbeitet:
Tod
Banned
Nuuun, wie ich grade durch Durchfall... äh Zufall gelesen habe, wird es in Stalker rüder zugehen, als gedacht: http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=18984
Jetzt ist Eile angesagt, das Spiel der USK vorzulegen, bevor die BPjM das Mecker anfängt wegen der Gliedmaßen.
Und: mit 2 CDs könnt ich mich grad noch anfreunden... aber ich will trotzdem ne DVD
Nach den Diskussionen um die gefakten Bilder von Doom III, wie es beispielsweise auf 12 CD's ausgeliefert wird, gibt es nun auch mal reale Meldungen zu einem anderen mit Spannung erwarteten Titel, S.T.A.L.K.E.R: Shadow of Chernobyl von THQ. Entwickler GSC Gameworld lies in Gestalt von Designer Anton Bolshakov eine Veröffentlichugn auf nur zwei CDs bestätigen.
Zudem soll es einen neuen Packshot geben und Gliedmaßen jetzt doch abschießbar sein. Waren die Entwickler im letzten Interview noch etwas bedeckt, scheinen jetzt also mehr und mehr Details ans Tageslicht zu kommen. Wir dürfen gespannt sein, was die Zukunft bringt.
Jetzt ist Eile angesagt, das Spiel der USK vorzulegen, bevor die BPjM das Mecker anfängt wegen der Gliedmaßen.
Und: mit 2 CDs könnt ich mich grad noch anfreunden... aber ich will trotzdem ne DVD
Zuletzt bearbeitet:
PuppetMaster schrieb:Hoffentlich erwarte ich da von Stalker nicht zu viel...
Denk ich mir da auch mittlerweile, also Anfangs, ja Anfangs?
Wann war Anfangs, wann haben wir zum 1. Mal von diesem Spiel gehört?
War das Mitte 2002?
Letztes Jahr im Sommer genauso noch!
Aber nun, hmmm, besonders DOOM³ macht dem Spiel zu schaffen (meine Meinung), also bei mir liegt die Begeisterung momentan bei so ~ 80%...
Ich erhoffe mir immernoch ein Operation Flashpoint mit der Story, für mich war das immer --> S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lost!
Wintermute
Fleet Admiral
blutrichter schrieb:Nuuun, wie ich grade durch Durchfall... äh Zufall gelesen habe, wird es in Stalker rüder zugehen, als gedacht: http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=18984
Und: mit 2 CDs könnt ich mich grad noch anfreunden... aber ich will trotzdem ne DVD![]()
Wenn man von GTA San Andreas ausgeht:
Vielleicht sind das bei Stalker ja zwei single Layer DVDs und keine CDs?
daemon777
Lt. Commander
Also zwei Cds halte ich für unrealistisch. Da würde ich schon eher auf 2 DVDs tippen.
Also wenns nach mir ginge müssen Gliedmaßen in einem Spiel nicht abschießbar sein. Ich fände es sogar besser wenns nicht so ist. Aber jedem wies gefällt.
Ich finde das irgendwie lustig wieviele Fakes es im Internet gibt. Da hat eindeutig jemand zu viel Zeit
Also wenns nach mir ginge müssen Gliedmaßen in einem Spiel nicht abschießbar sein. Ich fände es sogar besser wenns nicht so ist. Aber jedem wies gefällt.
Ich finde das irgendwie lustig wieviele Fakes es im Internet gibt. Da hat eindeutig jemand zu viel Zeit
pR3z
Lieutenant
Wie sieht die Verpackung von S.T.A.L.K.E.R aus ?
iamstalker.com hat anscheind vom Publisher THQ ein Packshot vom bald erscheinden Taktik-Shooter S.T.A.L.K.E.R bekommen, ob es sich wohl wieder um einen Fake handelt ?
Ich habe den Packshot mal angehängt, mal schauen ob er sich bewahrheitet !
edit: Wenn der echt sein sollte, dann kommt S.T.A.L.K.E.R defintiv nicht auf DVD, sondern nur auf CD !
Abwarten und Tee trinken
iamstalker.com hat anscheind vom Publisher THQ ein Packshot vom bald erscheinden Taktik-Shooter S.T.A.L.K.E.R bekommen, ob es sich wohl wieder um einen Fake handelt ?
Ich habe den Packshot mal angehängt, mal schauen ob er sich bewahrheitet !
edit: Wenn der echt sein sollte, dann kommt S.T.A.L.K.E.R defintiv nicht auf DVD, sondern nur auf CD !
Abwarten und Tee trinken
Anhänge
pR3z
Lieutenant
Tja, sie haben vieleicht Angst das viele kein DVD Laufwerk haben. Es kann ja schon sein das der eine oder andere keines hat, aber das ist doch einfach mal die Zukunft für die nächsten paar Jahre, und die Datenmenge wird ja schliesslich nicht kleiner, bei Spielen vor allem nicht.
Naja, solange es nicht 5 CD´s oder so hat geht es ja noch. Ich schätze mal auf 2
Naja, solange es nicht 5 CD´s oder so hat geht es ja noch. Ich schätze mal auf 2