• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [SammelThread] S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost Shadow of Chernobyl?

Was für einen Titel sollte S.T.A.L.K.E.R. haben?

• Ich fand den Namen: S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lost besser

Stimmen: 76 29,9%
  • Ich finde den Namen: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl besser

Stimmen: 98 38,6%
  • Ist mir eigentlich egal

Stimmen: 76 29,9%
  • Ich hätte den ... genommen (Vorschlag im Thread geben)

Stimmen: 4 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    254
Habe gerade folgende Presselmittelung von THQ auf Gamestar gefunden:

"Um angeblich "nicht gegen Halo 2 und Doom 3 antreten zu müssen", verschiebt THQ die Veröffentlichung von Stalker vom vierten Quartal 2004 auf den Zeitraum Januar bis März 2005. Etwas seltsam muten die Worte von Firmenchef Brian Farrell schon an, denn Halo 2 ist ein Xbox-Spiel, Doom 3 erscheint schon Anfang August. Auch die Konsolentitel Destroy all Humans (Pandemic Studios) und The Punisher (Volition), beide für Xbox und PS2 geplant, rutschen ins nächste Jahr."

Naja, die Ausreden werden auch immer schlechter :o

Ja, sowas! Wenn das stimmt, gibt es eine weitere Firma, die es sich mit mir verscherzt... ob die damit leben können? :D

Na ja, man hast sich schon fast dran gewöhnt... aber eben nur fast. Wenn ich mir vorstelle, wie oft Stalker jetzt schon rauskommen sollte... Sauerei!

Und die Ausrede ist sowas von schlecht! :rolleyes:

Ja leider ist es verschoben worden aber die Gründe sind ja wohl nicht gerade die Glaubhaftesten!! Denke das dieEntwickler noch nicht ferti sind.

Es wäre ja nicht unbedingt sehr schlimm wenn es noch nicht fertig wäre, aber dann sollten sie wenigstens bei der Wahrheit bleiben.
Aber mit solch komischen Aussagen das sie Angst vor Doom3 und Halo2 haben, ist nicht gerade die feine englische....

so long

:watt: also laut Okaysoft sollte Stalker im September kommen und das is bei mir noch kein 4. Quartal gewesen
aber naja

denken die das es dann besser sein sollte mit der Kongurenz?

naja ob HALO 2 wirklich konkurrenz wird, beweifle ich
STALKER kann man höchstens mit Half Life 2 vergleichen, nicht mit Doom3

also ich glaube STALKER wird eines der Highlights 2005

kumpel hatte ma ne alpha die er gelöscht hat weil die so schlecht war
aber eins sag ich euch die grafik war da schon besser wie bei hl2 und flüssig wie CS
aber naja ohne dx9 effekte schlecht gegener fehlten gänzlich

Klasse, Stefan! Wie will dein Freund mit HL² vergleichen können, ausser er hat die beta gezockt? Davon abgesehen sollte man sowieso nichts auf Beta´s geben, da diese ja Beta´s sind und von denen bis zum Spiel es sich einiges noch ändern kann.. ;)
Ich finde es schon schade das Stalker verschoben wurde, aber andererseits hätte ich es mir sowieso diesen Herbst nicht leisten können, also ist anfang 2005 gar nicht mal so verkehrt.. ;)

Solange das Produkt gut und nahezu Fehlerfrei wird, können sie sich alle Zeit der Welt nehmen. Wenigstens preschen sie das Game nicht halbfertig auf den Markt... was eigentlich für die Verschiebung sprechen würde.

Über Alpha und Beta Versionen kann man sich echt kein Bild machen, denn da ist das Produkt noch sehr weit vom Endstaduim entfernt... deswegen geb ich nen Koffer auf solche Meinungen :p

da habt ihr warscheinlich recht das einzige was mich überzeugt hat warn die FPS bei dieser Grafik es ist einfach eine Geniale Engine

pR3z schrieb:
Solange das Produkt gut und nahezu Fehlerfrei wird, können sie sich alle Zeit der Welt nehmen. Wenigstens preschen sie das Game nicht halbfertig auf den Markt... was eigentlich für die Verschiebung sprechen würde.

Das stimmt, aber da gilt für mich das gleiche wie bei Valve: Schnauze halten, und erst was sagen, wenn sicher ist, wann es fertig wird.

Also der Trailer begeistert mich nicht - ganz im Gegenteil.

Hab mich schon auf ein schönes helles Game gefreut wie man es im ersten Movie gesehen hat.

Schöne, sonnige Außenwelten, ne super Enginge.
Aber das hier sieht ja aus wie n DooM Remake ?!

Ich hoffe das wird nicht so :-/

Ich sehe gerade S.T.A.L.K.E.R. bei GIGA GAMES. Das Spiel sieht atemberaubend gut aus, bis aufs Wasser :(. Nicht im Vergleich mit Doom 3 gesehen, es sieht ganz anders aus.

Das Gameplay scheint auch sehr geil. Freue mich immer mehr darauf. :D

jetzt hab ich grad STARLKER auf GIGA gesehen, und muss sagen überzeugt hats mich nicht, grafisch isses ja nicht mehr der Burner, FAR CRY sieht auf jeden Fall beeindruckender aus, was die Aussenlandschaft angeht, die Texturen in den Innenlevesl waren voll verschwommen

aber es kommt ja auch erst 2005, die müssen auf jeden Fall noch was tun, sehe aber keine guten Chancen was zumindest die Grafik betrifft, vorne zu bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir da garnicht zustimmen. Zumindest die Außenlevels sahen hammer aus. Besser als FarCry finde ich, da es, genau wie Doom 3 eine andere Grafik ist. Sie erinnert mehr an HL2.

FarCry sieht mir zu plastisch aus. Bei Doom 3 gehts noch. Stalker is da nicht so mit prallen Farben dabei.

also das spiel hat schon ziemlich viele grautöne, was auch zu dem setting passt, aber zB das Gebüsch sieht wirklich schlecht aus, BUMP MAPPING hab ich keins gesehen *blind* in dem einem Raum war ja auch eine Lichtquelle, ich nehme an das ist nicht dynamisch, sonst hät er darauf geschossen

also der überbürner wirds sicher nicht was GRAFIK angeht

Die Innenräume habe ich leider nicht gesehen. :( Die Bäume und das Gebüsch...ok. Aber ich fand, besonders die Hand und die Waffen und auch, wenn man weit über die Landschaft sieht sah wirklich gut aus.

Die Wiesen waren auch sehr nice.

Zurück
Oben