-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Es geht mir eigentlich nur darum, dass ich gerne mit zumindest meinen eigenen Visieren spielen möchte, natürlich möchte ich auch diesen Spielmodi ausprobieren... In dem Video scheint es recht zufällig zu sein, manche Waffen gar kein Visier etc
iDont_Know
Rear Admiral
Karbe
Rear Admiral
Patch-Details:
Battlefield 3 - Patch 1.07 erscheint zusammen mit Aftermath-DLC - News - GameStar.de
Sollte ja morgen kommen der Patch.
Grüße
Änderungen mit Patches 1.07:
Probleme mit Soundausfällen beseitigt: Probleme mit dem Sound, die zu dessen Ausfall führten, wurden für die meisten Spieler behoben.
M-Com Problem behoben: M-Com-Stationen können nun ohne Probleme auch von der linken Seite aus entschärft werden.
Tal des Todes: Spieler können nicht mehr auf das Dach des Tunnels steigen.
Elbors Gebirge: Die Kollisionsabfrage von Steinen auf »Armored Kill« Maps wurde verbessert. Allerdings kann es auch weiterhin noch zu vereinzelten Problemen kommen. Das Betreten der Steine, was es erlaubte sich darin zu verstecken, ist jedoch nicht mehr möglich.
Elbors Gebirge und Armored Shield: Die Fläche von 10 x 10 Metern, die als »Out of Combat«-Zone für die US-Truppen galt, wurde entfernt.
Elbors Gebirge (Squad Rush): Ein Fehler mit der Kamera im Spawn-Menü wurde behoben. Diese zeigt ab sofort den aktuellen Spawn-Punkt an .
Sharqi-Halbinsel (Squad Rush): Die Spawnpunkte wurden verschoben, so dass Spieler nach der Zerstörung einer M-Com-Station nicht mehr in der »Out of Combat«-Zone spawnen.
AC-130: Schaden der Geschütze verringert
Mobile Artillerie: Ein Fehler ermöglichte es, dass zwei Spieler in der mobilen Artillerie spawnten. Dadurch wurde es möglich, gleichzeitig zu fahren und zu feuern. Dieser Fehler wurde nun behoben.
Angepasste Anforderungen an Medaillen: Im Spiel wurden nun einige Voraussetzungen für den Erhalt bestimmer Medaillen angepasst.
Waffenanpassungen & Bugfixing:
M416: Rückstoß leicht erhöht
L85A2: Rückstoß leicht verringert
L85A2: Probleme mit der Genauigkeit bei Verwendung eines schweren Laufs behoben
AUG: Rückstoß des ersten Schusses verringert
FAMAS: Rückstoß leicht verringert
G53: vertikaler Rückstoß reduziert
QBZ-95B: Rückstoß leicht verringert
LSAT: Präzision beim Schießen aus der Hüfte erhöht
MTAR: Visier in Verbindung mit einem Schalldämpfer wurde verbessert
M5K: Rückstoß erhöht
M5K: Ein Fehler wurde behoben, durch welchen ein Mündungsfeuerdämpfer keinen Einfluss auf die Präzision hatte
UMP45: Feuergeschwindigkeit verringert
MP412: Genauigkeit erhöht
M26: Genauigkeit wurde anderen Schrotflinten angepasst
Mk3: Probleme mit dem ACOG-Visier behoben
Probleme mit Soundausfällen beseitigt: Probleme mit dem Sound, die zu dessen Ausfall führten, wurden für die meisten Spieler behoben.
M-Com Problem behoben: M-Com-Stationen können nun ohne Probleme auch von der linken Seite aus entschärft werden.
Elbors Gebirge: Die Kollisionsabfrage von Steinen auf »Armored Kill« Maps wurde verbessert. Allerdings kann es auch weiterhin noch zu vereinzelten Problemen kommen. Das Betreten der Steine, was es erlaubte sich darin zu verstecken, ist jedoch nicht mehr möglich.
Elbors Gebirge und Armored Shield: Die Fläche von 10 x 10 Metern, die als »Out of Combat«-Zone für die US-Truppen galt, wurde entfernt.
Elbors Gebirge (Squad Rush): Ein Fehler mit der Kamera im Spawn-Menü wurde behoben. Diese zeigt ab sofort den aktuellen Spawn-Punkt an .
Sharqi-Halbinsel (Squad Rush): Die Spawnpunkte wurden verschoben, so dass Spieler nach der Zerstörung einer M-Com-Station nicht mehr in der »Out of Combat«-Zone spawnen.
Mobile Artillerie: Ein Fehler ermöglichte es, dass zwei Spieler in der mobilen Artillerie spawnten. Dadurch wurde es möglich, gleichzeitig zu fahren und zu feuern. Dieser Fehler wurde nun behoben.
Angepasste Anforderungen an Medaillen: Im Spiel wurden nun einige Voraussetzungen für den Erhalt bestimmer Medaillen angepasst.
M5K: Ein Fehler wurde behoben, durch welchen ein Mündungsfeuerdämpfer keinen Einfluss auf die Präzision hatte
Battlefield 3 - Patch 1.07 erscheint zusammen mit Aftermath-DLC - News - GameStar.de
Sollte ja morgen kommen der Patch.
Grüße
Hab gestern mal wieder in Battlefield 3 reingeschaut nach 3 Wochen Pause =)
Spiele auf der PS3 und wollte mal fragen ob folgendes Szenario normal ist, oder ob andere Spieler ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Nun ich habe mich Gestern erstmalig dem Co-op gewidmet....seither habe ich nur multiplayer gezockt...spiele sowieso nicht soviel .
Im Co-op wähle ich ein öffentliches Spiel, wähle eine Mission aus und den Schwierigkeitsgrad normal. Es wird ein zweiter Spieler gesucht, -> letzlich gefunden und der Ladescreen erscheint.
Erster Ladescreen nach 5 Sekunden und der obigen Anschrift "Speicher" und dem unten blinkenden "Laden" hört das blinken auf, auch sonst rührt sich nichts mehr....nach 5 Min Neustart der PS3 da auch die LED der PS3 aufgehört hat zu blinken =/
Zweiter Versuch, selber Aufbau. Spieler wird gesucht, gefunden....Client verliert Verbinung. -> kann aber im Spiel weiter agieren und nochmal einen Mitspieler suchen. Dieser wird gefunden wieder Ladescreen, oben steht "speichern" ...der Bildschirm bleibt animiert, "Laden" blinkt, speichern verschwindet irgendwann ...weitere 5 Min tut sich nichts, außer das "Laden" blinkt. -> Neustart der PS3
Dritter Versuch, selber Aufbau, Schwierigkeit diesmal egal, war dann "einfach" -> Mitspieler gesucht, -> gefunden Spiel wird geladen, Ladescreen diesmal direkt mit Bild des Szenarios, komme ins Spiel und kann spielen. Spiele das Szenario zu ende, drücke auf weiter ....nächste Map wird geladen, laufe um 2 Ecken und eine Türe "Verbindung zum Client abgebrochen" -.-
Danach wieder der Screen aus Versuch nummer eins, hängt sich auf -> Neustart der PS3.
Habt ihr ähnliche Probleme, oder gehts nur mir so?
Gruß Killa
Spiele auf der PS3 und wollte mal fragen ob folgendes Szenario normal ist, oder ob andere Spieler ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Nun ich habe mich Gestern erstmalig dem Co-op gewidmet....seither habe ich nur multiplayer gezockt...spiele sowieso nicht soviel .
Im Co-op wähle ich ein öffentliches Spiel, wähle eine Mission aus und den Schwierigkeitsgrad normal. Es wird ein zweiter Spieler gesucht, -> letzlich gefunden und der Ladescreen erscheint.
Erster Ladescreen nach 5 Sekunden und der obigen Anschrift "Speicher" und dem unten blinkenden "Laden" hört das blinken auf, auch sonst rührt sich nichts mehr....nach 5 Min Neustart der PS3 da auch die LED der PS3 aufgehört hat zu blinken =/
Zweiter Versuch, selber Aufbau. Spieler wird gesucht, gefunden....Client verliert Verbinung. -> kann aber im Spiel weiter agieren und nochmal einen Mitspieler suchen. Dieser wird gefunden wieder Ladescreen, oben steht "speichern" ...der Bildschirm bleibt animiert, "Laden" blinkt, speichern verschwindet irgendwann ...weitere 5 Min tut sich nichts, außer das "Laden" blinkt. -> Neustart der PS3
Dritter Versuch, selber Aufbau, Schwierigkeit diesmal egal, war dann "einfach" -> Mitspieler gesucht, -> gefunden Spiel wird geladen, Ladescreen diesmal direkt mit Bild des Szenarios, komme ins Spiel und kann spielen. Spiele das Szenario zu ende, drücke auf weiter ....nächste Map wird geladen, laufe um 2 Ecken und eine Türe "Verbindung zum Client abgebrochen" -.-
Danach wieder der Screen aus Versuch nummer eins, hängt sich auf -> Neustart der PS3.
Habt ihr ähnliche Probleme, oder gehts nur mir so?
Gruß Killa
Zuletzt bearbeitet:
[ChAoZ]
Rear Admiral
Will jetzt nicht trollen, aber soll das BF sein?Karbe schrieb:Der neue Aftermath-Trailer:
Gleich am Anfang: M1911 S-TAC *rrrr*
Grüße
DAS hat nichts, aber auch gar nichts mit BF zutun.
Winzige Inf-Lastige Maps.
Nur Ballerei, keine Taktik, keine Fahrzeuge, beschränkte Möglichkeiten.
Ich weiß schon warum ich kein Premium habe und wohl auf BF4 verzichten werde... man sieht ja was raus kommt.... sorry ist nur meine Meinung....
[ChAoZ]
Rear Admiral
Jein.... auf meinem Account spielt auch noch ein Kumpel, wenn er mal zu Besuch ist (noch....)^^
Ich spiele ausschließlich Air Maps.
Und da ich in den letzten 4 Wochen nicht mehr wie 5 Std. gespielt habe, sieht man nur "Seine" auf meinem Profil^^
Ich spiele ausschließlich Air Maps.
Und da ich in den letzten 4 Wochen nicht mehr wie 5 Std. gespielt habe, sieht man nur "Seine" auf meinem Profil^^
Zuletzt bearbeitet:
Faizy
Commander
Karbe schrieb:Patch-Details:
Änderungen mit Patches 1.07:
Und die Helikopter bleiben weiterhin so schwach? Super DICE, mal wieder auf die Community gehört...
[ChAoZ] schrieb:Will jetzt nicht trollen, aber soll das BF sein?
DAS hat nichts, aber auch gar nichts mit BF zutun.
Winzige Inf-Lastige Maps.
Nur Ballerei, keine Taktik, keine Fahrzeuge, beschränkte Möglichkeiten.
Ich weiß schon warum ich kein Premium habe und wohl auf BF4 verzichten werde... man sieht ja was raus kommt.... sorry ist nur meine Meinung....![]()
Ich freue mich riesig auf den neuen DLC, ich habe bereits Close Quarters ausgiebig gespielt. Die Mischung macht´s, außerdem haben wir in Battlefield so viele Fahrzeugmaps, da sind Infanteriemaps eine nette Abwechslung...alleine schon weil mir der DLC mehr Spaß gemacht hat als die Shooterkonkurrenz...
[ChAoZ]
Rear Admiral
Vor allem dich sehe ich nie auf Inf. Maps spielen^^
Naja, wollte ja keine Diskussion entfachen....
Zum Heli:
Mit der Zeit hat man sich dran gewöhnt.
Die sollen lieber den Jet fixen, kann immer noch nicht sein dass dieser mit unter 200 Sachen nicht abstürzt.
Zum Heli:
Die sollen lieber den Jet fixen, kann immer noch nicht sein dass dieser mit unter 200 Sachen nicht abstürzt.
Bei den größeren Maps keine Frage, aber auf Damavand Peak Rush kannst du den Z11 echt wegwerfen.Zum Heli:
Wenn man angreift, muss nur einer eine Stinger schnappen, links die Steinchen hoch und den kommenden Helikopter abfangen. Außer sich in die Schlucht zu stürzen, kann der Pilot nichts machen. Man kann den Z11 zwischen erster und zweiter Basis einfach runter schießen.
Faizy
Commander
[ChAoZ] schrieb:Vor allem dich sehe ich nie auf Inf. Maps spielen^^
Wo Close Quarters rauskaum, habe ich monatelang nur Infanteriemaps gespielt, wurde mir dann aber irgendwann langweilig
Jetzt habe ich aber wieder richtig Lust auf die entsprechenden karten bekommen.
[ChAoZ] schrieb:Die sollen lieber den Jet fixen, kann immer noch nicht sein dass dieser mit unter 200 Sachen nicht abstürzt.
Viel krasser: man möchte den Jet landen, ist bei ca. 120 Knoten, drückt die Bremse bis zum Anschlag, aber nichts passiert - der Jet friert in der Luft praktisch ein, fällt aber nicht(das Teil wiegt ~5 Tonnen)
Ist der Jet erst einmal kampfunfähig und dieser Mist tritt auf, dann war´s das...
lufkin
Admiral
Die Patchnotes sind da: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654788585875743/
Morgen auf Konsolen in einer Woche auf PC.
Morgen auf Konsolen in einer Woche auf PC.
iDont_Know
Rear Admiral
DaDare schrieb:Bei den größeren Maps keine Frage, aber auf Damavand Peak Rush kannst du den Z11 echt wegwerfen.
Wenn man angreift, muss nur einer eine Stinger schnappen, links die Steinchen hoch und den kommenden Helikopter abfangen. Außer sich in die Schlucht zu stürzen, kann der Pilot nichts machen. Man kann den Z11 zwischen erster und zweiter Basis einfach runter schießen.
Also ich fand das Dingen immer ziemlich Imba. Dmg bis zum geht nicht mehr, vorne Medipack drauf und an den Seiten 2 Pioniere. Wenn man dann etwas Aim damit erstmal hat, kann man nach belieben aufräumen. Achja und ECM natürlich nehmen.