• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Doof ist nur, dass die Einstellung nicht gespeichert wird. Allerdings hab ich auch in jedem Onlinespiel den Chat aus.

Ist mir jetzt schon längern icht mehr passiert, habe meine Favoriten aber auch u.a. danach ein bisschen ausgewählt.

Aber schau doch mal auf die hier verlinkten Server, da sind viele Leute hier ausm Forum unterwegs.

Selber kann ich die Server von R.E.D uneingeschränkt empfehlen, da bin ich gerne mal unterwegs.

Danke!

Auf unseren eigenen Servern muss ich den Chat leider immer offen haben, damit man solche Verbalausfälle entsprechend ahnden kann. Darauf achten wir normalerweise auch ein wenig und das wird auch per Admintool automatisch überwahcht (ist aber leicht umgehbar). Gegen deftige Sprache habe ich zwar prinzipiell nichts einzuwenden, ist ja auch kein Kinderspiel. Aber bei Beleidigungen hört der Spaß auf. Muss doch nicht sein.

Wishlist schrieb:
Dann Alborz im Conquest, ich bin nicht der beste Pilot aber doch ganz ansehnlich im Heli. Punktausbeute könnte besser sein, aber naja, ich als Pilot in den Heli, mein Gunner macht Kill after Kill, ich auch noch den ein oder anderen. Dann kurz Lag, Berg, Tod. Resultierte wieder in übelste Beschimpfungen des Gunners, nem Votekick gegen mich usw.

Du solltest niemals mit einem Dritten in den Heli steigen.

Grüße

Nimm dir die Beschimpfungen einfach nicht so zu Herzen.

Es vergeht eigentlich kein Abend an dem ich nicht als Jet Hacker, Aimboter oder Heavy Break, Speedhack Noob beschimpft werde. Oft geht es schon los nach dem ich meine ersten Kills im Jet gemacht habe und jegliche Conterversuche des Gegners scheitern.
Ich finde es eher witzig und gebe meist sogar noch ein Kommentar darauf ab. Neulich wollte mich sogar jemand reporten. Ich hab nur gesagt er soll nicht vergessen ein Video zu machen... -.-

Also alles halb so ernst nehmen. Ich meine was können die dir schon? Wenn nicht mal die richtigen Cheater gebant werden?

Sputnik

Es gibt auch auch Leute die sind egal welche Waffe einfach nur am rumheulen, sobald sie gekillt werden.

Geht im Chat aber doch immer so schnell unter, dass es eigentlich kaum auffält:D

Ist es eigentlich möglich zu sehen wer einen als Freund gelöscht hat?
Habe heute 2 "Freunde" verloren.
Nix dagegen, möchte nur gern wissen wer das war.... möglich?

Wenn ich jemanden chauffieren würde, und dann sterbe wegen Lag und er mich beschimpft, ja dann würde ich den urplötzlich ins Meer fliegen oder was weiß ich. Echt solche Affen gehen gar nicht.

Noob Noob Noob .. ich kanns echt nicht mehr hören...zur Zeit muß ich mich schämen weil ich die CRAP und CO super cheater mit der SKS abräume...es ist unwürdig damit zu spielen als 100...so einige sollten wirklich zum Arzt oder auf Halma umsteigen....was da bei einigen fürn Film abläuft würd ich gern mal wissen...man muß eigendlich Angst bekommen..so Spiele sollten wirklich erst ab 21 zu kaufen sein.

Zumal es noch die M417 gibt die einen Hit weniger braucht.

Anhänge

• profilbilder.jpg
    profilbilder.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 353
Außerdem sind die neuen Aufträge in der Anzeige. Wichtigste zunächst für mich:

- Win 3 rounds in Scavenger (für die Armbrust)

und

Total of 150 meters headshots with sniper rifles
Total of 150 meters headshots with assault rifles
Total of 150 meters headshots with carbines

(für das Armbrust Scope)

Zuletzt bearbeitet:
Die Aufträge sind mal wieder.......50 kills hier 100 kills da....mit Waffen wo eh schon jeder 100x Abschüsse hat....armes Metro da wirds wieder knallen Lol...Messer Server ich komme...meine Herren ist das wieder arm.

Was wäre denn dein Vorschlag für sinnvolle Assignments ?
Ich finde sie recht abwechslungsreich.

Ich frag mich nur, was bei dem Battlelog-Update mit den Medals schief gegangen ist ?

Grüße

"Go play Close Quarters" und dann sind da die 150m headshots, hoffe das bedeutet nicht das diese in den cq maps gemacht werden müssen, gibt dort meines Wissens nicht wirklich ne 150m Schusslinie, außerdem 150m mit nem Carabine? Muss man schon Glück haben.

5 Multikills könnte auch was dauern, wann erwicht man schon mal einen Transporthelicopter bevor mindestens die hälfte rausspringt.

Schade das nicht mehr Waffen kommen, nur die Armbrust halt..

Zurück
Oben