• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

jo :-) sags nett zu laut....zb. die 200Millionen Punkte irgendwie anrechnen>neue Ränge usw. wer geht denn nach Metro und wirft mit nades umsich...doch nur Gehirnamputierte :-)

Als ob man die Assignments nur in der Ubahn-Station machen kann/darf :freak:

Ja ne is Klar..ich solle mir mal langsam ne Top 10 davon anlegen xD

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 434
Hab ein Problem mit dem Assignments "Need a ride?"
"50 squad driver assists 49 / 50" Ich bekomm einfach keine mehr dazu gerechnet. Ich sitze schon die ganze Zeit im Panzer als Beifahrer und bekomm die Squad Driver Assists angzeigt, sie werden dennoch nicht dazu addiert damit ich die Herrausforderung beenden kann.

C1996 schrieb:
Ja ne is Klar..ich solle mir mal langsam ne Top 10 davon anlegen xD

Du kack Cheater. Weißt du nicht dass man einen sogenannten Admin-Test durchführen muss, und es somit unmöglich ist diese zu bescheissen. Die haben dich eiskalt erwischt. :D:freak:

Danke für die Antworten zum Thema Server / Beschimpfungen.

Ich nehm mir das beim besten Willen nicht zu Herzen, es nervt mich aber auf eine Art und Weise. Wieso spielen solche Leute (ganz abgesehen vom Alter), Multiplayer-Titel? Da wird zu 99,99% immer jemand besser sein als man selbst. Sich dann aber drüber aufzuregen und auch noch persönlich zu werden, sorry, da frag ich mich ob derjenige nichtmal ne Sozial-Kompetenz-Therapie machen sollte.

Werde am Wochenende mal die Server der genannten Liste antesten.

W.

Sei froh das Battlefield kein Voip hat, war zwar in Bf2 ( ? ) ganz lustig, aber in Cod/Cs ist es teilweise echt extrem nervig^^.

Dieses Video toppt so ziemlich alles, was ich bisher gesehen habe an verrückten Stunts :D

Mir gefällt der Salto-Panzer fast besser :D

Die aftermath KArten werden ja schon angezeigt..
hört sich gut an!
MFG

Ich finde den Modus ganz Interessant. Der Xbow gefällt mir immer mehr. Vor allem das Geräusch von dem Pfeil wenn man Schießt klingt ziemlich geil. Ich bin gespannt. Wann ist es denn soweit für Premium Member?

Sputnik

pcseeker schrieb:
Hoffe das man diesmal sein eigenes Set Up auf den Waffen bekommt, nicht so einen Rotz wie in Gunmaster.
Das glaube ich nicht und finde es auch gut, daß man mit dem zurecht kommen muss, was man vorfindet.

@Bananaphone, am 04.12. ist es soweit :)

Grüße

Ja, aber ich hab echt keine lust mit nem Acoc auf ner Lsat zu spielen beispielsweise, die Waffe ist so schon schlecht genug^^.

Zwingt dich doch keiner zu :)
Gibt doch wohl genügend andere Spielmodi.

Grüße

Zurück
Oben