-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
icetea_19xx
Lt. Junior Grade
Hab ein Problem mit dem Assignments "Need a ride?"
"50 squad driver assists 49 / 50" Ich bekomm einfach keine mehr dazu gerechnet. Ich sitze schon die ganze Zeit im Panzer als Beifahrer und bekomm die Squad Driver Assists angzeigt, sie werden dennoch nicht dazu addiert damit ich die Herrausforderung beenden kann.
"50 squad driver assists 49 / 50" Ich bekomm einfach keine mehr dazu gerechnet. Ich sitze schon die ganze Zeit im Panzer als Beifahrer und bekomm die Squad Driver Assists angzeigt, sie werden dennoch nicht dazu addiert damit ich die Herrausforderung beenden kann.
C1996 schrieb:Ja ne is Klar..ich solle mir mal langsam ne Top 10 davon anlegen xD
Du kack Cheater. Weißt du nicht dass man einen sogenannten Admin-Test durchführen muss, und es somit unmöglich ist diese zu bescheissen. Die haben dich eiskalt erwischt.
Faizy
Commander
Danke für die Antworten zum Thema Server / Beschimpfungen.
Ich nehm mir das beim besten Willen nicht zu Herzen, es nervt mich aber auf eine Art und Weise. Wieso spielen solche Leute (ganz abgesehen vom Alter), Multiplayer-Titel? Da wird zu 99,99% immer jemand besser sein als man selbst. Sich dann aber drüber aufzuregen und auch noch persönlich zu werden, sorry, da frag ich mich ob derjenige nichtmal ne Sozial-Kompetenz-Therapie machen sollte.
Werde am Wochenende mal die Server der genannten Liste antesten.
W.
Ich nehm mir das beim besten Willen nicht zu Herzen, es nervt mich aber auf eine Art und Weise. Wieso spielen solche Leute (ganz abgesehen vom Alter), Multiplayer-Titel? Da wird zu 99,99% immer jemand besser sein als man selbst. Sich dann aber drüber aufzuregen und auch noch persönlich zu werden, sorry, da frag ich mich ob derjenige nichtmal ne Sozial-Kompetenz-Therapie machen sollte.
Werde am Wochenende mal die Server der genannten Liste antesten.
W.
Karbe
Rear Admiral
Der neue Aftermath-Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qbbPXQWE7VA
Gleich am Anfang: M1911 S-TAC *rrrr*
Grüße
http://www.youtube.com/watch?v=qbbPXQWE7VA
Gleich am Anfang: M1911 S-TAC *rrrr*
Grüße
HeLlWrIteR
Commodore
Sieht langweilig aus, ganz ehrlich.
Ich finde den Modus ganz Interessant. Der Xbow gefällt mir immer mehr. Vor allem das Geräusch von dem Pfeil wenn man Schießt klingt ziemlich geil. Ich bin gespannt. Wann ist es denn soweit für Premium Member?
Sputnik
Sputnik
Karbe
Rear Admiral
Das glaube ich nicht und finde es auch gut, daß man mit dem zurecht kommen muss, was man vorfindet.pcseeker schrieb:Hoffe das man diesmal sein eigenes Set Up auf den Waffen bekommt, nicht so einen Rotz wie in Gunmaster.
@Bananaphone, am 04.12. ist es soweit
Grüße