• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

SERGE4NT schrieb:
Wenn Sie viel Feedback wollten, hätte jeder nen Alpha Zugang bekommen.

Das gäbe viel zu viel Chaos da jeder seine eigenen Vorstellungen und Wünsche hat. Man kann es sowiso nicht jedem recht machen.
 
AW: Battlefield 1

Habs auch mal ein paar Stunden gespielt.

Mir gefällt das Wettersystem recht gut. Der Zeppelin ist der Wahnsinn und hält einiges aus, im Gegensatz zum Gunship?!

Persönlich aber finde ich dass es wirklich zuviele MP´s gibt. Die Lewis Gun (M249 in alt) passt noch aber ansonsten wünsche ich mir da die alten Mannlicher mit Repetierer.
Die Panzerfaust ist super gelungen :)
Die Fallschirme sind auch realistisch da man sie so gut wie nicht lenken kann. Zumindest gehts bei mir nicht.
Panzer und Fahrzeuge sind lässig aber sehr stark. Die Anti-Tank Granaten finde ich auch ein bisschen OverPowered.

Teamkampf wird für diesen Teil nochmals eine Stufe angehoben. Denke das wird genau richtig. Denn ohne Medic gehts nicht, aber ohne Panzerknacker auch nicht. Dazu muss aber noch unbedingt der Versorger mit sonst stehst bald ohne Munition da.

Dachte Dice will hier das Munitions-Dingens in das Spiel integrieren, wo man wenn man zu früh nachlädt die Patronen verliert. Denn früher hat niemand von dem alten Tauschmagazin 2-3 Patronen rausgenommen und dann eingesteckt bzw. wieder in ein Kastenmagazin eingelegt.
 
AW: Battlefield 1

1. haben die autoheal rausgeworfen?

2. gibt es fixe munitionsboxen an falggenpunkten oder sowas?
 
AW: Battlefield 1

1. haben die autoheal rausgeworfen?
Nein, Autoheal ist noch dabei. Ich persönlich mag aber keinen "Normalen" Spielmodus. Bin "Hardcore" gewöhnt. Finde das sich HC einfach besser spielt.


2. gibt es fixe munitionsboxen an falggenpunkten oder sowas?
Mir ist nichts aufgefallen :rolleyes:
 
AW: Battlefield 1

Mikey158 schrieb:
Dachte Dice will hier das Munitions-Dingens in das Spiel integrieren, wo man wenn man zu früh nachlädt die Patronen verliert. Denn früher hat niemand von dem alten Tauschmagazin 2-3 Patronen rausgenommen und dann eingesteckt bzw. wieder in ein Kastenmagazin eingelegt.
In BF4 gab es dafür ja den Classik Modus. Hast du den gespielt? Ich höre immer davon, dass jeder sich solche Features wünscht, aber wenn DICE die dann irgendwann implementiert, dann spielt kein Mensch diese Modi.
 
AW: Battlefield 1

@noxon: Bei solchen Implementierungen muss man den jeweiligen Spieler zu seinem Glück zwingen. Es würde einen ja im Spiel einschränken auch wenn es natürlich realistischer wäre. Das macht leider kaum jemand freiwillig.
 
AW: Battlefield 1

Das mit dem Wegschmeissen der nicht leeren Magazine gab es schon mal für kurze Zeit in BF4 im normalen "Softcore" Mode. War aber ein ungewollter Bug und hielt nur für knapp eine Woche. Das System stieß in der Zeit bei der Spielerschaft auf wenig Gegenliebe. Verständlicherweise.
 
AW: Battlefield 1

In BF4 gab es dafür ja den Classik Modus. Hast du den gespielt? Ich höre immer davon, dass jeder sich solche Features wünscht, aber wenn DICE die dann irgendwann implementiert, dann spielt kein Mensch diese Modi.

??Classic Mod?? Nein kenn ich nicht.

jurrasstoil schrieb:
Das mit dem Wegschmeissen der nicht leeren Magazine gab es schon mal für kurze Zeit in BF4 im normalen "Softcore" Mode. War aber ein ungewollter Bug und hielt nur für knapp eine Woche. Das System stieß in der Zeit bei der Spielerschaft auf wenig Gegenliebe. Verständlicherweise.

CHecks noch immer nicht.
 
AW: Battlefield 1

http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/2955063447851787520/


[In BF4] Wenn man mit z.bsp. 15 Schuss im Magazin nachlädt, dann sind die verbleibenden 15 Kugeln einfach weg - sofern man Hardcore oder Classic spielt. Für eine sehr kurze Zeit und bevor es den Classic Mode überhaupt gab, war das auch mal im normalen "Softcore" Mode der Fall. Das war aber nur ein ungewollter Bug nach einem Patch und dieser wurde knapp eine Woche später behoben. Beim Gros der Spieler des Softcore Mode war das System alles andere als beliebt.

Für BF1 scheint es auch weiterhin das System des Munitionspools zu geben, wie es jetzt schon aus den vorherigen Softcore Modi bekannt ist.
 
AW: Battlefield 1

Peinlich! Jetzt spiele ich schon so lange aber hab nie drauf geachtet dass man da auf Classic umstellen kann. Spiele eigentlich nur meine Favoriten Server mit Hardcore.

Danke für den Tip.
 
AW: Battlefield 1

Finde da Classic deutlich besser als Hardcore. Schade, dass das nicht prominenter angezeigt wird -.-
 
AW: Battlefield 1

Wir werden das mal testen. Habs mal meinen Leuten erzählt - die haben erst Augen gemacht.

Die Funktion dürfte wirklich irgendwie nicht so richtig durchgekommen sein.

Freue mich schon drau, aber vorerst gehts mal ab in den verdienten :) Urlaub.
 
AW: Battlefield 1

Danke noxon für die Infos. Ließt sich recht spannend alles.
 
AW: Battlefield 1

Ich bin sowas von hyped.Vorallem weil die Map wieder viel zerstörbarer sind!
 
AW: Battlefield 1

Bin auch hyped aber mit der gesunden Portion Skepsis wenn es sich um EA handelt. Ich hoffe einfach, dass des Game mehr Abwechlung als Battlefront bietet und nicht so buggy zu Anfang ist wie Bf4. Der Rest kommt dann von allein (Y)
 
AW: Battlefield 1

Wie sind bisher die Anforderungen im Vergleich mit BF4?

Läufts bei euch schlechter?
 
Zurück
Oben