[Sammelthread] Telekom Vectoring Downgrade Opfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PiPaPa schrieb:
Meine Geschwindigkeit wurde nicht verdoppelt, sie wurde um 2/3 gekürzt. Textverständnis nicht vorhanden? Anstatt also statt polemischer Beiträge mal das Grundproblem erkennen.

Das Grundproblem ist dein Wutbürgertum. Statt dich einfach von Easybell aus dem Vertrag entbinden zu lassen und für ein paar Euro mehr im Monat 100% Mehrleistung zu bekommen, bezeichnest du dich hier als Opfer und machst Stimmung gegen die Telekom die das Netz ausbaut. Gehörst du zu denen die immer mehr wollen aber weniger bezahlen wollen? Das gehört nunmal dazu, nichts wird billiger.
 
PiPaPa schrieb:
Weil die Telekom mich zwingt, wenn ich mehr als ADSL2+ 16k haben will, meinen Anbieter zu wechseln

Wenn EasyBell Dir kein Vectoring anbietet, dann deshalb weil EasyBell sich beim Thema Vectoring Ausbau vornehm zurück gehalten hat. Sowas würde ja Geld kosten statt Geld einzubringen und wer selbst investiert kann ja bekanntlich nicht so günstige Preise anbieten.

Bestandteil der Regulierungsvereinbarungen zum Vectoring war und ist afair, das Mitbewerbern ein BitstreamAccess angeboten werden muss. Nicht kann, muss.

Wenn EasyBell Dir kein VDSL-Vectoring über Bitstream anbietet, dann bedeutet das m.E. im Schluß das EB dieses Angebot dankend abgelehnt hat.

Fazit: Du schimpfst auf den falschen Provider.

@All: Falls jemand ergänzende oder widersprüchliche INformationen hat - immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein persönlicher Frust ist kein Berechtigungsschein für ein Sammelthread.
Wenn das Problem tatsächlich an der Telekom liegt, die haben auf CB inzwischen ein eigenes Forum.
Dort kannst du sachlich dein Problem vorbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben