Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öhm, also ich hab ja ne X800Pro, die ja außer weniger Takt und weniger Pipes gleich ist mit deiner XTPE und bei mir ist der NG - Modus gar nicht anwählbar.
Ich muß aber sagen, daß das Spiel auch ohne NG - Modus ziemlich gut aussieht, ok ich kanns jetzt nicht wirklich vergleichen nur die Pics und so aber trotzdem...mir gefällts auch ohne.
Schau mal auf Seite 5 dieses Threads, Post 82. Da hab ich mal paar Bilder gemacht mit Unterschieden Next Gen On und Off (auch nen Video). Der Unterschied ist eigentlich ziemlich gewaltig.
Vor allem wenn man noch den Modus spielt und die ganze Welt sich "bewegt" spätestens dann sieht man den riesen Unterschied.
hmm na dann binn ich mal gespannt wie das auf meiner x1900xt die die nächsten tage kommen müsste läuft... auf meiner 7800gtx hatt ich framesd von <20 da läuft ja oblivion noch besser
bin so eben durch TRL durch. Ich muß allerdinsg sagen, dass es ein wenig kurz ist. 09:32:24 Std. habe ich gebraucht um das Spiel durch zu zocken - bin jetzt gerade bei 91%. Mir fehlen lediglich nur noch ein paar kostüme und Extras...
Naja, aber den Abspann nach zu urteilen, wird es nicht lange dauern, bis ein neuer Teil vom TR erscheint
Ja dann schau mal. Mach aber dann unbedingt den Patch für Version 1.1 drauf weil der ein paar Geschwindigkeitsprobleme beheben soll. Ich persönlich habe den Patch bisher nicht getestet das ich das Spiel schon auf Version 1.0 durchgespielt habe. Soll aber wohl helfen.
Servus hab die Story jetzt durch und befasse mich gerade mit dem Croft Manor nur dort steh ich vor einem Rätsel was meiner meinung nach einfach falsch ist. In der Poolhalle gibts nen Hinweis auf die Bücher in Bibliothek: "In der Halle des Wissens enthüllen nacheinander Coelin, Topas, Viridian und Karmesin ihr Arkanum"
Also wenn ich das richtig deute müssen die Bücher in folgender Reihenfolge reingedrückt werden Coelin -> Gelb, Topas -> Blau, Viridian -> Grün und Karmesin -> Rot. Nur passiert absolut nichts wenn ich die Bücher in der Abfolge rein drücke. Ich habs auch schon umgekehrt versucht nur dann passiert ebenfalls nichts.
Hab ich die Farben falsch benannt oder Stimmt die Reinfolge einfach nicht? Falls das schon jemand geschafft hat postet doch mal bitte die Lösung. Danke
Habe Miss Croft nun auch auf meiner Kiste, habe Fraps extra nicht angemacht, man merkt auch ohne wie die Frames einbrechen, aber das Spiel macht echt laune und sieht gut aus.
folgendes problem hätte ich da, wurde sicherlich schonmal gefragt aber 12 seiten durch schauen ist mir dann doch zu viel
also habe Tomb Raider Legend und ein sound probleme, teileweiße kommt der sound verstümmelt an oder garnicht, ist bis jetzt nur bei diesem spiel aufgetreten!
Habe folgende Soundkarte: Creative SB Live! Series (WDM)
einen aktuellen treiber habe ich dafür nicht gefunden
meine frage, liegt es am treiber oder ist die karte schon zu alt, oder liegt es an etwas ganz anderm?
wenn es am treiber liegt wäre ein passender link super, am besten wo alles automatisch geht *g*
Die kannst du erst bewegen, wenn du die Geheimnisse davor gefunden hast.
Der erste Hinweis befindet sich im Geheimgang zwischen Lesezimmer und Schlafzimmer und der zweite im Schwimmzimmer, dann erst kannst du ins Lesezimmer und Bücher schieben.
Um das zweite Tor im Pool zu öffnen mußt du einen anderen Schalter betätigen...weiß ich aber nicht mehr genau wo der ist, bin mit dem Croft Manor schon 3 Tage fertig.
Das mit den Regalen muß so aussehn, denn da gibts ja 2...das eine holst du ja mit dem Magnethaken runter und das andere ist hinten in der Ecke, hinter einer morschen Bretterwand.
Wenn du sie auf die markierten Stellen geschoben hast geht ein Geheimgang auf und du findest das erste Geheimnis.
wie funktioniert eigentlich die tesla maschine in kasachstan ? ich kann die leute nich direkt beschießen und die tonnen kann ich auch nicht irgendwie bewegen ..