• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Tomb Raider Legend

Hab nicht den ganzen Thread gelsesen.

Kann ich in der dt. PC DVD Fassung die englische Sprachausgabe aktivieren?
Oder sind da nur die dt Stimmen drauf?

Möchte ungern 36-44 EUR ausgeben, um dann wieder so ein Synchromist zu haben.

Danke schonmal!

Glaube nicht.

Aber die Übersetzung ist in Ordnung.

André schrieb:
Glaube nicht.
Aber die Übersetzung ist in Ordnung.

Mir gefällt das englische Original eben besser. :(

Frage 2: Ist die Option für "Next Gen Content" in der Demo nur für sm3.0-Karten?

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
@ kleines Ottili: Welches programm braucht man um das protokoll hxxp:// zu öffnen?:D
Meinst das aber nicht ernst, oder?
Mundabputzer schrieb:
@kleines Ottili, da gibts irgendwo ein Hebel in der Bücherei.
Hat sich erledigt...ist aber auch kein Hebel, findet selber raus! :D

_Grisu schrieb:
Frage 2: Ist die Option für "Next Gen Content" in der Demo nur für sm3.0-Karten?
In der Demo funzt NGC ohnehin nicht. Und in der FULL nur mit SM3.0 :cool_alt:

lordZ schrieb:
In der Demo funzt NGC ohnehin nicht. Und in der FULL nur mit SM3.0 :cool_alt:

Danke für die schnelle Antwort.

Gibt es in der FULL auch die englischen Sprachdateien?

_Grisu schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.

Gibt es in der FULL auch die englischen Sprachdateien?

Jau,

dazu noch die Französische, Spanische und Italienische. Aber die Englische ist die Beste. :D

So long...

Cativerio schrieb:
Jau,
dazu noch die Französische, Spanische und Italienische. Aber die Englische ist die Beste. :D
So long...

Perfekt. Gleich mal bei Amazon bestellen. 37 € mit Versand.
Die haben den Preis schnell geändert, weil MM das für 36 € anbietet.
So muss ich aber nicht extra da vorbeifahren... :)

_Grisu schrieb:
...Die haben den Preis schnell geändert, weil MM das für 36 € anbietet.
So muss ich aber nicht extra da vorbeifahren... :)

Der Hammer oder? Die Leute die das am Freitag noch für 49,- gekauft haben müsse
sich doch Ärgern ohne Ende...!

Gruß
R.A.M.,

R.A.M. schrieb:
Der Hammer oder? Die Leute die das am Freitag noch für 49,- gekauft haben müsse
sich doch Ärgern ohne Ende...!
Gruß
R.A.M.,

Ich halte von Vorbestellungen bei Amazon nicht mehr besonders viel.
Das ist einfach nur die reine Abzocke!

Und auch bei MM ist nicht alles billig. Aber ich finde es schön, dass dort auch mal etwas günstigere Angebote gemacht werden.

Das gleiche kann man auch bei DVDs sehen. Kaum hat MM 6 € DVD-Angebote, geht Amazon auf 6.95 runter! Lustig!

Verlust machen die dadurch bestimmt nicht, nur eben nicht mehr so viel Gewinn am Einzelstück.

Ich habe grad versucht die DEMO von TRL zu installen. da zeigt der mir an, dass man en Prozzi mit SSE braucht. ich habe SSE! das zeig sogar everest. wenn ich mit so nem Programm (hab namen vergessen :rolleyes: ) versuch das wieder zu aktivieren, geht das net!
Mein Bios is von 2002 oder 2001 meint ihr es könnte daran liegen?
SYS Siehe Sig

MFG Miggi

Seltsam...ein Sempron ist doch neuer als ein Barton, also ich mein im Vergleich zu meinem und hatte keine Probleme bei der Demoinstallation. :confused_alt:

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Wenn ich mit so nem Programm (hab namen vergessen :rolleyes: ) versuch das wieder zu aktivieren, geht das net!
Kann man das denn deaktivieren? Glaub aber nicht, daß es am Bios liegt. ;)

Btw, wird denn der Sempron richtig erkannt im Bios?

Zuletzt bearbeitet:
ne das is es ja. er erkinnt ihn als Duron. ein paar leute ham mir gesagt das es am BIOS liegt. Sonst läuft er ohne Probs. SSE kann durch etwas deaktiviert werden.

MFG Miggi

Aso, das ist natürlich interessant...geht ja nicht aus dem Nethands Link hervor. ;)

Weiterhin glaube ich, daß der Sempron 2600+ mit 1.83Ghz laufen müßte, von daher und zusätzlich die falsche Erkennung im Bios kann es durchaus daher rühren.

Ja und wie sieht's mit dem aktuellen Bios aus...traust du dich da nicht ran oder wie?

Ja und wie sieht's mit dem aktuellen Bios aus...traust du dich da nicht ran oder wie?
wenn ich ehrlich bin : nein :rolleyes: ich würde schon gern hab aber angst, dass das MOBO nimmer funzt.

Das der mit 1.8GHz Laufewn müsste is mia ja auch bekant. von mainboard her kann cih ihn auch auf 2.2 laufen lassen. nur dann macht der RAM nit mehr mit. beide würden dann auf 133MHz laufen. bei meinem Alten Athlon 1GHz auf dem Selben Board hat der RAM das mitgemacht mit dem neuen Prozzi komischerweise nimmer. der PC kommt dann bis zu der stelle wo der prozzi und alles angezeigt wird dann gehts nimmer weiter.

MFG Miggi

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
wenn ich ehrlich bin : nein :rolleyes: ich würde schon gern hab aber angst, dass das MOBO nimmer funzt.
Ok, das versteh ich ein bischen...vielleicht kennst du ja jemand der dir dabei helfen könnte. Hab bisher mein Board auch schon 5 Mal geflashed und es ist bisher immer gut gegangen.

Aktuelles Bios zu deinem Board gibts hier: http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Redirect.aspx?MenuID=45
Achte jedoch auf die richtige PCB Revision, dazu kuckst du am besten nochmal auf dein Board.

So und da das hier der TRL Sammelthread ist müssen wir jetzt denk ich auch Schluß machen mit dem Thema. Such doch einfach hier im Forum, gibt bestimmt einige Threads die dir weiterhelfen.

Ok danke für den Link. Leider kenn ich meine REV. nummer net. ich weiss net ob ich 1.1, 3.1 oder 3.1B hab. Aufgrund des Alter denk ich aber 1.1.
Ok dann machen wir an dieser Stelle besser schluss ^^

PS: hab mir ma die bilder angeguckt^^ Kann ich verstehen das es deine Traumfrau is :D

MFG Miggi

Zurück
Oben