• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Tomb Raider Legend

Weiß jemand wo es an der Stelle in England wo ne Glocke ein Gegengewicht un Kronleuchter

und ein beweglichen Sarg gibt. Hab schon raus gefunden das man den Sarg zu der Säule

ziehen Kann, dann hochklettern, dann kann man auf das Gegengewicht hüpfen das es die

Glocke hochzieht. Aber was hat es mit dem Kronleuchter auf sich, muß man vielleicht die

Glocke zum läuten bringen, hab ich mir gedacht. Weiß jemand mehr darüber?

Mundabputzer schrieb:
...muß man vielleicht die Glocke zum läuten bringen, hab ich mir gedacht. Weiß jemand mehr darüber?
Hast du rchtig gedacht...mußt halt schnell runterspringen und den Kronleuchter in Bewegung bringen. Kann aber auch sein, daß es ausreicht ihn vorher so richtig ins Schwingen zu bringen und dann die Glocke hochzuziehn. ;)

Mfg Otti

EDIT:

Ich könnt grad kotzen...hab mal Zeitspiel im Japanlevel probiert, komm mit fetten 4,5 Minuten zum Endgegner und was merk ich, ich hab null Medipacks, spring aus Versehn 2 Mal runter und stirb auch nochmal. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Smash schrieb:
@exDeath

Ja von deinen Schatten oder vielleicht ein kleines Video, dann sieht mann es besser. Wäre nett!:daumen:

Wenn du dir mein Video auf Seite 5 dieses Threads ziehst, sieht du z.B. kurz bevor Lara sich mit der Liane auf die andere Seite des Wasserfalls schwänkt, dass der Schatten nicht so ganz sauber ist sondern leicht eckig.

Nette Sache, die Lösung. Nur mit Bildchen wäre noch besser... :)

P.S.: Spielt hier wer am pc mit gamepad oder geht das nicht?

_Grisu schrieb:
Nette Sache, die Lösung. Nur mit Bildchen wäre noch besser... :)
Nuja, nur 4 Tage nach dem Release ist das doch gar nicht schlecht! ;)
Außerdem sind wenns komplizierter wird auch einige Screenshots dabei.
_Grisu schrieb:
P.S.: Spielt hier wer am pc mit gamepad oder geht das nicht?
Spiel zwar mit Maus und Tastatur aber mit Gamepad gehts auch.:)

Bilder brauch man da unbedingt net, weil die scho gut genug erklärt ist.

Hab bis jetzt nur einmal reingeschaut, und zwar wie man Nessie platt macht.

@Grisu, du hast 2*3Dfx Karten drinne , is das dein Arbeitsrechner oder zockst du auch damit?

Ich meine neue Games!

Mundabputzer schrieb:
@Grisu, du hast 2*3Dfx Karten drinne , is das dein Arbeitsrechner oder zockst du auch damit?

Ich habe diese 2 Karten nicht in diesem Rechner.
Bin aber weiterhin der Überzeugung, dass diese Karten von der Technik her besser waren, als alles, was bis heute an SLI und CF Systemen gekommen ist.

Bin kein wirklicher ATI oder Nvidia-Fanboy. Aber 3dfx, dass war eben noch die gute alte Zeit! :)

Welche Karte(n) hast du denn in dem Rechner?, wenn ich fragen darf?

PS: Was ist ein CF-System?

Zuletzt bearbeitet:
@Mundabputzer: CF ist Crossfire. Das geht jetzt net gegen Crossfire-user aber CF is SLI für arme :evillol:

MFG Miggi

Ich spiele im Next Gen Modus und habe eigentlich keinerlei Probleme mehr nach der Installation von Patch v1.1. Nur hinundan belibt das SPiel komischerweise stehen, obwohl die Platte nichts nachlädt. Ansonsten habe ich aber 30-60 FPS jenachdem wo ich mich gerade befinde. Allerdings muss ich sagen, dass das Spiel etwas kurz geraten ist.

Ich habe einfach nochmal ein paar Next Gen Bilde rmit angehangen *SABBER* Die neue Engine ist echt toll.

Anhänge

• Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    125,3 KB · Aufrufe: 401
  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 356
  • Unbenannt4.JPG
    Unbenannt4.JPG
    131,2 KB · Aufrufe: 357
  • Unbenannt5.JPG
    Unbenannt5.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 381
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    110,6 KB · Aufrufe: 355
hmmm bild ich mir das ein oder macht das garnicht so nen grossen unterschied ob netxt gen on oder off

abgesehen von der performance :lol:

BTW: Hier gibts auch noch ne Komplettlösung (deutsch)

Zuletzt bearbeitet:
smacked2 schrieb:
hmmm bild ich mir das ein oder macht das garnicht so nen grossen unterschied ob netxt gen on oder off

Keine Sorge du siehst ein deutlichen unterschied und man kann auch wirklich sagen das es sehr sehr lecker aussieht.

smacked2 schrieb:

Schau mal auf Seite 5 dieses Threads, Post 82. Da hab ich mal paar Bilder gemacht mit Unterschieden Next Gen On und Off (auch nen Video). Der Unterschied ist eigentlich ziemlich gewaltig.
Vor allem wenn man noch den Modus spielt und die ganze Welt sich "bewegt" spätestens dann sieht man den riesen Unterschied.

So ich habe es jetzt durchgespielt. Ziemlich kurz, aber es hat Spaß gemacht. Rätsel waren eigentlich alle nicht wirklich schwer, da hatte ich die früherern Teile schwerer in Erinnerung?!

@Princo und Mundabputzer

Wenn ihr euch unbedingt gegenseitig anmachen wollt, dann erspart uns das bitte!:mad:

1. Gibt es für solchen Blödsinn private Nachrichten...da könnt ihr euch dann sehr gerne bekriegen und rumprollen was Zeug hält und

2. ist das hier der TRL Sammelthread, also haben solche Nebensächlichkeiten hier nichts zu suchen!:mad:

So und jetzt weiter zum Thread:

Würde auch sehr gerne mal den Next - Gen - Modus antesten, sieht nämlich schon schnucklig aus. Da ich aber wohl erst im Sommer meinen PC Shader 3.0 tauglich machen werde wird das wohl nichts in nächster Zeit.

smacked2 schrieb:
Die versteckten Schätze fehlen leider...da find ich zumindest nichts drüber. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

apropos PixelShader 3.0 Ich habe eine ATI X800XTPE Grafikkarte mit PixelShader 2.0
Wird TombRaider Legend darauf überhaupt im NextGen-Modus ordentlich laufen?
Vielleicht hat da ja jemand schon Erfahrungen.

Gruß
R.A.M.

@Princo
Bitte hör auf hier so rumzuprollen! Das Nervt!

R.A.M. schrieb:
Hi,

apropos PixelShader 3.0 Ich habe eine ATI X800XTPE Grafikkarte mit PixelShader 2.0
Wird TombRaider Legend darauf überhaupt im NextGen-Modus ordentlich laufen?
Vielleicht hat da ja jemand schon Erfahrungen.
Öhm, also ich hab ja ne X800Pro, die ja außer weniger Takt und weniger Pipes gleich ist mit deiner XTPE und bei mir ist der NG - Modus gar nicht anwählbar. ;)

Zurück
Oben