• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Tomb Raider Legend

The-Diver schrieb:
Danke für eure Hilfe. Ich hab es gestern Nacht mit der Lösung von AoE geschaft. Was passiert eigentlich wenn ich die Tastenkombination drücke?

ehh das sollte nur ein dummer witz sein :D

:D In der geringen Zeit die ich an der Stelle zu verfügung hab schaff ich es leider nicht die ganzen Tasten zu drücken! Kann das sein das ich schon Alt werde??? :(

Es ist wiedermal soweit, ich hänge wieder. Ich bin jetzt im Paraiso wo der Boden unter einen zusammenbricht. Dies ist in einem Videoclip schön zusehen. Per Funk bekomme ich folgende Meldung: "Verschwinde Lara" und danach kommt ein Symbol das wie ein L aussieht. Dieses Symbol wird dann durchgestrichen und ca. eine Sekunde später flieg ich mit dem Stein auf dem ich stehe in die Schlucht. Was muss ich machen? Ich hab einem irgendwas gedrückt und kamm sogar von den Stein runter. Dann kletterte sie eine Steilwand hinauf und stürtzte dann ab.:freak: Leider weiss ich nicht so genau was ich damals gedrückt habe.

Du musst immer die Taste, die angezeigt wird, drücken bevor das Symbol durchgestrichen wird. Ansonsten ist es zu spät und du stürzt ab. Du weißt hoffentlich was die L-Taste ist, ich kenne mich mit Konsolen nicht aus. Bei der PC-Version ist es aber immer eine der Pfeiltasten, sprich der Richtungstasten, also versuch zur Not einfach alle vier Möglichkeiten die du da hast.

zu meinem problem, mit Grafikbugs und Systemhängern.

Habe das spiel neu installiert und mal OHNE Patch begonnen zu spielen.
seit dem hatte ich weder Grafikbugs noch Hänger....

der patch ist wohl K..cke!!!
nur so als Randinformation.

aus lauter langeweile hab ich den patch mal draufgemacht und seltsamerweise ist das knacken bei meinem SB etwas zurückgegangen.. was grafikbugs angeht, kann ich von keinen berichten außer im einen motoradlevel, aber da noch ohne patch. wenn ich wieder da hinkomme sag ich mal bescheid ob sich da was getan hat.

ich warte nur sehnlichst auf den 1.2 patch der, laut eidos, das lästige knacken im sound ganz beheben soll.. :freak:

AoE-Maniac schrieb:
Du musst immer die Taste, die angezeigt wird, drücken bevor das Symbol durchgestrichen wird. Ansonsten ist es zu spät und du stürzt ab. Du weißt hoffentlich was die L-Taste ist, ich kenne mich mit Konsolen nicht aus. Bei der PC-Version ist es aber immer eine der Pfeiltasten, sprich der Richtungstasten, also versuch zur Not einfach alle vier Möglichkeiten die du da hast.
Hab es mit ach und krach geschaft. Jetzt bin ich mit viel Glück in der nächsten Level. Dank dir!!!! :jumpin:

Ich komme hier net weiter. Wie muss ich die Gewichte verteilen ? :D ...

Grüsse Imaginos

Anhänge

• TRL01.JPG
    TRL01.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 350
imaginos, das is doch simpel. die große kiste links raufschieben, hochgehen, nach rechts, da die große kiste raufziehen mit dem haken, die kleine kiste ebenfalls, wieder hoch, nach links, die große kiste in die mitte ziehen auf die kleine stelle da. dann geht unter dir die tür auf

also bei mir läufts eher schlecht als recht.
hab ein tastaturproblem. wenn ich nach vorne laufen will, dann aber zurückrennen möchte, läuft die lara weiter nach vorne, als ob die tastatur irgendwie hängt...
der patch hat keine abhilfe gebracht...
jemand ne idee?

Moin Jungs,

ich habe ein Problem beim Zwischengegner nach König Artus Grab: Der Seeschlange.

Ich weiß zwar das ich auf die Säulen schiessen muss um damit die Seeschlange anzulocken,
und dann den Hebel ziehen muss damit der Korb auf die Seeschlange runterfällt.
Das ganze bei allen vier Körben machen und fertig....

Leider klappt das bei mir nicht. Der Korb rauscht runter, an der Seeschlange vorbei,
die Seeschlange ist unbeeindruckt und macht mich kalt.... *grml*

Bin also für jeden Tip dankbar.

Gruß
R.A.M.

@R.A.M

Du musst solange gegen diese Glocken schiessen, bis sich die Schlange ganz an die Glocke angenähert hat. Nur dann wird die Schlange auch verletzt werden. Hier greift das Try&Error Prinzip. Versuch es einfach noch ein Paar mal und es wird dann hoffentlich funktionieren.

Aber hier noch ne Frage von mir :D Wohin muss ich bitte schön springen ?

Grüsse Imaginos :)

Anhänge

• Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    96 KB · Aufrufe: 336
Auf die Säule vor dir und dann, die Säule muss schon umkippen, weiter nach vorne an die Kante.

Danke, aber ich habe es heute geschafft.... habe einfach nie lange genug auf die
Säulen geschossen :freak:

Gruß
R.A.M.

Moin Moin

Ich hänge auch.:freak:

Und zwar bin ich jetzt in Japan, in dem Bürogebäude wo man vorher mit dem Motorrad von einem Hochaus auf nächste springen muss (geile Szene:D )

In dem Raum habe ich erst alle platt gemacht und dann rumgesucht.Bin schliesslich drauf gekommen das ich meine Magnetpistole auf das mittlere teil abfeuern muss (siehe roter Kreis) und ziehen muss.Gesagt getan, aber mehr passiert nicht.Die wand kann ich so 2-3 cm nach vorne ziehen, dann bleibt sie stehen.

Was muss ich jetzt machen ?

Edit

habe es selber rausgefunden :D

Anhänge

• dada.jpg
    dada.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
next generation ist und bleib pc nicht xbox 360 oder playstation 3 oder der wii

ich hätte da mal ne frage,
ist das normal das man immer zerschnitten wird
wenn man in bolivien im tempel durch das tor rennen will?????
bei mir kommt immer ein pfeil richtung ausgang,
wenn ich dann bei meinem controller nach vorne drücke kommt um den pfeil ein roter kreis
mit rotem schrägstrich!:freak: :freak:
muss ich die kisten irgendwie besonders hintun damit man nich zerschnitten wird ???
oder is das ein bug ????

Du musst genau die Taste drücken, die durch den Pfeil angezeigt wird. Wenn ich mich richtig erinnere ist das in dem Fall die Pfeil-unten-Taste.

Zurück
Oben