Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Top Photos der ForumBasler (1. Post beachten!)
Da es wieder aus alle Rohren schneit hat der giant wieder Zeit sich seinen vergangenen Taten/Fotos zu widmen.
Schmetterlinge auf der Insel Mainau (Bodensee)
ISO 800 mit 1/200s und1/100s
Stillhalten war schwierig auf Zehenspitzen stehend.
Grade das zweite bild finde ich persönllich langweilig (vom Aufbau her), die meisten meiner bekannten, welche keine Ahnung von Fotografien haben, finden ihn aber genial, kann mir das jemand erklären? ^^
Ist übrigens n Fauulbaum Bläuling
f/5,6; 1/400 sec.; ISO-400; 400mm; EOS 60D; EF 100-400 L IS USM; Matrixmessung; WB = benutzerdefiniert; entwickelt aus LR4.1; Feintuning in Picasa; verkleinert mit TOP
f/5,6; 1/400 sec.; ISO-320; 400mm; EOS 60D; EF 100-400 L IS USM; Matrixmessung; WB = benutzerdefiniert; entwickelt aus LR4.1; Feintuning in Picasa; verkleinert mit TOP
Ich habe meiner Pentax K10D eine kleine FB gegönnt. Ich muss schon sagen, dass der kleine Plasikbomber perfekt verarbeitet ist. Kein Spiel, kein Kratzen und alles so schön smooth.
Pentax K10D, 35mm 2.4 bei Blende 8, ISO 100, 1/2000 Sekunde