[Sammelthread] Video gesucht

Kingfisher OK

Rear Admiral Pro
Hallo zusammen,
Ich habe neulich einen Film gesehen, in dem es darum geht einen Bus zu evakuieren, welcher nicht langsamer als eine bestimmte Geschwindigkeit fahren darf, da er sonst explodiert.
Zusätzlich sind Kameras im Bus angebracht, damit der Atentäter den Bus sprengen kann, wenn sie versuchen zu fliehen.
Diese Kamera wird angezapft und ein gleiches video wird von der BUS Vrew angezapft, und es wird ein immer gleichbleibendes Bild abgespielt, damit der Atentäter denk, sie würden alles sitzen bleiben.

Wenn jemand den Film kennt würde Ich mich sehr freuen :)
LG

PS.: Falls es solch einen Sammler schon geben sollte, würde Ich mich freuen, das zu erfahren

Ich würd jetzt mal ganz schnell auf "Speed" tippen :)

in "die simpsons" sprach homer simpson auch von diesem film
Er nannte ihn
"Der Bus, der nicht langsamer fuhren durfte"
Die Akte Springfield hieß die Folge

Falls es dich interessiert ... Es gibt noch einen zweiten Teil, auf einem Schiff. Speed 2 – Cruise Control. Wobei der erste Teil natürlich kult ist :P.

Hi zusammen,
ich suche einen ganz bestimmten Film. Leider weiß ich nicht, wie dieser heisst. Ich habe diesen vor ein paar Jahren gesehen. Leider nicht vollständig. Vielleicht kennt jemand von euch den Film.

Genre: Eastern
Also, sprich ein Kung Fu Film, vermutlich aus den 70er Jahren.
In diesem Film gibt 2 Gute. Einer von denen ist ein Frauenheld und oft im Bordell, der andere holt diesen immer irgendwie ab. Ferner gab es noch einen bösen Kung Fu Meister. Dieser hatte graue Haare und sein Gesicht war ganz bleich bzw. weiß angemalt. Irgendwie gabs halt Kämpfe im Wald, naja. Zum Schluß haben die 2 guten gemeinsam den bösen Meister getötet.
Mehr weiß ich leider nicht von diesem Film. Ist ziemlich mager. Jedoch, der böse alte Meister mit dem weißen Gesicht könnte jemandem von euch bekannt vorkommen.

Vielleicht hat jemand von euch diesen Film gesehen und weiß wie er heißt?

THX schonmal im voraus.

---------------------------

Habs selber gefunden, nach 5 Tagen Suche.
Der Film ist von 1976 und heisst: The hot, the cool and the vicious.
Deutscher Titel: 3 - Wild wie der Teufel, Fäuste die alles zerschmettern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
Zurück
Oben