[Sammelthread] Wallpaper gesucht

Hio,

kann sich noch jemand an die ersten Screens von Halo erinnern? An die gute alte Zeit, als der Titel noch nicht exklusiv für die XBox angekündigt war? Als man noch nichts von einem Master Chief wusste?

Damals gab es immer super Bilder von der Landschaft mit dem aufsteigenden Ring im Hintergrund.

Gibt's solche Wallpaper vielleicht heute noch in guten Auflösungen? Ich finde leider nichts Brauchbares mehr :(

Auf der Seite kannst du auch eine kostenlose "30-Days-Trial-Membership" abschliessen.

Vielleicht kommst du so ja kostenlos ans Wallpaper.

Ja ich hätte gern ein bisschen mehr Details :)

Kennt jemand ein paar coole Retro-Vector Wallpaper? Meine Desktop-Auflösung beträgt 1680x1050. Habe schon lange im Internet nach sowas gesucht, aber nirgendwo was ''Richtiges'' gefunden.
Danke im Voraus!

DeviantArt finde ich nicht so toll, denn wenn man was Gutes gefunden hat, gibt es das nicht in der richtigen Auflösung.
Aber dennoch vielen Dank für dein Bemühen! :)

ich frag mal auch noch hier!

ich suche ein technisches Wallpaper!

eine schöne Zeichnung oder so etwas in der Art!

Vielleicht hat jemand sowas selber in Verwendung oder kann mir helfen wo ich so etwas finde!

Vielen Dank schonmal!

@Peter Griffin:

Wie wär's mit diesem Wallpaper? Ist zwar nicht deine Auflösung, aber kannst ja noch zurecht basteln.

Ansonsten gib bei Wallbase mal Vector als Suchbegriff ein, vielleicht findest ja was. :)

Hey ,
danke das Galaxy Wallpaper sieht klasse aus :)

axolotl.jpg

hat das jemand in 1440x900 ? :)

Bin zur Zeit wieder auf der Suche nach Wallpapern. Diesmal suche ich was in diesem Stil, und zwar in der Auflösung 1680x1050. Sollten möglichst Landschaften darstellen, aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.
Danke im Voraus!

Hi,

ich hatte mal ne Zeitlang ein bestimmtes Bild als Hintergrund, welches ich jetzt einige Monate nicht mehr benutzt habe aber wieder benutzen möchte.

Nur finde ich es leider nicht mehr.

Ich hatte es für mein Handy (E7) verwendet und es war 640x360px groß.

Würde mich freuen wenn einer von euch mir helfen könnte. :)

scr000018.jpg

Edit:
Ich habs!
Nokia%205800%20wallpaper.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben